PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Probleme.

bennz
10-06-12, 16:51
Also ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht , aber ich fliege alle 10min aus dem Spiel.

Die Begründung (Verbindung zum Server verloren) und dann ist der UBI server mindestens 10min nicht erreichbar . anschließend fliege ich ausm PSN raus und muss auch ca. 10 min warten bis ich wieder einloggen kann.

Gestern war alles noch ok und seit heute ist es so. Es nervt wenn man in ner runde total gut ist und viele Punkte erreicht ( 2X XP ........dieses Wochenende) und dann kurz vor spiel ende fliegt man raus und weg sind die Punkte.

Wenn UBI schon eine XP Wochenende veranstaltet dann sollten sie doch schauen das die Server funktionieren denn das regt übelst auf.....

Hat noch jemand diese Probleme?

Marestic
10-06-12, 17:07
Du liest nicht das Forum. Die anderen Problemebeiträge nicht gesehen?

optimusprime1193
12-06-12, 00:27
Bei mir genau das selbige spiel , verbindung zum server verloren, fehler: sie wurden vom psn abgemeldet usw. :confused:Weiß wirklich nicht, was ubisoft da für eine scheiße verzapft hat. Hatte bisher eigentlich immer eine gute meinung, wirklich anno 2070, die erweiterungen und add ons, wirklich top!, aber ghost recon online? ich kapiere nicht was das soll. das mit den doppelten xp sollten sie meiner meinung nach dauerhaft einführen und GANZ WICHTIG: verleihung von erarbeiteten xp auch bei verbindungsabbruch zum server. das ist meine meinung. Wenn sich bald nichts ändert verkauf ich es grade wieder. GANZ EINFACH UND SIMPEL, ES GIBT GENUG ANDERE SPIELE!;)