PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRFS - Was bringen kommende Updates?

Ubi_Hanno
12-06-12, 17:58
Ubisoft und seine Entwickler sind begeistert, dass so viele Spieler Spaß mit Ghost Recon Future Soldier haben. Das Release der Versionen für die Konsolen und der Start des Ghost Recon Network sind ein großer Meilenstein für uns. Das Team arbeitet auch weiterhin hart an dem Spiel und berücksichtigt dabei auch das Feedback aus der Community. Wir haben noch viele Updates geplant und der folgenden Liste könnt ihr einige der Inhalte entnehmen, die diese mit sich bringen werden:

Spiel-Updates

Cloud Update: Diese werden hauptsächlich an der Balance des Spiels Änderungen vornehmen oder dem Feintuning dienen; hin und wieder werden sie aber auch Fehler beheben. Sie erfordern keine weitere Anstrengung durch den Spieler und werden automatisch im Hintergrund durchgeführt sowie transparent kommuniziert. Wir haben während der Beta viele Cloud Updates durchgeführt und werden dies auch in Zukunft beibehalten; darunter eines schon in den nächsten Tagen.

Title Update: Diese enthalten Fehlerbehebungen und neue Features; kurz gesagt: Dinge, die zu groß für ein Cloud Update sind und tiefgreifendere Änderungen am Spiel vornehmen. Ihr werdet automatisch aufgefordert diese Updates beim Start zu installieren. Das erste Update kam schon nach dem Start der Beta und es wird auch noch weitere geben.

DLC: Diese enthalten neue Inhalte, beispielsweise Karten oder Spielmodi. Dies sind die größten Updates und erfordern vom Spieler eine manuelle Bestätigung.

Updates der Infrastruktur
Wir führen kontinuierlich Aktualisierungen an den Servern, in Sachen Hard- und Software durch. In den meisten - wenn nicht sogar allen - Fällen, werden diese auch den Spielern transparent gemacht.

Alle diese Updates sind Teil eines fortlaufenden Prozesses und wir nehmen diesen sehr ernst. Die Community von Ghost Recon Future Soldier ist uns sehr wichtig und daher versuchen wir euch alle Informationen zu geben, sobald wir sie haben.

Zudem arbeiten wir derzeit an einem weiteren großen Ziel für Ghost Recon Future Soldier. Dem Release der PC-Version.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Euer Ghost Recon Team

Besenkammer1
12-06-12, 18:57
Entschuldige die frage aber gibt es schon einen ersten geplanten Patch? Wird an den MP Problemen gearbeitet? Der Text von dir ist doch recht schwammig nichts greifbares!

Ubi_Asahi
13-06-12, 10:09
Entschuldige die frage aber gibt es schon einen ersten geplanten Patch? Wird an den MP Problemen gearbeitet? Der Text von dir ist doch recht schwammig nichts greifbares!Besenkammer1, dass auch weiterhin an der Verbesserung der Multiplayer Performance gearbeitet wird, sollte sich eigentlich aus dem Text entnehmen lassen. :)

Das Team arbeitet auch weiterhin hart an dem Spiel und berücksichtigt dabei auch das Feedback aus der Community. Wir haben noch viele Updates geplant und der folgenden Liste könnt ihr einige der Inhalte entnehmen, die diese mit sich bringen werden:

Updates der Infrastruktur
Wir machen kontinuierlich Updates an den Servern, in Sachen Hard- und Software. In den meisten - wenn nicht allen - Fällen, werden diese auch den Spielern transparent gemacht.

Alle diese Updates sind teil eines fortlaufenden Prozesses und wir nehmen diesen sehr ernst. Die Community von Ghost Recon Future Soldier ist uns sehr wichtig und daher versuchen wir euch alle Informationen zu geben, sobald wir sie haben.

skymarshell2
13-06-12, 12:40
WTF "Ubisoft und seine Entwickler sind begeistert, dass so viele Spieler Spaß mit Ghost Recon Future Soldier haben" bis her sind ungefähr 80 % aller forum beträge negative meinungen über GRFS

Engel313
13-06-12, 14:40
WTF "Ubisoft und seine Entwickler sind begeistert, dass so viele Spieler Spaß mit Ghost Recon Future Soldier haben" bis her sind ungefähr 80 % aller forum beträge negative meinungen über GRFS
Nur ein Bruchteil aller Spieler ist im Forum aktiv. Ich würde die Zahl kleiner 5% schätzen. Die die im Forum posten, haben meist ein technisches Problem, suchen andere Mitspieler oder finden das Spiel doof. Der Rest spielt einfach und hat Spaß!

