PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cloud Update am 14. Juni

Ubi_Asahi
14-06-12, 18:51
Hallo Ghosts,

heute am 14. Juni um voraussichtlich 18 Uhr werden wir ein neues Update für Ghost Recon Future Soldier veröffentlichen. Dieses Cloud Update (http://ghost-recon.ubi.com/gr-portal/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:25-54588&ct=tcm:6-231-32) wird folgende Veränderungen mit sich bringen:

Waffen:

· Sowohl die Feuerkraft als auch die Rückstoß-Intensität der AK-47 wurde neu eingestellt
· Die Kontrolle von LMGs bei niedriger Feuerrate wurde erhöht
· Rückstoß und Feuerkraft von Scharfschützengewehren wurde verringert, die Streuung während dem Zielen wurde erhöht
· Die Anzahl der Patronen des Erweiterten Magazins und des Trommelmagazins wurde modifiziert (AK-200)
· Die Beschreibung der FN Five Seven im Gunsmith wurde überarbeitet

Erfahrungspunkte:

· Die Anzahl der möglichen XP bei erfolgreich absolvierten Herausforderungen wurde erhöht
· Der Radius in dem man einen XP-Bonus für das Anwenden von Ausrüstungsgegenständen in der Nähe eines Missionsziels erhält, wurde vergrößert
· Ein Fix der den - von manchen Spielern gemeldeten - Verlust des Fortschritts verhindern soll, wurde integriert und wird morgen in einer erweiterten Wartungsphase um 12 Uhr online gehen

Maps:

· Diverse Missionsziele auf Multiplayer Karten (Mühle und Sandsturm) wurden neu platziert
· Diverse Map Exploits wurden entfernt

Abgesehen von den oben erwähnten Veränderungen wurde ein Problem behoben, welches dazu führte das manche Spieler nicht auf das Ghost Recon Network (http://www.ghostrecon.com/network) zugreifen konnten. Wir werden zudem noch weitere Modifikationen vornehmen, um die Online Stabilität zu verbessern.

Wie bei jedem Cloud Update (http://ghost-recon.ubi.com/gr-portal/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:25-54588&ct=tcm:6-231-32), werdet ihr nichts auf eure Konsole herunterladen müssen. Die Veränderungen werden stattdessen im Hintergrund durchgeführt werden. Die Server werden voraussichtlich ca. 30 Minuten offline sein, in denen das Update aufgespielt wird. Weitere Informationen zu den Zeiten und Zeitzonen findet ihr hier:

(*) Weltweiter Zeitplan / Zeitzonen Übersicht

· PDT: Donnerstag, den 14. Juni, 8 am ~ 8.30 am
· EDT: Donnerstag, den 14. Juni, 12:00 ~ 12:30
· BST: Donnerstag, den 14. Juni, 5 pm ~ 5.30 pm
· CET: Donnerstag, den 14. Juni, 6 pm ~ 6.30 pm
· Sydney: Donnerstag, den 14. Juni, 2 am ~ 2.30 am

Euer Ghost Recon Team

R-a-g-e.
14-06-12, 18:57
Na also, ich hoffe es funtkioniert danach um einiges besser, dann könnte ich das Spiel ja doch mal wieder rausholen.

callahan1000
14-06-12, 19:11
Die sollen lieber den Multiplayerschrottmodus ändern !! Wo bleibt die gute alte Teamvernichtung? Es kommen immer mehr Spieler von GRFS zurück zu Graw 2 um ,dort eine vernünftige Lobbyführung zu bekommen um dann Teamvernichtung zu spielen...weil denen der ScheißModus ankotzt....Koop sagen alle, ist SUPER....

skymarshell2
15-06-12, 12:44
Also nach diesen Cloud update geht ja bei mir fast garnichts mehr ich musste 5 mal das spiel wechseln um bei 6 einigermaßen zuzocken
Und Das Ghost recon network kann ich immer nochnicht nutzen über pc

