PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission 3 oder 4 geht einfach NICHT

Angario
11-06-12, 13:56
Hey leute seit 3-4 tagen versuche ich die 3te oder 4te Mission. An der stelle wo sich mein Kollege hinlegt, steht er nicht mehr auf sonder kriecht ewig und 5 tage an einer stelle weiter was kann ich da machen?

Ubi_Asahi
11-06-12, 14:16
Hey leute seit 3-4 tagen versuche ich die 3te oder 4te Mission. An der stelle wo sich mein Kollege hinlegt, steht er nicht mehr auf sonder kriecht ewig und 5 tage an einer stelle weiter was kann ich da machen?Hallo Angario, kannst du das etwas genauer beschreiben? In welcher Mission? Auf welcher Plattform? An welcher Stelle im Spiel? :)

Angario
11-06-12, 14:18
Nun es ist für die Ps3. Es müsste die 3te Mission sein. Wo man durch ein Schutthaus läuft bzw kriechen und Klettern muss. Wo am ende ein Helli Rumfliegen soll.

Schattenheer.dr
11-06-12, 18:52
Da wo dein "Kumpel" sich hinlegt, stell dich einfach davor und er muss wo anders hinkriechen.
Hatte ich auch das Problem, mitm davorstellen klappt es ;)

Angario
11-06-12, 20:04
Dank dir ;) Schon eine Frechheit sowas überhaut raus zubringen ^^ Nicht mal halb zum Scheißhaus gedacht na hauptsache rausbringen ^^

vil479
12-06-12, 09:12
Dank dir ;) Schon eine Frechheit sowas überhaut raus zubringen ^^ Nicht mal halb zum Scheißhaus gedacht na hauptsache rausbringen ^^
Nun nicht jeder hat den Fehler ich hab das Spiel 8 mal durch, Solo und im Coop (auf X Box) und den Fehler nicht gehabt. - Sprich Fehler können nur behoben werden wenn man sie Endeckt, nicht war ;)