PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : f*ck Aktivierung und Registrierung!

bastler2012
17-06-12, 10:05
Ich wollte mir einen schönen Spiele-Tag machen, habe mir gestern im ProMarkt für 44 EUR Anno2070 gekauft.
Nachdem ich mich dann Zwangsregistriert habe, einmal den Install-Code eingegeben habe, werde ich nun nach einem Aktivierungs-Code gefragt, den ich nicht finden kann.

Hallo ?

Gehts noch?

Sind die Programmierer im Dauer-Rausch und freuen sich schon, wie sie die User abgezockt oder am spielen gehindert haben?

Das ist das letzte mal, das ich ein Spiel von UbiSoft gekauft habe! Diese Gängelung der User ist nur noch Assi und hat eigentlich nichts mehr mit Kopierschutz zu tun.

Player6668
17-06-12, 10:49
Schau mal hier : http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15903/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzM5OTIyNTkzL3NpZC9fR2xGcFQtaw==

Install - Code und Aktivierungs- - Code sind gleich :) Steht doch auf dem Handbuch.:D

bastler2012
17-06-12, 11:07
Schöne neunmalkluge Bemerkung, dieser Code wurde 2mal abgelehnt, im 3. Anlauf wurde er dann akzeptiert.

Wie geschrieben: Diese Gängelung der zahlenden Kunden ist das Letzte, die Piraten lachen darüber. Allein die Zwangsregistrierung gehört nicht zu einem Spiel. Es ist das letzte UbiSoft-Game, das ich mir gekauft habe.

Player6668
17-06-12, 11:29
Schöne neunmalkluge Bemerkung,

Wenn du keine Hilfe möchtest , was machst du dann hier . Schönen Tag noch.;)

DonJuseppe
17-06-12, 14:22
Schöne neunmalkluge Bemerkung

Das hättest Du mal zu mir sagen sollen, da war Player6668 eigendlich viel zu höflich.

dieser Code wurde 2mal abgelehnt, im 3. Anlauf wurde er dann akzeptiert.
Wenn Du zu blöd bist ein paar Buchstaben und Zahlen einzugeben, dann ist das nicht die Schuld von Ubisoft oder von jedem Anderen hier der Dir nur helfen will.

Wie geschrieben: Diese Gängelung der zahlenden Kunden ist das Letzte, die Piraten lachen darüber. Allein die Zwangsregistrierung gehört nicht zu einem Spiel. Es ist das letzte UbiSoft-Game, das ich mir gekauft habe.
Du hast das Spiel gekauft und damit die Nutzungsbedingungen akzeptiert, Punkt.

Games_for_you
17-06-12, 19:00
Dazu mußt du heute bei jedem Spiel Software etc. Keys eingeben, aber ja es sind immer die anderen dabei sitzt da wohl der Fehler vorm Monitor.

Moryarity
17-06-12, 22:56
Ich denke, das Thema ist geklärt, oder?

Bevor es hier noch weiter geht, dreh ich mal den Schlüssel.