GunX I Bespi
13-06-12, 15:11
Besenkammer1, dass auch weiterhin an der Verbesserung der Multiplayer Performance gearbeitet wird, sollte sich eigentlich aus dem Text entnehmen lassen. :)

Davon hat man bis jetzt aber absolut nichts gemerkt... Großer Gerede, nichts dahinter. Offensichtlich haben die Entwickler einfach nichts auf dem Kasten, sonst hätten Sie so ein mieses Spiel NIE realeased.

GunX I Bespi
13-06-12, 15:14
Nur ein Bruchteil aller Spieler ist im Forum aktiv. Ich würde die Zahl kleiner 5% schätzen. Die die im Forum posten, haben meist ein technisches Problem, suchen andere Mitspieler oder finden das Spiel doof. Der Rest spielt einfach und hat Spaß!

Ich galube ehrlich gesagt eher diese 5 Prozent sind die einzigen, den Multiplayer überhaupt noch spielen, die anderen haben das Game nach dem Singleplayer längst zu Seite gellegt, weil sie nicht zufrieden waren. Schau mal im Network nach wie niredrig dort die weltwweite Spielerzahl ist...

Jahuty211
13-06-12, 19:48
Das Game an sich gut aber es muss noch so viel gemacht werden wo man sich die Frage stellt warum wurde es nicht von anfang an gemacht.Bug im VIOP,kann auf den eine oder andere kein Gruppe machen,immer die Server abstürtzte(warum keine Server diese drecks Host geschicht nervt gewaltig)und..............Liste ist lange.ich erwarte sehr viel vom nächsten Patch.

gPJoker0815
14-06-12, 12:20
Liebes Ubis Soft Team,
eure Anstrengungen und Bemühungen in allen ehren aber was ihr den Spielern momentan im MP anbietet / antut ist wirklich unter aller ..., Wenn wir hier jetzt über ein Spiel reden würden bei dem 40 oder Mehr Spieler in einem Match gleichzeitig auf einem Server in einer Schlacht zugange sind könnte man ja wirklich noch gnade walten lassen aber in der regel sind wir mit 8 bis 10 Spielern pro Match schon mehr als gut besetzt. Dennoch haben wir mit Imensen Lags, Serververlusten und Spiel Abbrüchen bis hin zum kompletten einfrieren der Software und des Systems zu kämpfen. Und da hilf auch kein Cloudgedöns oder schönes Gerede die Spieler fordern hier und wie ich finde mit recht eine Zügige Nachbesserung seitens der FA Ubisoft. Es ist leider so wie manche sagen eine Frechheit einen Titel der so verbugt ist zu releasen ! Schade das ihr somit viele Spieler vergrault und den anderen zumindest den Spass am Spiel nehmt. Seinen wir mal ehrlich Potenzial hat der Titel auf jedenfall die Innovationen und Ideen die hinter GRFS stecken sind Grandios jetzt ist es nur noch an euch eure Ideen auch umzusetzen.

MFG Joker

Wer Tippfehler findet darf diese behalten und sich ne Kette draus Schweißen ....:mad:

Jahuty211
14-06-12, 18:53
Liebes Ubis Soft Team,
eure Anstrengungen und Bemühungen in allen ehren aber was ihr den Spielern momentan im MP anbietet / antut ist wirklich unter aller ..., Wenn wir hier jetzt über ein Spiel reden würden bei dem 40 oder Mehr Spieler in einem Match gleichzeitig auf einem Server in einer Schlacht zugange sind könnte man ja wirklich noch gnade walten lassen aber in der regel sind wir mit 8 bis 10 Spielern pro Match schon mehr als gut besetzt. Dennoch haben wir mit Imensen Lags, Serververlusten und Spiel Abbrüchen bis hin zum kompletten einfrieren der Software und des Systems zu kämpfen. Und da hilf auch kein Cloudgedöns oder schönes Gerede die Spieler fordern hier und wie ich finde mit recht eine Zügige Nachbesserung seitens der FA Ubisoft. Es ist leider so wie manche sagen eine Frechheit einen Titel der so verbugt ist zu releasen ! Schade das ihr somit viele Spieler vergrault und den anderen zumindest den Spass am Spiel nehmt. Seinen wir mal ehrlich Potenzial hat der Titel auf jedenfall die Innovationen und Ideen die hinter GRFS stecken sind Grandios jetzt ist es nur noch an euch eure Ideen auch umzusetzen.