gPJoker0815
15-06-12, 15:19
15.06.2012
Nachricht im Game Browser ...geplante Wartungsarbeiten um 12.00 werden die Server runtergefahren ....Das löste in mir doch einen Ansturm der Begeisterung aus ! Nicht auszudenken was jetzt alles folgt ... lag freie Spieler Begegnungen , keine Verbindungsabbrüche mehr keine Gegner die dich aus 10m Entfernung im Nahkampf töten Jaaaaa Ubisoft ist toll sie haben auf die Community reagiert, Ubisoft die einzige Firma denen am wohl ihrer Spieler aka KUNDEN wirklich etwas liegt ! *FREUDE JUBEL* Jetzt kann Nichtmal mehr der 21122012 uns mehr etwas anhaben ....und wat is ? Pustekuchen ....Nix is ....Fürn Ar... Erstes Match ...Pipeline ..diese ecke mit der Leiter ....aus geschätzten 20m Entfernung werde ich gemessert .... har ...ok kann ja MAL passiere. Rauf auf den Balkon auf Bordak Seite....kurz über die Brüstung geschaut alle klar ran an den feind ....BÄM innerhalb von einem Bruchteil einer sekunde stehen 3 Ghost hinter mir die mich erst Messern dann mit ner Granate bewerfen und meine Daten Hacken ....HÖ ?
Brrr.....Router reseten vllt liegts ja an dir Joker, nächste Map ...3 Leute 5 Leute 8 Leute 10 Leute juhu es geht los, Ladebildschirm ...Warte auf Spieler ....BÄM Lobby ...HÄ?
Gut nochmal versuchen ...anmelden ...Ah geil geht direkt los....BÄM System eingefroren Standbild ...Reset ... Nerven am Boden...Kaffee holen Kippchen rauchen....Nochmal versuchen... Lobby Voll ...Geil Überführung ...mag ich ...Ladebildschirm ...Warte auf Spieler ...BÄM System Eingefroren ...ich nähere mich dem Punkt an dem Ich mein Gamepad als Frühstück verspeisen möchte . Aber ich übe mich in Geduld ....Nochmal anmelden ....Partie läuft schon und der Blick auf die Map verheißt nichts gutes ...Hüpfende Grüne Punkte die sich vom einen Ende der Map zum anderen bewegen sehen nicht gesund aus , ich bin kurz am überlegen ob mein TV vllt einem Virus zum Opfer gefallen ist muss mich nach 2 min Wartezeit dann aber leider davon überzeugen lassen das es sich wohl eher um eine form der akuten Lagletis handelt welche alles Spieler befallen hat. Mal ehrlich leute, müsst ihr Blizzard echt alles nachmachen ? Großspurige Ankündigungen gefolgt von gezielter Spieler verarsche ? Macht ruhig weiter so dann hat WoW bald wieder seine 12 Millionen spieler und ihr könnt euch auf´s Banner schreiben den schlechtesten Multiplayer aller zeiten auf den Markt geschmissen zu haben und nein ich bin keine 12 Jahre alt und habe keine Erfahrung. 7 Jahre Clanlead mit ausreichend ESL Erfahrungen und erfolgen kann ich mir schon auf meiner Liste vermerken. Also bitte tut uns einen gefallen ...bzw euch. Geht auf die Bedürfnisse der Spieler ein schließlich fordern alle doch nur das gleiche ...Keine Lags , anständiges Balancing, und Stabile Verbindungen ....is echt nicht viel wenn man das so liest. Ach ja ne Reaktion die nicht von einem Forenbot stammt wäre auch ma echt der Burner !
In diesem Sinne Liebe Multimillionäre die es nötig haben die Armen Spieler zu verprellen ...gebt gas und wir werden wieder echte Freunde !
Bis dahin halten wir es wie die WoW Spieler ....NEVER Play on Patch day !

Gruß Joker

gPJoker0815
15-06-12, 19:50
Ich bin begeister, Ubi hats im Griff ? Oder kommt jetzt wieder der mahnende Finger ...Du Sollst den Publisher nicht vorm nächsten Lag loben ? ...oder war das mit Tag und Abend ? Egal ich habe eben wirklich und Tatsächlich und ganz ohne Ironie oder Sarkasmus ein reihe Spiele ohne Lag ohne Verb. Abbrüche etc seitens der Ubiserver / Mitspieler durchziehen können ich bin hin und weg, liebes Ubi Team behaltet das bei. Aber schöner wäre es noch wenn wir auf Richtigen Servern spielen könnten...ja ja ich weiß mit nix zufrieden der Onkel. Ach das ich das noch erleben durfte ich fühle mich wie Opa Unger bei 1:56 http://www.youtube.com/watch?v=fkoLE3qVhHg

Ich geh jetzt vor begeisterung mal ne Runde Grillen ....so in echt und real !

*thumbs up*

ach und Lieber Ubi Forentroll ich mach kein Doppelpost ich verlinke das nur ^^ :cool:

gPJoker0815
18-06-12, 22:22
....verdammt da war die freude zu groß

borussia1972
21-06-12, 19:12
....verdammt da war die freude zu groß

Och Joker, ich kenn das alles, gestern mal wieder versucht zu zocken, tja, von 12 Spielversuche, habe ich 4 beendet, aus 2 im Spiel Verbindung verloren. Beim Rest konnte ich erst garn nicht ins Spiel, sondern schon vorher die Verbindung verloren. Und das beste, von 4 Spielen, haben 3 gelaggt, juhuuuuuuuuuuuuu.
Für mich persönlich das schlimmste ist, das ich nicht mit meinen Freunden zusammen zocken kann, da sie oder ich dem jeweiligen bei treten kann, das ist so ein kack, man, das regt mich auf. GRFS ist ein Teamspiel, aber mit seinen Freunden darf man kein Team bilden, oder was. Jetzt fixt das mal endlich mit nem patch, sonst spielt das bald keiner mehr

der Metatron
22-06-12, 09:47
Jetzt fixt das mal endlich mit nem patch, sonst spielt das bald keiner mehr

Das ist doch der Plan, dann wird die Serverinfrastruktur reduziert und alle Leute die das Game gekauft haben und genervt sind haben den Schrott an der Backe und können die Disc als Kafeeuntersetzen benutzen, weil niemand den mist ohne den bescheuerten Onlinecode kaufen wird. Das regt mich am meisten auf. Man kann nicht testen ob der MP was taugt und löst diesen schwachsinnigen Code ein um dann festzustellen, dass der MP Modus schlechter ist als die Beta. *hahaha* Ich werde mir die nächsten UBI Games nur noch als Niceprice kaufen oder gebraucht. Auf die dummen MP-Modi kann ich auch kräftig verzichten.

Wenn es eine rechtliche Handhabe geben würde, dann hätte mein Anwalt nun schon nen Auftrag, allerdings sind die verh*** Softwarekonzerne mit minderwertiger Software ja abgesichert.