PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : future soldier

mijati76
24-06-12, 08:36
kann mir mal einer erklären warum man immer GENÖTIGT wird ein scheiß gamepad zu nutzen ?

wie zum teulfen kann ich das blöde gamepad austellen am PC ... ich kann mit der maus NUR im menu steuern, aber nciht im game selber
super danke.. wieder ne scheiß konsolen umsetzung für den PC bei dem 100% der konfiguration einfach mal vergessen wird, ins achen gameplay

SkullDjango
24-06-12, 13:37
Wieso hast du Future Soldier schon für PC????
Release erst am 28.6.?????
Dann würde ich mal auf den Patch warten Spiel ist ja offiziell noch nicht draussen :D

skymarshell2
24-06-12, 14:50
Schätze er meint die beta fürn pc

moondream1970
24-06-12, 15:31
Was man braucht ein Gamepad für die PC Version??gehts noch?

SkullDjango
24-06-12, 17:03
Was man braucht ein Gamepad für die PC Version??gehts noch?

moondream man brauch kein Gamepad vertrau mir:p.
Das Problem haben nur die leute die sich das Game aus dem Netzt gezogen haben.

mijati76 versuch mal dein Gamepad aus dem PC zu stecken.

mijati76
24-06-12, 17:23
also es geht nicht MIT, und auch nciht OHNE

und wer bitte schön sagt, das ich das game aus dem netzz gezogen habe ?

moondream1970
24-06-12, 17:36
also es geht nicht MIT, und auch nciht OHNE

und wer bitte schön sagt, das ich das game aus dem netzz gezogen habe ?

Weil das erst am 28ten Rauskommt..

Ubi is watching you :cool:

mijati76
24-06-12, 17:44
Weil das erst am 28ten Rauskommt..

Ubi is watching you :cool:

na dann frag doch mal bei ubisoft, warum das in RU,england und in den USA schon auf dem markt ist.....
so nochmal nur weil manche etwas früher haben als andere heißt es nciht das es illegal ist ....

das einzigste was an dem ganzen game bei mir "illegal ist" , das ich es mir habe schicken lassen von meiner schwester , und somit die zoll steuer gespart habe^^
aber ist schon ok, hauptsache man kann mal die klappe aufreißen^^

SkullDjango
24-06-12, 18:12
na dann frag doch mal bei ubisoft, warum das in RU,england und in den USA schon auf dem markt ist.....
so nochmal nur weil manche etwas früher haben als andere heißt es nciht das es illegal ist ....

das einzigste was an dem ganzen game bei mir "illegal ist" , das ich es mir habe schicken lassen von meiner schwester , und somit die zoll steuer gespart habe^^
aber ist schon ok, hauptsache man kann mal die klappe aufreißen^^

RU,England= EU PC-Version Release 28.6.

USA= US PC-Version Release 26.6.

Du kannst das Game also noch nicht haben und wenn du es haben solltest, lässt der Server aber noch keine Key Regestration zu um es zu Spielen.
Da das Spiel erst Online aktiviert werden muss und dann noch Steuerhinterziehung...alles was ausserhalb der EU nach Deutschland eingeführt wird muss versteuert werden. :cool:

Ubi is watching you http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/cool.png

mijati76
24-06-12, 20:40

USA= US PC-Version Release 26.6.

Du kannst das Game also noch nicht haben und wenn du es haben solltest, lässt der Server aber noch keine Key Regestration zu um es zu Spielen.
Da das Spiel erst Online aktiviert werden muss und dann noch Steuerhinterziehung...alles was ausserhalb der EU nach Deutschland eingeführt wird muss versteuert werden. :cool:

Ubi is watching you http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/cool.png

oO
also mal für dich zum mitdenken ok ?

RU= asiatischer raum, nicht europa ...
zum einführen von PC games aus den usa nach deutschland :
solange ich dort familienmitglieder habe die das spiel vor ort kaufen und dann via UPS nach deutschland senden, brauche ICH keine steuern zahlen,
WEIL ( und nu denk mit )
meine schwester da drüben schon die TAX zahlt und die TAX bei UPS schon mit eingerechnet ist , deswegen zahle ICH keine steuern, weil es sonst doppelt bezahlt wäre
( informiere dich über das post sende gesetz in den usa bitte )
was du also schreibst ist totaler blödsin ...

fakt ist, ich habe das game hier liegen auf dvd, mit verpackung und sogar mit nem kaufbeleg aus den usa , und zwar aus new york
um genau tzu sein gekauft bei ******* .inc in mount kisco
east main street
westchester county
bum....
fakt 2 :
du hast die vorbestellung vergessen in den usa,, die liefer bedingungen, und die transport wege ....
um mal mega genau zu sein :
Red Storm Entertainment, Inc.
2000 CentreGreen Way, Suite 300
Cary, NC 27513, USA
ubi soft in den usa ....

wie gesagt geh nicht immer von illegalen sachen aus, nur weil andere , ne andere als dir bekannte möglichkeit haben, als hier zu nem händler zu laufen....
wenn man mal in den usa gelebt hat weiß man wo man games bestellen kann und wer sie dort als erstes bekommt
ein release termien sagt nur aus WANN das game im laden steht....nicht wann es dort hin geliefert wird und wannd er händler es ankündigen darf oder durch vorbestellungen ausliefern darf...
die usa und RU sind uns gegenüber locker 1 woche im vorraus^^durch die transport wege, aber schon ok
wie gesagt hau du ruhig mal weiter auf den tisch^^
und wie gesagt ich habe den kaufbeleg hier ^^

Logan_Bishop
24-06-12, 21:01
Mein Gott das Game kommt am 28 für PC und diese Gamepad probs haben nur die leute die die illegale Version aus dem netzt haben was erklährt warum sie es jetzt schon haben. Wer so blöd ist und sich über fehler in einer illegalen Version hier im Offizielen Forum beschwert verdient echt nen Bann!

Marestic
24-06-12, 23:01
Unabhängig von dieser illegal Geschichte.

Also das stimmt schonmal nicht. England ist eigenständig. Dort gibt es extra UK-Versionen, sind immer nur einsprachig. Russland wird darüber hinaus bei vielen Publishern als eigene "Wirtschaftszone" betrachtet, hängt auch mit den unzähligen Urheberrechtsverstößen dort zusammen. Daher verkaufen viele Publisher dort auch speziell angepasste Versionen, meist dann ohne Verpackung und stark verbilligt. Gab dazu sogar mal einen Bericht in einem Onlinemagazin.

alles was ausserhalb der EU nach Deutschland eingeführt wird muss versteuert werden
Zoll.de ist dein Freund. Privatsendung und unterhalb von 45 Euro bleiben! Lernt man doch schon bei der Bundeswehr wenn man im Ausland ist.
Es sei denn man ist gerade in Afghanistan. Die betrifft das nicht gemäß EG-VO Nr. 732/2008

ps. Der One Day Patch wird bestimmt wieder etwas größer ausfallen.