MFG Joker

Wer Tippfehler findet darf diese behalten und sich ne Kette draus Schweißen ....:mad:

Ahmen mehr kann ich auch nichts mehr sagen.Wurde alles gesagt :)

gPJoker0815
15-06-12, 15:09
15.06.2012
Nachricht im Game Browser ...geplante Wartungsarbeiten um 12.00 werden die Server runtergefahren ....Das löste in mir doch einen Ansturm der Begeisterung aus ! Nicht auszudenken was jetzt alles folgt ... lag freie Spieler Begegnungen , keine Verbindungsabbrüche mehr keine Gegner die dich aus 10m Entfernung im Nahkampf töten Jaaaaa Ubisoft ist toll sie haben auf die Community reagiert, Ubisoft die einzige Firma denen am wohl ihrer Spieler aka KUNDEN wirklich etwas liegt ! *FREUDE JUBEL* Jetzt kann Nichtmal mehr der 21122012 uns mehr etwas anhaben ....und wat is ? Pustekuchen ....Nix is ....Fürn Ar... Erstes Match ...Pipeline ..diese ecke mit der Leiter ....aus geschätzten 20m Entfernung werde ich gemessert .... har ...ok kann ja MAL passiere. Rauf auf den Balkon auf Bordak Seite....kurz über die Brüstung geschaut alle klar ran an den feind ....BÄM innerhalb von einem Bruchteil einer sekunde stehen 3 Ghost hinter mir die mich erst Messern dann mit ner Granate bewerfen und meine Daten Hacken ....HÖ ?
Brrr.....Router reseten vllt liegts ja an dir Joker, nächste Map ...3 Leute 5 Leute 8 Leute 10 Leute juhu es geht los, Ladebildschirm ...Warte auf Spieler ....BÄM Lobby ...HÄ?
Gut nochmal versuchen ...anmelden ...Ah geil geht direkt los....BÄM System eingefroren Standbild ...Reset ... Nerven am Boden...Kaffee holen Kippchen rauchen....Nochmal versuchen... Lobby Voll ...Geil Überführung ...mag ich ...Ladebildschirm ...Warte auf Spieler ...BÄM System Eingefroren ...ich nähere mich dem Punkt an dem Ich mein Gamepad als Frühstück verspeisen möchte . Aber ich übe mich in Geduld ....Nochmal anmelden ....Partie läuft schon und der Blick auf die Map verheißt nichts gutes ...Hüpfende Grüne Punkte die sich vom einen Ende der Map zum anderen bewegen sehen nicht gesund aus , ich bin kurz am überlegen ob mein TV vllt einem Virus zum Opfer gefallen ist muss mich nach 2 min Wartezeit dann aber leider davon überzeugen lassen das es sich wohl eher um eine form der akuten Lagletis handelt welche alles Spieler befallen hat. Mal ehrlich leute, müsst ihr Blizzard echt alles nachmachen ? Großspurige Ankündigungen gefolgt von gezielter Spieler verarsche ? Macht ruhig weiter so dann hat WoW bald wieder seine 12 Millionen spieler und ihr könnt euch auf´s Banner schreiben den schlechtesten Multiplayer aller zeiten auf den Markt geschmissen zu haben und nein ich bin keine 12 Jahre alt und habe keine Erfahrung. 7 Jahre Clanlead mit ausreichend ESL Erfahrungen und erfolgen kann ich mir schon auf meiner Liste vermerken. Also bitte tut uns einen gefallen ...bzw euch. Geht auf die Bedürfnisse der Spieler ein schließlich fordern alle doch nur das gleiche ...Keine Lags , anständiges Balancing, und Stabile Verbindungen ....is echt nicht viel wenn man das so liest. Ach ja ne Reaktion die nicht von einem Forenbot stammt wäre auch ma echt der Burner !
In diesem Sinne Liebe Multimillionäre die es nötig haben die Armen Spieler zu verprellen ...gebt gas und wir werden wieder echte Freunde !
Bis dahin halten wir es wie die WoW Spieler ....NEVER Play on Patch day !

