PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Future soldier funktioniert nicht

Moritz_Auditore
28-06-12, 22:03
Hallo ich habe mir am Montag Tom Clancys Ghost Recon Future soldier vorbestellt und am Dienstag in Steam vorrausgeladen und heute installiert . Wenn ich das Spiel starten will kommt Ghost Recon future soldier wird gestartet und dann Installation Windows Update Installationsprogramm <<<<Dieses Fenster schließt sich nach ca. 2-3 sekunden sofort wieder und sonst passiert gar nichts kann mir jemand helfen .Die Fehlerüberprüfung hat mir nichts gebracht

skymarshell2
29-06-12, 00:26
i support you !
Ist der Day one Patch installiert wenn nicht versuchen ihn manuel zu installieren

DeepSchadow
29-06-12, 21:53
der Day one Patch ist doch direkt bei dem gedownloadeten dabie oder ... habs in steam vorbestellt (delux edition).... und wenn ich nach fehler überpfrüfe zeigt der mir an das eine fehlt ... die läd der aber net nach, und wenn ich das spiel starte zeigt der für ne sekunde an das ich spiele und dann ist es wieder aus. Will endlich zocken :mad: mfg DeepSchadow

AZRAIL1996
30-06-12, 10:17
der Day one Patch ist doch direkt bei dem gedownloadeten dabie oder ... habs in steam vorbestellt (delux edition).... und wenn ich nach fehler überpfrüfe zeigt der mir an das eine fehlt ... die läd der aber net nach, und wenn ich das spiel starte zeigt der für ne sekunde an das ich spiele und dann ist es wieder aus. Will endlich zocken :mad: mfg DeepSchadow

Gefällt mir dein Kommentar..ich hab das selbe Problem..ich hab schonmal den Steam support angeschrieben und der hat mir eine "Problembehandlung" geschickt aber diese hat auch nichts geholfen..;) Da bezahlste 50 oder sogar 55€ und wartest 3 Monate auf das Spiel und dann gehts nich..ärgerlich

LeetSwagger
30-06-12, 13:43
Hallo

Ich habe mir ghost recon futur soldier vorbestellt. installieren und patchen alles kein problem. aber sobald ich spielen möchte höre ich zwar den sound des spielen aber mein bildschirm ist schwarz das einzige was in der mitte steht ist Out of range . Ich muss das spiel minimieren und es zu beenden . ich habe mein treiber aktualisiert und mein Pc schafft das spiel eigendlich auch ohne probleme. ich hoffe ihr könnt mir helfen :)