PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herausforderungen Timer (MP)

JC_Halligan
18-06-12, 08:08
Hallöchen!Was ist mit dem Timer bei den MP-Herausforderungen los?Kann es sein, dass seit dem CloudUpdate am 14.06. da was nicht mehr funktioniert?Habe letzten Freitag ne Freundes-Herausforderung angenommen, schon da war mit aufgefallen, dass der Ablauf-Timer bei "0 Stunden 0 Minuten" stand!Nach dem Abschluss habe ich eine neue Multiplayer-Herausforderung angenommen... und mich wohl überschätzt! ;)... 15 Techniker in einer Runde wollten mir bisher einfach nicht ins Netz gehen! *g*... Da der Timer allerings auch bei dieser Herausforderung bei "0 Stunden 0 Minuten" steht... habe ich schon seit zwei Tagen keine Möglichkeit mehr eine neue Herausforderung anzunehmen.Ist das jetzt also ein Feher.... oder liegt das irgendwie an mir?!Vielleicht sollte man auch mal einen Knopf einbauen, "Herausforderung abbrechen" oder so ähnlich!? ;)

JC_Halligan
25-06-12, 08:35
Hmmm,... da hier sonst keiner antwortet habe wohl nur ich dieses Problem/Phänomen? Interessant!...

skymarshell2
25-06-12, 15:08
nein nein nicht nur du hast denn fehler ^^ da biste nicht alleine

JC_Halligan
26-06-12, 09:57
Ha! danke für Deine Antwort,... das beruhigt mich ja doch etwas! ;) Also hoffen auf Patch/Update!?... *wart* ;)