PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRFS Clanspielbar???

moondream1970
25-06-12, 14:04
Hallo,nachdem was ich jetzt alles weiß denke ich das man GRFS wohl nicht vernünftig im Clan spielen werden kann.
Soweit ich bisher gesehen habe hat GRFS Potential als gutes Clantaktik Game zu Funktionieren ABER....
Da es einige Features nicht beinhaltet wie,
1.Serverliste
2.Eigenen Server mieten
3.keine Adminrechte
Das sind schonmal die 3 WICHTIGSTEN Sachen die ein Onlinespiel haben muss.
Was soll das alles?

moondream1970
25-06-12, 17:57
Naja ich sehe ja was hier für ein Rares Treiben herrscht...ist das dann im Game auch so? Hier ist ja Absolut alles TOT.

Manmanman

Logan_Bishop
25-06-12, 20:20
Eigene Server wird es nicht geben, die gibts heut zu tage nur selten und auch wenn die PC Version angepasst wurde bleibt sie ein konsolen Port. Serverliste, gibts nicht. Ist halt Mainstream, gibts bei CoD (was ja für einige das maß der Dinge ist) auch nicht. Früher gabs ja zudem noch Mods und Editior, das gibts heute alles einfach nicht mehr.

moondream1970
25-06-12, 21:23
Also kann man einen Clan vergessen.

Traurig....die Entwickler machen sich über kurz oder lang selbst kaputt.

Also bei Call of Duty gabs doch immer ne Serverliste...naja habs nur bis Teil 2 gespielt denn ab da wurde es Schlecht

Edit Hier ist ja Absolut nichts los...wirds im MP nacher auch so sein?

JC_Halligan
26-06-12, 10:10
Wie kommst Du darauf? Nur weil ein Forum nicht so stark frequentiert ist, muss das doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass es online genau so ist.Das Spiel ist noch relativ neu, für PC erscheints erst diese Woche... Ist doch immer so, dass eigentlich nur ein Bruchteil der User ein Forum zu einem Spiel nutzt. Ich würd mir da nicht so viele Gedanken machen.

Über die Spielbarkeit als Clan, wobei es Dir hier wohl hauptsächlich um die Austragung von ClanWars geht?,... kann ich leider nicht viel sagen, bin in keinem GRFS-Clan.Wobei das hier wohl, InGame als "Trupp", bezeichnet wird. Ich bin allerdings auch schon über die Option gestolpert ein privates Match zu starten... somit sollte es doch wohl möglich sein auch Spieler eines gegnerischen Clans dann hierzu einzuladen und eben so ein Clanwar hinzubekommen?!... oder täusche ich mich da?

moondream1970
26-06-12, 11:03
Wichtig wäre das man dann auch Adminrechte hat...Runden neustarten kann usw.wie oft kommt sowas vor..
Ich verstehe diesen ganzen Rückschritt nicht,liegt es daran das nur noch an Konsolen gedacht wird die die Entwicklung der Spiele seit 1-2Jahren völlig Stagnieren lässt auf Grund Ihrer Alten Hardware?

ViPeRm0gUl
26-06-12, 11:16
Ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich will Ubisoft mal in Schutz nehmen. Also ich finde,als alter Graw Veteran, das Game ist echt super....Klar fehlen ein paar Feature aus dem alten Teilen wie Sprengsätze deaktiven, und das Matchmaking ist auch nicht das beste. Trotzdem macht mir das Spiel einen heiden Spaß unn wir spielen es auch im Clan und diverse Clan auch.

Man kann sogar eigene Lobbys erstellen. Konsolenliga gibt es auch schon diverse.

Und wie Halligan schon gesgat hat man kann private Matches erstellen und alle Spieler einladen außerdem kann jeder Speiler selbst sein Team festlegen bzw wechseln. Der Host legt die Map und den Modi fest.
Man hat sogar die komplette Ausrüstung zur Verfügung. Wobei man das meiste im CW eh nicht nutzen darf.

moondream1970
26-06-12, 11:27
Ich habs ja vorbestellt und freue mich ja auf das Spiel,denn GRFS wurde von Red Storm Entertainment die Entwickler die meiner Meinung nach bis Heute den Besten Taktikshooter for All Times "Rainbow Six Ravenshield" gemacht haben.