PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsprobleme bei Coop und Multiplayer

dreckIstweg
29-06-12, 15:33
Coop:
-Ich kann keine Freunde einladen, wenn ich auf den freund gehe wird der "Einladen" button schwarz hinterlegt und ich kann ihn nicht anklicken.
-Werde ich eingeladen Verbindet er zwar, jedoch scheitert er nach wenigen sekunden.

Multiplayer:
-Ich werde in eine leere Lobby gepackt die nach 20 sekunden abstürzt.
-Er sucht nach einer Lobby, zeigt "warte auf Spieler" an und verliert dann die Verbindung zum Server

Mein Internet und PC sind leistungsfähig genug.

Liegt es vllt. an den Ports?

Hilfe wäre nett :)

dreckIstweg

Thariak
29-06-12, 19:59
Hm hast du die Ports schon freigegeben ?
TCP: 80, 1001, 1002, 2346
UDP: 10007, 15765, 24360

Hatte vorher auch massive probleme danach gings recht gut.

dreckIstweg
29-06-12, 20:12
ich wusste nicht welche...
ich probiers danke!

dreckIstweg
30-06-12, 00:04
läuft trotzdem nicht

Dr.Iq
30-06-12, 09:54
hi
ich habe das gleich problem wir haben beide die signature edition

GR-FS
30-06-12, 10:31
Ob Signature Edition oder nicht, würde auch keinen Unterschied machen, solange ihr nicht Moskauer Straßen spielt.

dreckIstweg
30-06-12, 11:18
Also jetzt ist auchnoch der singleplayer abgekackt...

immer wenn ich meine Kampagne starten will kommt black screen und oben links in kleiner weißer Schrift: "Micro Objective Accomplished"

dann passiert nichts und ich muss ghost recon schließen.

Jemand ne idee was das ist?

Beacon7of9
30-06-12, 14:53
Haben hier auch schon alles probiert Firewall am router aus ,host datei gelöscht,port ect.
Kackt in der coop kampagne immer ab. :mad:
Sry ,aber kein wunder wenn sie euch unterm arsch alles wegcracken.

dreckIstweg
30-06-12, 19:59
also ich hab das spiel neu runtergeladen und die patches nicht erlaubt.
jetzt komm ich in die lobby, jedoch kackt das spiel bei spiel start ab:
verbindung zum server unterbrochen

Rocknic
01-07-12, 15:02
Der MP ist für mich eh der letzte Mist mit ihren Lobbys, 5min spielen, 30min wenns gut kommt in der Lobby rumgammeln und warten.Wo sind die guten alten Server geblieben.

GR-FS
01-07-12, 16:58
Das System selbst würde ja noch ganz anständig funktionieren, wenn es das Spiel auch täte. Die meisten Probleme liegen immer noch am Programm-Code, nicht an der Technik selbst. Natürlich ist es trotzdem nicht ideal. Ich würde mir auch Server wünschen...

Das Spiel verspricht ja doch durchaus noch mehr, als es zur Zeit offenbart. Da können nur vernünftige Patches helfen.