PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAW2 hängt sich jetzt immer auf

Duckdodgers696
21-06-12, 22:49
Hallo,

bei mir hängt sich GRAW2 (Ver. 1.05) jetzt immer nach dem Start der Mission "Preis des Friedens" auf. Das Spiel wird beendet und es wird ein Fenster mit einer Fehlermeldung geöffnet (siehe Anhang).
Kann mir da jemand weiterhelfen?

http://img12.imageshack.us/img12/2757/graw2preisdesfriedens.jpg

RC_4122
21-06-12, 23:30
Was ähnliches ist bei mir auch schon aufgetreten, jedoch nicht immer an der gleichen Stelle. Alle anderen Missionen funktionieren?

Duckdodgers696
22-06-12, 00:00
.....also bisher bin ich ohne Probleme durch die Missionen gelaufen....

Ubi_Asahi
22-06-12, 11:18
Es ist zwar eine Standardfrage aber du würdest dich wundern wie oft sie schon zu Problemlösungen beigetragen hat: Sind alle deine Treiber auf dem aktuellen Stand, DuckDogers696? :)

Duckdodgers696
22-06-12, 12:23
@Ubi_Asahi
Ja, die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und den Versionspatch habe ich auch draufgespielt.
Wenn es ein Treiberproblem wäre, hätte das Spiel eigentlich doch schon gleich rumzicken müssen oder? Wenn ich die älteren abgespeicherten Spielstände lade, läuft das Spiel problemlos....bis ich zur Mission Preis des Friedens komme, dann ist Ende!

Ich habe das Spiel mit einem geänderten Pfad neu installiert und jetzt tritt der Fehler in der ersten MIssion auf, lediglich in der folgenden Zeile hat sich der Wert geändert:

Crash in application version: 29980.2562

An meinem WindowsXP Pro kann es nicht liegen oder?

@RC_4122
....anscheinend habe ist jetzt auch das Problem, das du hattest :(

Ubi_Asahi
22-06-12, 14:16
@Ubi_Asahi
Ja, die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und den Versionspatch habe ich auch draufgespielt.
Wenn es ein Treiberproblem wäre, hätte das Spiel eigentlich doch schon gleich rumzicken müssen oder? Wenn ich die älteren abgespeicherten Spielstände lade, läuft das Spiel problemlos....bis ich zur Mission Preis des Friedens komme, dann ist Ende!

Ich habe das Spiel mit einem geänderten Pfad neu installiert und jetzt tritt der Fehler in der ersten MIssion auf, lediglich in der folgenden Zeile hat sich der Wert geändert:

Crash in application version: 29980.2562

An meinem WindowsXP Pro kann es nicht liegen oder?

@RC_4122
....anscheinend habe ist jetzt auch das Problem, das du hattest :(So weit ich mich erinnere (ist leider schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich's auf dem PC gespielt hab) stand in den Systemvoraussetzungen nur Windows XP und Vista. :(

Ich fürchte, ich bin was das angeht keine große Hilfe. Wahrscheinlich kann dir da unser Support (http://cs.ubi.com/de-DE/) eher weiterhelfen.

Sorry! :(

RC_4122
22-06-12, 14:40
@ Duckdodgers696:

Naja bei mir ist das Problem hauptsächlich nach 1-2 Stunden Spielzeit aufgetreten oder eben auf Lan, wenn ich das im Koop-Modus gespielt hab.
Hinzu kommt, dass ich mit Vista arbeite und bei Vista sagt man ja gerne mal derartige Fehler nach.

Wie oft kommt denn bei dir die Meldung?