Gruß Joker

Ubi_Asahi
15-06-12, 16:14
Bitte vermeide Doppelposts denn sonst geht die Übersicht verloren. :)

callahan1000
15-06-12, 16:47
Zitat von Ubisoft: Das Team arbeitet auch weiterhin hart an dem Spiel und berücksichtigt dabei auch das Feedback aus der Community. Wir haben noch viele Updates geplant und der folgenden Liste könnt ihr einige der Inhalte entnehmen, die diese mit sich bringen werden:

Warum wird eigentlich nach Release daran vernünftigt gearbeitet? Wofür habt ihr 5 Jahre gebraucht? Um ein verbugtes Spiel mit großen Serverprobleme rauszubringen? Ein Mist vom Multiplayermodus usw.... Es war doch mit zu rechnen,das ein Ansturm kommt nach 5 Jahre wartens....
Was sind das für lächerliche Aussagen.....
Die Lobbys bei Graw2 werden mehr und immer voller....Das ist Spielspaß....

gPJoker0815
15-06-12, 18:10
Bitte vermeide Doppelposts denn sonst geht die Übersicht verloren. :)

Hatte ich nicht um eine NICHT Automatisierte Antwort gebeten ?
Und Außerdem .... Doppelpostings machen spass, würds mir ja verkneifen wenn ich während der Zeit die ich mit Postings verbringe in ruhe Spielen könnte würde ich keine Doppelpostings machen nichtmal Einzelpostings ....nichtmal halbe ...ach egal ....was ich zum Ausdruck bringen will, liebes Blizzard Team ...upps ne Ubi Team haut mal die Hacken in den Teer und gebt Gas dann sind eure User auch wieder Friedlich Nett und was EUCH am wichtigsten sein sollte ...ZUFRIEDEN ...sekunde falls euch der begriff nicht geläufig ist hab ich was vorbereitet
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/zufriedenheit

..Ich bin aber auch wieder nett. Wenn ich euch sonst noch Irgendwie weiterhelfen kann sagt mir einfach bescheid ich schau dann was ich tun kann. Bis dahin verbleibe ich mit besten Wünschen und Grüßen euer Onkel Joker

Noch ne bitte, wenn ihr schon rumschraubt, könnt ihr das nicht so einrichten das verwundete Spieler für Mitspieler der gleichen Fraktion ein Rundumlicht über ihrem Kadaver haben und die Mitspieler mit einem Imens lauten und nervenden Signalton auf sich aufmerksam machen ? ....ok ich sehs ein das wird nix

Um der Bitte von DigitalAsahi aka Ubi_Asahi nachzukommen, einfach nur der Link zum Post.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120316-Cloud-Update-am-14-Juni?p=2080455&posted=1#post2080455

Ubi_Asahi
18-06-12, 12:41
Hatte ich nicht um eine NICHT Automatisierte Antwort gebeten ?Alle meine Antworten sind nicht automatisch, insofern hast du genau das bekommen, was du wolltest, lieber gPJoker0815. :)

moondream1970
24-06-12, 18:33
Gesteht euch mal ein das die Grenzen euerer Alten Konsolen längst erreicht sind...und es geht eben nicht mehr besser.
Deshalb wurde auch die PC Version seperat Entwickelt und so wird es auch wieder in Zukunft sein.
Die Spieleentwicklung hat dank der Konsolen lange genug Stagniert.

AAD10cPete
26-06-12, 22:38
...in der Ruhe liegt die Kraft. Und am Schluss ist es doch nur ein Game.

Auf jeden bin ich dankbar für Beiträgen wie die von Joker. Auch wenn der Sarkasmus enervierte Spitzenwerte zu erreichen scheint.
Dank Forummitlesen ob nun ein Game seinen Preis Wert ist, konnte ich schon vom Bug-Debakel SH5 rechtzeitig absehen...

Schade.
Würde mich freuen, wenn GRFS die nächsten Wochen doch noch flott werden würde im MP Modus.

erichraith
29-06-12, 00:17
Hallo

Ich hatte mir das game zum spielen gekauft und jetzt habe ich es zum ärgern
ich möchte den single player zumindest spielen können,also patcht das game zum laufen.
es wäre das erste spiel das ich zurückgehen lasse -habs bei steam gekauft-

NBK DonDome
01-07-12, 15:26
ich muss auch sagen wollt heute mal wieder richtig schön GR:FS zocken und was ist , alles verbuggt dann spinnt die lobby man kommt ewig ned ins spiel rein und und und also wen die da nicht bald ein paar updates raus bringen ist es nicht mal ansatz weiß so gut wie die Vorgänger was ich echt schade finde weil coop macht laune aber leider nicht ewig also Ubisoft macht was sonst wird euer Community bald sehr klein im bereich GR:FS und ihr verliert mit Sicherheit mich wen das so weiter schlecht bleibt
und ich hab bis her jeden GR titel gezockt und hab sie noch hier rum liegen.
ach und ich mein für alle Plattformen ob PS3, Xbox 360 oder pc

schwer entäuscht bis her

MFG Dome

Eligos81
01-07-12, 19:12
Ich finde das ist echt BETRUG!!!!!! ich kaufe mir ein Produkt welches nicht funktionier!!!!
weder der single-player modus noch der multiplayer funktioniert!!!!
bekommt es endlich zum laufen oder gebt mir mein Geld zurück!

