PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompletter Speicherstand funktioniert nicht mehr

Euler479
28-06-12, 17:05
Hallo

Ich habe heute das Problem gehabt das ich beim laden von Sh3 spielstand ein Blue screen gehabt habe und mein Lap top komplett abgestürzt ist seit dem funktioniert kein einziger Spielstand mehr von der entsprechenden Karriere ich hatte keine Mods oder dergleichen überhaupt installiert meine andere Karriere funktioniert aber noch aus meiner Panik heraus habe ich dann den Patch 1.4b herauf installiert aber half nix ich war bei der 30. Patroillenfahrt etwa

Kann ich die Karriere iwie retten? ich hab einiges versucht aber die letzten 10 Spielstände funktionieren einfach nicht mehr weder was ich auf Feindfahrt gespeichert hab
noch Vor und Nach Einsatz

Euler479
30-06-12, 14:07
Ja hatt sich jetzt eh erledigt hab den speicherstand gelöscht

EMB
03-07-12, 10:56
Da schaut man einige Tage nicht rein und sowas... nur zu Deiner Info. Das Speicherverwaltungssystem von SH3 ist leider unausgereift. Ab der 30.Feindfahrt kann dir das mit JEDER Karriere passieren.

MfG,
EMB

Euler479
09-07-12, 18:09
irgendjemand sollte was dagegen unternehmen wird sicherlich auch noch anderen so ergehen

ich mache jetzt öfter ne sicherheitskopie von der karriere wahrscheinlich das einzige was man da tun kann

Torpedo430
18-04-13, 16:41
Hallo Euler479,
ich würde dir raten immer die letzten Spielstände die du nicht mehr brauchst einfach wegwerfen funktioniert bei mir super.
Torpedo430