PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr reif für die Insel? Hier findet ihr die passenden Wallpaper!



Ubi_Asahi
19-06-12, 10:30
Hallo all ihr Abenteurer und Rucksacktouristen! :)

Wenn auf eurem Desktop noch das richtige Far Cry Feeling fehlt, können wir dem möglicherweise mit diesen Wallpapern ein wenig abhelfen.

Auf dem ersten Wallpaper seht ihr Vaas, der auch das aktuelle Cover unseres Spieles ziert, natürlich in den entsprechenden Wallpaper Formaten.

http://ubi.li/U5bsX


Das Wallpaper ist in den folgenden Auflösungen verfügbar:


800x600 - http://ubi.li/U5bsX

1024x768 - http://ubi.li/r9YCn

1280x800 - http://ubi.li/zqVYM

1280x1024 - http://ubi.li/8htdd

1440x1080 - http://ubi.li/BzeTk

1600x900 - http://ubi.li/jaD33

1680x1050 - http://ubi.li/UuJw

1920x1080 - http://ubi.li/KqRps

1920x1200 - http://ubi.li/3bg

iPhone - http://ubi.li/NrGrk



Und hier findet ihr das zuvor veröffentlichte Wallpaper mit dem Arzt dem besser nicht alle Frauen vertrauen (sollten) - Dr. Earnhardt (http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=7621&listsort=3&theme_id=0&pid=0&games_id=701&side=1&looking4=far%20cry%203).

http://static2.cdn.ubi.com/gamesites/farcry3/goodies/earnhardt_800x600.jpg

Das Wallpaper ist in den folgenden Auflösungen verfügbar:



800x600 - http://ubi.li/um6zg

1024x768 - http://ubi.li/U5h3W
1280x800 - http://ubi.li/yNSHY
1280x1024 - http://ubi.li/4nde7
1440x1080 - http://ubi.li/uQnEg
1600x900 - http://ubi.li/B9pr6
1680x1050 - http://ubi.li/RWyjk
1920x1080 - http://ubi.li/mVyNN
1920x1200 - http://ubi.li/5dFuX



Wir sehen uns auf der Insel! ;)

Euer Community Team

tomcat62
19-06-12, 20:12
@ Ubi_Asahi

Dr.Earnhardt als Wallpaper, der September kann kommen.

keep on gaming

sp33dkill1967
19-06-12, 20:25
lol, lieber spät als nie ....
Dr. Earnhard aus dem Februar, Vaas fast 4 Wocheln alt...

muGGeSTuTz
19-06-12, 21:32
:)
Cool
Ich frag´mich ständig : Wer ist die arme Sau , die da vor Vaas im Sand verbuddelt ist ? ... ist das etwa Egon ? ... :o

Der Onkel Doc sieht so richtig Vertrauenswürdig aus ; der perfekte Hausarzt :D

:)

tomcat62
20-06-12, 05:56
@ muGGeSTuTz

Ich denke mal, es wird einer vom Community Support sein, wenn es mit den Servern beim Multiplayer
ähnlich in die Hosen geht wie bei Ghost Recon Future Soldier.:(:)

keep on gaming

Ubi_Asahi
20-06-12, 10:23
:)
Cool
Ich frag´mich ständig : Wer ist die arme Sau , die da vor Vaas im Sand verbuddelt ist ? ... ist das etwa Egon ? ... :o

Der Onkel Doc sieht so richtig Vertrauenswürdig aus ; der perfekte Hausarzt :D

:)Das ist 'ne gute Frage. Erst hatte ich angenommen, dass es Jason Brody ist, aber der Typ sieht irgendwie älter aus. :D

Der perfekte Hausarzt? Ähh...also ich weiß ja nicht, aber die Hygienevorschriften scheint der nicht gerade erfunden zu haben und ich bezweifle, dass er dir Pillen verschreiben würde die deine Gebrechen kurieren (wahrscheinlich würdest du eher durch diese Substanzen die Wände schmelzen, oder gelbe Elefanten auf der Kaffeetasse tanzen sehen usw.). :D

muGGeSTuTz
20-06-12, 19:52
Das ist 'ne gute Frage. Erst hatte ich angenommen, dass es Jason Brody ist, aber der Typ sieht irgendwie älter aus. :D
;)
:D
Hmm , ja stimmt ... huch , j. j. j. jetzt weiss ich wer das ist : D. D. D. Das ist ... Das kann nicht sein , ... doch , ... das ist Sam Fisher :D
:rolleyes:
Uah Ubi , ihr habt aber auch ´nen dunklen Humor , neh :o

:)

Hihi , nein Spass beiseite . (Ich entschuldige mich wirklich , ´hab nix gegen Sam , aber er wird schon langsam alt , so für die ganze Akrobatik ; machts halt wie jene mit Lara Croft ... da kommt ja auch ein neuer Teil , und dort ist man sie als jung , oderso)

Öhm ... Jogi Löw vielleicht , hm ... ne , das wär schade :D

:)



Was stimmt denn nicht , mit Dr. Earnhardt´s Hüschenie ?
Der desinfiziert sicher mehr von innen :D

Sorry für den vielen Text der vielleicht von Aussenstehenden auch als Spam verstanden werden könnte , aber so wäre es nicht gemeint . (Ich bin einfach guter Laune seid den News)
:)
Ich für meinen Teil finde , dass ihr da ein ganz ganz heisses Eisen im Feuer habt , mit Farcry 3 .
Der Umfang ist erstaunlich .

Kommt schon gut

Gruss
muGGe

Hehe ROFL tomcat62 , jetzt hab´ich den erst gerallt ... och , das ist ja schrecklich :eek:
... haben die Ubi-Leute neulich am Messestand dermassen über die Arbeitsbedingungen in der Firma geklagt ?
:D
Was ist denn mit den Ghost Recon Servern ?
Klappts die ständig ein ?
Ok , falsches Forum muGGe ... aber ich wollte noch kurz fragen : Hats dort auch nen Dedi dabei ? Och ist ja eigentlich auch Wurscht , hab den Titel ja nicht . Von daher müsste ich ihn mir schon holen . Du meinst das ganz neueste ? (Sorry , bin halt nicht der Schnellste)
:o




Du Ubisoft @ Farcry 3 . InGame :

Ich möchte noch etwas fragen zum Thema Motioncapturing .

Da diese InGame-Cutszene/Sequenz von neulich , wo Vaas um einen Tisch sich bewegt , und am Mini-Wackel-Vaas fummelt , sich dann auf die Tischplatte setzt ... das ist eben sicher geschauspielertes Motioncapturing , Right ?
Hehe , mich würde interressieren :
"Macht ihr das auch mit den Tieren ?"
"Geht ihr da z.B. in einen Zirkus , und mit Hilfe des Dompteurs etc. ?"
z.B. auf dem einen Screenshot , wo 2 Pitbulls heranstürmen , sehen diese beiden Hunde extrem glaubwürdig echt aus ! Obwohl das nur ein "Standbild" ist . Ich helfe ne Wette , die Biester machen ´nen ziehmlich bedrohlichen Eindruck , sie dann in Bewegung zu erleben . Und erst noch ein Tiger oder noch Grösseres .
"Wie macht ihr das technisch ?"
"Mit Filmmaterial , oder lassen sich diese Tiere auch Verkabeln wie menschliche Schauspieler ?"

Mich würde das sehr interressieren , weil die Tiere so echt wirken .
:)
Gruss
muGGe
Raubkatzen-Fan
Es gibt nix was sich eleganter zu Lande Bewegt
(hey , keine krummen ... :p)
:)