Norbert955
02-07-12, 14:58
Hallo ubi_Aaahi,
ich habe eine Frage an euch warum können die Spiele Hersteller kein fertiges Spiel herstellen. Es sind bei euch PC Spiele wie Silent Hunter 5 oder Sturmovik Cliffs of Dover die niicht
richtig laufen und viele Bug Fehler haben. Und jetzt auch noch GHOST RECON Future Soldier was soll das.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert 955

noergl
02-07-12, 15:55
Das ist alles schön und gut! Aber wenn man, wie ich, tagelang nicht mp spielen kann, weil das match nicht startet dann sind diese ganzen schönen Ankündigungen für die Katz!
Auch meine Anfrage an den Support wird nicht beantwortet, super gemacht Ghost Recon Team! Wirklich ganz toll!

Spec_Ops__Ghost
03-07-12, 10:29
Moin GR Team, ich hab gerade eure neusten News zum DLC mit allen Infos gelesen und muss sagen =/ so sehnsüchtig ich das Spiel erst erwartet hab und enttäuscht wurde, weil es bei weitem nicht den alten Titeln gerecht wird. So viele Probleme bei einem Fertigen Spiel ist doch recht enttäuschend für alle GR Fan´s. Das dieses DLC dann auch wieder nach hinten Verschoben wird ist echt Mist.....
So viele Fehler in einem Fertigen Spiel ...naja.... da muss man nix zu sagen oder? Ich fand´s auch schade das man schon vom DLC wusste bevor das Spiel rauskam, das war eine „Naja“ Info fand ich und wenn man sich nun durchgelesen hat was da alles Gefixt wurde =/ find ich traurig, ich muss sagen so sehr ich am Anfang es auch gespielt hab muss ich leider sagen, ich habe schon lange aufgehört und überlege sehr ob sich das DLC überhaupt lohnt zu kaufen. Sry Leute aber eure alten Titel waren um Welten besser :( ...... Diese DLC Liste Deprimiert ein, immerhin schaffen alle anderen es ihre Spiele ohne so krassen Probleme auf den Markt zu bringen und das bei den selben (und mehr) Aufwand an Werbung . ...........
Das Spiel ist echt nicht auf dem Level was ihr könnt, ihr könnt doch weit mehr und das hat man früher gesehen.

SledgeHammah
03-07-12, 14:34
Wie wärs mit richtiger unterstützung für gängige Input Devices - so wie Logitech G13, Logitech überhaupt, sowie Belkin etc. Damit ich das Spiel endlich spielen kann... Richtige Keyboard/Mouse funktion. Lässt sich für mich noch immer nicht von der Tastatur oder Maus aus steuern. Ohne daß das Spiel meint ich wäre eine Konsole... Erst mal die Basics bitte, dann die Erweiterungen.
Zu sagen das Worte für meine Enttäuschung nicht genügen ist noch nett ausgedruckt. Ich warte sehnsüchtigst auf den Nachfolger von GRAW2 (den ich liebe und heute noch Spiele - der übrigens auch Probleme hatte die nie gelöst wurden), bestelle schon ein Jahr im vorraus, und dann das hier...
Bin jetzt stolzer Besitzer einer Lizenz für Software das ich nicht mal benutzen kann. Mein hart erspartes Geld dafür habt Ihr aber längst kassiert. Unglaublich daß das Spiel keine Unterstützung hat für einige der Weltgrößten Firmen/Hersteller von Tastaturen/Mäuse und andere Spielkontroller. Ich kann nur hoffen das Euch was einfällt um die verärgerten und enttäuschten Kunden so wie Ich es bin, zu beschwichtigen. Wenn Ihr uns als Kunden noch eine weile lang haben wollt...

Neue Benutzer, Treiber deinstalliert etc - alles nichts geholfen. Es kann auch nicht sein das ich mein System lähmen muss, um 1 Spiel zum laufen zu bringen. All meine Restlichen Programme die bisher einwandfrei funktioniert haben kann ich dann im Eimer schmeissen?
Auf meinen Support Ticket hab ich immer noch keine Antwort - ich würd auch gerne eine Idee haben wann wir einen Patch erwarten können der diese Basics in Ordnung bringt...

Artic Strike sollte IMHO als Entschädigung und Wiedergutmachung nix kosten dürfen...

