PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum nur ???

Shadovalker
13-06-04, 10:36
Ich kann s echt nicht glauben. Jedesmal wenn ich in dieses Forum einen Blick hineinwerfe stehen die selben Fragen, die schonmal gestellt wurden, schon wieder da.
"Kann ich mit ner Geforce 2;4 MX spielen?"
Wie wäre es wenn man mal die Mindestsystemanforderungen in der ReadMe von SC2 anschaut ? Da steht es deutlich drin. Ich habe so das Gefühl das viele Leute das Spiel kaufen, installieren und dann wenn sie n Prob haben gleich verzweifeln und blitzschnell unnötige Fragen in n Forum posten wobei diese Fragen mit einem einzigen Blick in die ReadMe gelöst hätte werden können. Oder auch solche Dinge auf die sie gleich hätten kommen können werden immer wieder gefragt. Ich habe schon mindestens 3 Threads gelesen in denen einer "total verzweifelt" war und 5 Minuten später schreibt er rein dass er es jetzt selbst gelöst hätte. WARUM DENN NET GLEICH ERST MAL SELBER S HIRN EINSCHALTEN ??? Is das denn zuviel verlangt.
Foren sind zum helfen da ... aber doch net für solch unnötige Fragen !!!!!!!!!!!

Shadovalker
13-06-04, 10:36
Ich kann s echt nicht glauben. Jedesmal wenn ich in dieses Forum einen Blick hineinwerfe stehen die selben Fragen, die schonmal gestellt wurden, schon wieder da.
"Kann ich mit ner Geforce 2;4 MX spielen?"
Wie wäre es wenn man mal die Mindestsystemanforderungen in der ReadMe von SC2 anschaut ? Da steht es deutlich drin. Ich habe so das Gefühl das viele Leute das Spiel kaufen, installieren und dann wenn sie n Prob haben gleich verzweifeln und blitzschnell unnötige Fragen in n Forum posten wobei diese Fragen mit einem einzigen Blick in die ReadMe gelöst hätte werden können. Oder auch solche Dinge auf die sie gleich hätten kommen können werden immer wieder gefragt. Ich habe schon mindestens 3 Threads gelesen in denen einer "total verzweifelt" war und 5 Minuten später schreibt er rein dass er es jetzt selbst gelöst hätte. WARUM DENN NET GLEICH ERST MAL SELBER S HIRN EINSCHALTEN ??? Is das denn zuviel verlangt.
Foren sind zum helfen da ... aber doch net für solch unnötige Fragen !!!!!!!!!!!

Liquid-Viper
13-06-04, 10:56
Hmm, das ist eine sehr gute frage, aber ich kann da nur sagen über sowas sollte man sich nicht all zu sehr aufregen sowas gibt es und wird es immer wieder geben also ruhig bleiben, sonst gibt es nen Herzinfarkt.
Und wenn manchmal sowas steht wie du schon gesagt hast das man das PRb selbst gelöst hat ist man meist ja selbst schon am testen und Postet nur provisorisch, glaub ich zumindest ich kann meine Probleme nämlich nie selbst lösen den meistens ist wer anderes dran schuld http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif.

aMoKhAhN
13-06-04, 10:57
mhm stimmt schon.. das fällt mir auch oft auf! aber bei mancehn isses so, dass sie erst selbser probiern, rumforschen etc. dann posten sie was ins forum weil sie es nich hingekriegt hjaben, das problem alleine zu lösen. aber ich glaub kaum dass einer dann ruhig sitzn bleiben kann und stundenlang wartet bis einer antwortet und es dann auch noch lösen kann! ich für meinen teil setz mich dann nomma hin, versuch alles nochmal durch, und auch ma n paar sachen die eigentlich nichts mehr mit logik zu tun haben oder die man in keiner readme findet..(beispiel: als ich n spiel installn wollte, hats sich bei 56% aufgehängt... ich machs nochmal, drück dabei die ganze zeit gegens cd rom laufwerk, und tadaa, er schaffts http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif ) also kann es gut möglich sein dass man vor dem posten schon rumprobert hat, aber dann danach doch noch drauf gekommen is (vergiss nich: wir sind auch nur menschen!) http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif