PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skorpion für Kampagne

Sleeper61
30-06-12, 22:39
Hallo, ich habe ein Problem und trotz intensiver Google-Suche habe ich keine Lösung finden können, daher hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.

Und zwar steht bei der Skorpion im Einzelspieler, dass sie freigeschaltet wird, wenn man eine Infiltration im Guerrilla Modus absolviert ohne entdeckt zu werden.

Ich habe nun die Vermutung, dass die erste Welle auch eine "Infiltration" ist, stimmt das? Ist diese Welle also überhaupt dazu geeignet die Waffe frei zu schalten oder muss ich bis zur nächsten Infiltration (Welle 11 oder 10?) spielen? Sind das überhaupt diese "Infiltrations" Wellen?

Ich hab darauf geachtet, dass ich angemeldet bin, zumindest zeigt mir das Spiel die News an.

Habe jetzt schon 6 mal die erste Welle absolviert und bin definitiv nicht entdeckt worden. Allerdings wurde die Skorpion noch immer nicht freigeschaltet.

Mache ich irgendwas falsch oder gibt es einen Bug in diesem Zusammenhang von dem ich noch nichts gelesen habe?

Dsa Spiel ist zwar neu auf dem PC aber auf Xbox scheints ja zu funktionieren!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal für eure konstruktiven Beiträge :)

killerflind
22-08-12, 23:17
Hallo also ich habe das problem auch , auf der pc version ist da was verbugt weil bei mir krieg ich das auch nicht freigeschaltet, sehr nervig !!:mad:

Logan_Bishop
23-08-12, 02:37
Das problem ist bekannt und wird mit dem nächsten Patch geändert. Die 4 Waffen werden dann nicht mehr im Gurilla Modus sondern über die Kampage verteilt (durch abschliessen der Missionen) frei geschaltet.