Eligos81
03-07-12, 20:20
Das ihr euch nicht schämt!!!! Da wartet man ewig auf ein Game, KAUFT es sofort am Erscheinungstag und was ist?!?! nicht 1 Minute konnte ich bisher den Singleplayer spielen, Abstürze und Freezes ohne Ende. Zum brechen!!! Hauptsache erstmal schön die Kohle kassieren für ein Produkt welches nicht funktioniert!!!!

MS-15-Charly
04-07-12, 08:02
Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschliessen.
Es kann und darf nicht sein dass ein Game, welches eine sehr lange Entwicklungszeit, Releaseverschiebungen, Beta-Veröffentlichung und nicht zuletzt soviel negative Kritik bekommt immer noch derart viele Fehler aufweist. Aus unserem Clan haben immerhin 15 Member das Game. Nach anfänglicher Euphorie spielen derzeit lediglich noch 2 unerschrockene und an Besserung glaubende, mich eingeschlossen.
Das Game ist nun ca. 6 Wochen online und es hat sich nichts spürbar verbesssert. Die Server stürzen ab, der Chat funktioniert leider manchmal garnicht, das gesamte System friert ein usw. Ist ja bereits alles hinlänglich beschreiben worden. Da hilft das Gerede von max. 5% unzufriedene User garnichts.
Das Game ansich hat Potenzial, aber warum verar..... Ubisoft die Gamer derart, dass diese entnervt wieder zu längst abgelegten Titeln wie MW3 oder BF3 greifen und sich dort ihren Spielspass holen. Mag ja sein das auf den US-Servern alles besser läuft, nur nützt es den Gamern in Europa relativ wenig. Dann sollen die Macher oder Publisher so fähr sein und das Game nur für den amerikanischen Markt releasen. In dem Moment wo wir für dieses Game Geld (und das nicht zu wenig) zahlen, haben wir ebenso ein Anrecht auf ein funktionierendes, gut laufendes und fehlerfreies Game.

Ich möchte mal eine greifbare und nachvollziehbare Antwort wann sich etwas ändert und endlich mal ein Patch kommt der die unübersehbaren Fehler behebt. Bislang grenzt es an Betrug was mit uns Usern hier bewusst betrieben wird.

SledgeHammah
04-07-12, 14:47
Ich Stimme Dir voll und ganz zu MS-15-Charly!
In der Realen Welt wenn unsere Firma sich so was geleistet hätte, würden wir dieses Gespräch hier wohl in irgendein Anwaltsbüro führen um zu besprechen wie wir gegen die Anklagen unzufriedener Kunden vorgehen sollten...

CallMeCleric
04-07-12, 15:51
Ich bekomme das Spiel nicht mal gestartet. Nur die Meldung "Einstiegspunkt nicht gefunden in xyz.dll". Îch hoffe doch sehr, dass Ubi noch den Einstieg findet, sonst war das bestimmt das letzte Spiel, dass ich von Ubi gekauft habe... OBWOHL ich ein großer Fan von Rainbow und GR bin. Aber das Spiel nicht mal gestartet zu bekommen.. ein dicker Hund..

Spec_Ops__Ghost
09-07-12, 10:36
Ich stimmte ACC_Bespi voll zu ...... Ihr hättet das Erscheinen des Spiels verschieben sollen. Das Spiel, so oft ich das auch versuche bringt mich jedes mal an den Rand des Wahnsinn´s.
DIe Performens des Spiel ist so Schlecht, genau wie Miese Grafik, Bot Probleme und Langweilige Spielemechanik. ..... Das „Spaßigste“ ist das Spiel aus der PS3 zu nehmen und in die Ecke zu werfen.

Leute DAS SPIEL IST SCHEIßE !

callahan1000
09-07-12, 11:52
Gut erkannt !! :o:o Leider hat Ubisoft es noch NICHT erkannt.....:cool:

der Metatron
10-07-12, 11:47
Ich Stimme Dir voll und ganz zu MS-15-Charly!
In der Realen Welt wenn unsere Firma sich so was geleistet hätte, würden wir dieses Gespräch hier wohl in irgendein Anwaltsbüro führen um zu besprechen wie wir gegen die Anklagen unzufriedener Kunden vorgehen sollten...

