PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Spielen auf Xbox360 seit heute nicht mehr möglich

Rheinlander
23-06-12, 19:21
hallo,

seit heute kann ich keinem spiel mehr beitreten - egal in welchem spielmodus! ich gehe auf Multiplayer -> Quick Match -> dann sucht das Spiel nach Matches, ich komme in ein match rein und der ladebildschirm läuft dann unendlich weiter.es hilft dann nur ein wechsel aufs dashboard. es handelt sich nicht um einen freeze, der ladebildschirm endet einfach nur nicht. teilweise höre ich sogar den spielchat, während ich im ladebildschirm festsitze. manchmal endet der ladebildschirm nach minutenlangem warten und ich werde mit dem hinweis "Connection to server lost" auf den startbildschirm zurückgebracht. sowas hatte ich wirklich noch nie in irgendeinem spiel.
da alle anderen spiele ohne probleme online laufen (hab SCV, MW3 und Ace Combat ausprobiert), muss es wohl am Ubisoft Server liegen (mal wieder).
Darum meine frage: hat dieses problem noch jemand? ich habe gestern nacht meinen dritten charakter auf lvl. 50 gebracht und habe die konsole ausgemacht, nachdem mir das spiel in einem online-match abgestürzt ist. als ich heute anmachte, trat dann eben dieses problem auf.

Hilfe!!

der Metatron
25-06-12, 08:39
Bist Du auf Level 50? Dann scheint das in den Engl Foren auch ein Thema zu sein