PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielabsturz nach Ladebildschirm

Warwolf2103
17-06-12, 09:30
Guten Tag Community,

habe heute SH5 installiert und auf 1.2.gepatcht.
Nach dem Starten des Spiels und dem Einführungsvideo erschien der Ladebalken. Direkt nach abgeschlossenem Laden stürzt das Spiel jedesmal ab und Ein Fenster erscheint mit dem Erfolgen von Uplay und abgeschlossener Sitzung.

Kann mir wer weiterhelfen?

Habe nen Acer Predator G3610 mit
Windows 7 Home Premium 64-bit
Intel Core i7 Prozessor 2600
Nvidia GeForce GTX560Ti 1280MB

Lg Warwolf

Davidorado
07-07-12, 13:42
Hallo Warwolf ,

Ich hab genau dasselbe Problem...ich hab das Spiel mal komplettdeinstalliert und wieder installiet. Dann klappte das mal eine Weile und dann nicht mehr...
Bin echt ratlos.

BauerHannes
07-07-12, 15:25
Wer SH5 spielen will, darf nach der SH5 Installation sein Windows nicht mehr updaten oder ein anderes neueres Spiel installieren, denn dadurch ist die Chance sehr groß das neuere Microsoft C++ Redistributables installiert werden und mit denen kommt SH5 einfach nicht klar. Ubisoft weiß das schon länger, unternimmt aber nichts in dieser Angelegenheit!

Davidorado
07-07-12, 18:42
Ich hatte es heute schon 2-mal gepostet^^ Ich machs auch gern nochmal
Nur wenn Mods drauf sind, stürzt das Game ab..Warum nur?
Ich wette, wenn ich den Support anschreibe, mit diesen Schlussfolgerungen (wenn ich das mal so sagen darf), werden die nur sagen:
"Aufgrund der Tatsache, dass du mit Modifikationen spielst, können wir dir keinerlei Support anbieten, da dies ja nicht zum Hauptspiel gehört."
Ich wette mit Euch!

Edit: Selbst mit Registry löschen usw. hat sich am aktuellem Zustand nichts geändert....Mal sehen, ob ich was schaffen kann...

Ruby2000
08-07-12, 21:05
Hi Davidorado,

wie ich bereits schrieb, supportet der Support von Ubi natürlich keine Mods. Es ist ärgerlich, dass bei dir SH5 mit Mods bei dir abstürzt. Bei mir ist das seltenst der Fall. Also ist das nicht grundsätzlich so.

Gruß Ruby

Ruby2000
08-07-12, 21:06
Hi Warwolf2103,

willkommen im Forum!

Bitte wende dich direkt an den technischen Support.

Gruß Ruby

Davidorado
09-07-12, 10:01
@ Ruby...Uppps hab vergessen hier auch zu editieren^^ Es läuft....weißt du auch warum?
Weil ich vergessen habe auf die 1.2 zu updaten, nachdem ichs erneut installiert habe.....Ich dachte erstmal was ich denn für ein Vogel bin, der vergisst zu updaten ^^