Dann geh doch zum Anwalt. Leider sieht die Rechtslage nicht vor Funktionalität von Software einzuklagen. Ubi wirbt immerhin mit "bestmögliche" Multiplayer-Erfahrung. Das ist eine Relativierung, wenn es also nicht möglich ist, dann ist das was Du gerade hast die beste Funktionalität. Wir leben in der realen Welt. Mich ärgert es nur um den Onlinepass, den man braucht um dieses Machwerk online "geniessen" zu können. Ich würde den gerne wieder haben, damit ich das Game weiterverkaufen kann, wenn ich denn nen Deppen finde der den Mist kauft

Logan_Bishop
11-07-12, 22:37
Es gibt neues zum DLC, der am 17.07. erscheinen soll:

Neuer Modus: Stockade
3 Neue Maps: Riot, Skyline, Evicted.
Guerrilla map: Arctic Base

6 new weapons
Assault Rifles

Ghost: F2000
Bodark: CZS805
PDRs

Ghost: Mk17 PDW
Bodark: OCP-11
SMGs

Ghost: BT MP9
Bodark: Type 05 JS
Other

Achievements
Level cap increase of +10

GunX I Bespi
12-07-12, 12:17
Nur 3 neue Maps? Das kanns wohl auch nicht sein. Dann gibt es für Ghost Recon immer noch deutlich mehr Maps als es bei COD vom START weg gegeben hat. Ich sehe auch nicht wirklich ein für einen (!) Game Mode zu zahlen. Bei COD werden alle 15 Modes gratis bereit gestellt.
So wird das Spiel wohl bald absterben, selbst wenn die Server etwas verbessert wurden.

der Metatron
12-07-12, 14:25
Sorry, aber bevor ich Geld für diese verbuggte Software ausgebe, da lass ich mir lieber von nem Schimpansen auf der Blockflöte einen vorblasen.

WuppSmeetz
17-07-12, 13:30
Unverständlich auch, wie man dem DLC eine augenscheinlich vollkommen willkürliche Zahl von 35 Gamerscore als neue Achivements spendiert hat. Wie ist man denn darauf gekommen? Und warum bloß 2 neue Erfolge und läppische 35 GS? Wenn DLC's schon mit Erfolgen versehen werden können, dann sollte man das auch entsprechend nutzen und attraktiv machen. IMHO

ExtasyGun
17-07-12, 20:18
Irgendwie werd ich daraus nicht mehr schlau....

DSxPsychox
18-07-12, 00:00
Hy weis nicht genau wo ich es reinschreiben soll, irgendwie sind alle richtig hab ich das Gefühl.

Also nach dem kleinen Udate vom Freitag, (13.7 glaub ich) läuft es wieder richtig mies, kann das sein das die Server bei euch mit der Belastung nicht zurecht kommen? heute ist es auch wieder richtig ruppig und wie schon in der Beta, Serverabstürze, Hostwechsel was das Zeug hält, Verzögerung im MP, einfach alles was das Herz begehrt. ????? Wat macht Ihr da????????
Traurig traurig, DLC...ja hab ich mir runtergeladen, bin aber durch den ganzen Absturzkram nicht zum zocken gekommen, daher keine Meinung darüber,
Außer: Ab level 50 gehts weiter, aber wohin?Ja auf 60. Was gibt es denn da so ? ne neue Kappe, nen neues Gewehr....., nöö nix. Einmal 10 Level für nix. Aber stört mich nicht, ist dann aber auch vollig sinnlos, oder?!
Erfolge, neue, gut. ne Frage was ist denn mit dem Erfolg: Retten sie einen Mitspieler vor dem Hacken durch betäuben oder erschiesen, (oder so änlich vom Text..her) das 5mal....hab ich schon gefühlte 100 mal gemacht, aber kein Erfolg.

Warum kann ich nicht mit meheren eine Lobby füllen, BEITRETEN, einem Freund beitreten mein ich????? ich kann immer nur dem Squad bei treten, voll sch.... . Wenn wir mal mit 7 oder 8 spielen wollen
bleib da keine chance. es funktioniert nicht der Lobby beizutreten!!!!!!!! Der Lobby verstanden, nicht dem Team, der Lobby. Blöd

PS: welches Update haben wir Aktuell(kein PC bitte, XBOX360) ich hatte am Wochenende dreimal ein Update für das Spiel bei xboxlive. Samstag hat er die tollen doppelten xps nicht gezählt, und es lief einfach grauenvoll. hab ich da ein falsche Spiel in der Box?? ............ach ja jetzt wo du es sagst...........

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:

Logan_Bishop
18-07-12, 00:50
Zu den 10 neuen Leveln: Das hat schon einen Sinn, so hast du für jeden Charakter 10 weitere Credits für Waffenzubehör usw.

