PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserbomben und Wellenoptik (2 Fragen)

styx1978
16-06-12, 00:49
Hallo an alle "Alten"

Ich fahre LSH 5.1 in Echtzeit (ein Fan eben / schmunzel) und habe da mal 2 Fragen.

1. Beim lesen des Handbuches ist mir nicht ganz klar geworden ob LSH 5.1 eine Regulierung der Wasserbombenanzahl feindlicher Schiffe beinhaltet (was ich genau damit meine, schmeißen z.B Zerstörer unendlich Wabos oder gehen die ihnen nach bestimmter Anzahl aus ?

2 Frage:

Ich habe mit dem Modenabler aktiviert:

LSH V5
LSH V5.1
LSH_V5.1_Bunkerstart

Nun die Frage.

Beinhalten diese Mods die Wellenverbesserungen (sprich schönere Wellen/Sturmoptik) die eingebaut wurde, oder fehlt mir da eine Aktivierung ?

Für Hilfe sei es euch herzlich gedankt

Gruß styx1978

EMB
16-06-12, 12:18
Hallo Styx1978,

zur ersten Frage habe alle feinde, außer Flugzeuge unendliche WaBos.

Zur zweiten, da musst du dich für einen der Enviroment Mods entscheiden. MEP oder ATM. In beiden fällen findest du auf der LSh Homepage Screenshots. ;-)

MfG,
EMB

styx1978
16-06-12, 13:29
Hallo EMB

Vielen Dank für die schnelle Hilfe...Klasse ! Werd mich gleich ans Werk machen.

Dir noch einen angenehmen Samstag

Gruß styx1978

hindu60
17-06-12, 11:13
Nicht ganz - was den WABO-Vorrat der Schiffe betrifft. rowi hat das hier und anderswo schon paar mal geschrieben, dass die Schiffe pro WABO-Gestell/WABO-Werfer 40 WABOs haben. Also gehen denen irgendwann einmal die "Mülleimer" aus.

VG
HinDu60

styx1978
17-06-12, 17:34
Hallo hindu 60

Das den feindlichen Schiffen (doch) die Wasserbomben ausgehen und zwar nach 40 Stück pro Werfer die abgeworfen wurden ist natürlich eine äußerst ineressante Infomation deinerseits ! Vielen Dank dafür. Beste Wünsche an die Leute die das in LSH eingebaut haben, so ist es wesentlich realistischer z.B durch Zerstörer bekämpft zu werden und die daraus resultierende Chance sich davonzumachen ein Stück weit gewachsen.