DSxPsychox
18-07-12, 01:45
Gut, ok, ist mir nicht so aufgefallen, hatte bei einem Spaher noch 30 und beim anderen 45 Credits. aber es würde Sinn machen. Aber mir wären so ein paar sinnlose Mützen auch recht gewesen. ;-)

Sammy007_at
18-07-12, 08:53
seit dem letzten Cloud-Update läufts schlechter. Shame on UBI. Dieses Spiel ist eines so großen Publishers nicht würdig. Da spielen gerade mal zu Spitzenzeiten 12.000 Leute gleichzeitig im Multiplayer(XBOX) und es lagt. Wie bereits andere User gepostet haben ist dieses Spiel der Franchise meilenweit hinter seinen Vorgängern geblieben - eigentlich komplett unverständlich dass man gute Konzepte der Vorgänger dermaßen über Bord geworfen hat ......
Den DLC habe und werde ich mir (wahrscheinlich) nicht holen und ich hoffe dass das viele so machen. Nur ein desaströses Verkaufsergebnis des DLC könnte evt. den Publisher dazu bringen den Mißerfolg zu hinterfragen ...

KillA x Berlin
18-07-12, 13:25
hatte gleich MS-Points bestellt, als ich vom DLC erfahren hab! jetzt bin ich ganz froh, das der mist um einen monat verschoben wurde, denn ich werde mir diesen völlig überteuerten schei** nicht antun! der inhalt von dem DLC is einfach nur lächerlich und dafür 800 MS-Points zu verlangen is ne regelrechte frechheit! nehmt euch mal ein besispiel an BIOWARE (sind zwar bei EA, aber trotzdem), für Mass Effect 3 kommen ständig neue erweiterungen für den multiplayer raus, diese enthalten 2-3 neue maps, neue charaktere, neue waffen und neues zubehör und jetzt haltet euch fest, das ganze ist KOSTENLOS!!!
wenn man sich mal im forum dort drüben umschaut, gibt's dort auch reaktionen von den entwicklern, die reden dort mit der comunity, versuchen zu zuhören und wenn möglich auf sie einzugehen. auf jeden fall bekommt man eine reaktion und wird nicht so im regen stehen gelassen wie hier.....

und hört auf, ständig neue MP-Modis rauszubringen, ich will COOP und nicht nur so ne lächerliche kampagne oder so nen völlig sinnlosen Guerilla-Modus.
hier kann ich nicht mal meine eigenen waffen wählen und modifizieren, sondern muss mit irgendwelchen vordifiniertem rotz aus den versorgungskisten vorlieb nehmem und xp gibt's auch keine!?
der modus ist so sinnvoll wie ein kropf, was habt ihr euch dabei gedacht! wenn Ubi hier nix vernünftiges nachlegt, bin ich weg von der front, da hilft es auch nicht mit doppel xp um sich zu schmeissen!

ein weitere Tom Clancy titel den Ubisoft so richtig derbe in den sand setzt:

Rainbow Six Vegas II war schon ne derbe enttäuschung, maximal ein besseres addon zum vorgänger, aber niemals ein vollspiel! (hat aber trotzdem so viel gekostet!?)
nächster reinfall: Splinter Cell Conviction. das spiel erinnert eigentlich nur noch an Jason Bourne, mit den vorgängern hat das nicht mehr viel zu tun
End War hatte so viel potential, hat auch unheimlich viel spass gemacht auch die sprachsteuerung war ziemlich gelungen, nur leider war das lobby-system völlig für'n ar***. man hat teilweise ne stunde (manchmal auch länger) benötigt um mal ne lobby voll zu kriegen und ein geplanter nachfolger, einfach eingestampft!?
H.A.W.X. II war leider auch mehr schein als sein und kam nicht wirklich an den vorgänger heran

irgendwie hat Ubi das talent, in letzter zeit alle nachfolger guter titel zu verkacken. manchmal kommt einem das gefühl auf, die wollen die franchise Tom Clancy kaputt machen. war das nicht mal so, dass der sogar an den spielen mitentwickelt hat, bzw das team unterstüzt und auch sein ok für die fertige version gegeben hat? ich hab das gefühl, dass seitdem Ubi alle rechte an dem namen gekauft hat, dies nicht mehr geschieht. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen namen für diese rotze, die Ubi hier momentan abliefert, gern hergibt!

DonDarki
27-07-12, 13:44
wer fuer den download des dlc geld ausgibt, ist selber schuld. ein spiel, das laeuft als sei es ein alpha build, mit zusaetzlichem geld zu unterstuetzebn ist schlicht dummheit.
ubisoft, lest euch den bericht meines "vorschreibers" gut durch, er hat recht. ghost recon future soldier hat gute ansaetze, die aber massiv minderwertig umgesetzt wurden.