PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verlange eine Antwort

DrunkenDragonX
06-06-12, 21:09
Ich bin leider auch ein leidtragender wie soviele hier im Forum.

Ich musste gerade eben wieder feststellen das dieses spiel nicht spielbar ist, ich verschiesse ungelogen zwei magazine auf einen gegner und der stirbt nicht (erhlich das ist keine übertreibung) der dreht sich um und schiesst mir ratz fatz in den kopf mit einem Schuss ??????
Habe auch diverse bugs wie zumbeispiel das mich kugeln um die ecke verfolgen, das ist vermutlich ein problem durch die lags (ich komme mir vor wie zu 56K zeiten),
oder ich schiesse auf einen gegner und sehr verzögert fällt der dann um und ist tot im nächsten augenblick steht plötzlich der nächste hinetermir ????
In der Killcam kann man nur zu oft sehen das die gegner zwar auf einen Schiessen aber beim besten willen nicht mal annähernd auf den kopf zielen und trotzdem wurde ich durch einen Headshot erledigt ??????
Seeeeehr oft kommt bei mir nach dem finden eines spieles plötzlich die meldung verbindung zum server verloren und ich steh wieder im start bildschirm.
oder ich werde mitten im spiel mit den anderen auf einen neuen host migrierd nur schade das dann alles futsch ist ????

also ubisoft ich erwarte als kunde nun eine antwort ob und wie ihr diese probleme beseitigen wollt, mir ist klar das software umfangreich ist aber das nach so einer endwicklungszeit und einer verlängerten beta ist einfach nur schlecht, gebt uns endlich infos wann ein patch kommt, darauf habe ich nämlich in DE durchaus ein recht denn aus meiner sicht ist diese software mangelhaft und wurde so von euch auf den markt gebracht.

mal ne frage warum gibt es nicht einfach einen server browser wie bei BF3 um zb auch in seiner eigenen region nach spielen zu suchen, ist das denn wirklich so schwer ???

VG

ein ziemlich angesäuerter Kunde

Besenkammer1
07-06-12, 06:24
Der große Unterschied zwischen bf3 und tcgrfs ist was die Server angeht, daß bf3 feste gemietete Server verwendet und das tcgrfs die ps3 eines Mitspielers benutze als Host! Das bedeutet verlässt der Host den Server muss eine neue ps3 zum Host gemacht werden deswegen öftermal diese Meldung. Das bedeutet aber auch das wenn der Host in mexiko zockt und du in Deutschland das du knapp 1sec Verzögerung hast.

Das sind zumindest meine Vermutungen!

WirbelFCM
07-06-12, 10:27
Ich bin leider auch ein leidtragender wie soviele hier im Forum.

Ich musste gerade eben wieder feststellen das dieses spiel nicht spielbar ist, ich verschiesse ungelogen zwei magazine auf einen gegner und der stirbt nicht (erhlich das ist keine übertreibung) der dreht sich um und schiesst mir ratz fatz in den kopf mit einem Schuss ??????

Das kotzt mich auch schon seit Jahren bei praktisch jedem Shooter an! Du siehst, daß da gleich einer um die Ecke kommt, kauerst Dich also in eine dunkle Ecke und visierst die Stelle an, wo er das erste mal in die Schußlinie laufen müßte und pumpst ihm ein ganzes Magazin in den Wanst, dann dreht der sich um und schießt im Umdrehen aus der Hüfte einmal irgendwie in Deine Richtung und killt Dich trotzdem mit einem Schuß!

Manchmal habe ich echt das Gefühl, daß wir Deutschen im Krieg immer noch benachteiligt werden :mad:

DrunkenDragonX
07-06-12, 22:23
ich warte immer noch und bin langsam richtig wütend ich wollte heute abend gerne mal zocken aber was für ein wunder nix geht. :mad::mad:
ich habe so wie viele andere 60 €uronen für dieses Produkt bezahlt und ich will wissen ob ihr was gegen die Probleme unternehmen werdet ??
Leider kann ich diese Software ja dank dem Onlinepass Crap nicht mal verkaufen und werde nun also auf einem mangelhaften Produkt sitzen bleiben oder würdet ihr uns allen die Ehre erweisen und uns mal informationen geben ??

Kiwisart
08-06-12, 09:54
Ja recht hast du . Ubisoft wird sich hütten zuzugeben das sie es net auf die reihe bringen ein anständiges onlinespiel hinzubekommen.
Is ja auch über Jahre verschoben worden . das einzige was UBI interessiert ist das möglichst viele ihr unfertiges Produkt kaufen , dann wen man die kohle hat is es ja egal obs klappt oder nicht.
Sollte das Spiel in spätestens 2 wochen nicht laufen dann war das das letzte Produkt von Ubisoft was ich jemals erworben habe und ich hoffe das es noch tausende sein werden die diese Firma meiden, wenn se pleite sind wissen se wenigstens warum.

NEOPHYTE-89
08-06-12, 11:23
jo habe auch total die probleme!!! was mich am meisten ankotzt ist das wenn ich mit meinem trupp spiele und die runde beginnt kann entweder ich keinen über headset hören, oder die mich nicht!!!
Das mit der killcam hab ich auch gesehen! die gegner ballern daneben aber man verreckt!!!XD Was mir zufällig noch aufgefallen ist das die meine online statistik spinnt vorgestern war mein weitester abschuss bei 86 meter heute ist er bei 65 meter (??? HALLO ???).auch bei den Freundesherausforderungen steht immer da zeit bis nächste herausforderung 00h 00min 00s!!! die sollten sich doch täglich ändern aber die die ich jetzt habe, habe ich schon seit 3 tagen (nochmal ??? HALLO ???) naja schön wer es wenn man mal wenigstens ansatz weise information bekommt ob man noch mit nem
patch rechnen darf!!!!damit man weiss ob es sich noch lohnt zeit in diesen spiel zu investieren!!!

der Metatron
08-06-12, 11:48
Die Killcam ist seit der Beta nicht funktional!

Aber mal ernsthaft. Die meisten von uns wussten vorher, dass die P2P Technologie ein spielerisches Wagnis ist. Wenn man das dann noch mit dem Fehlen eines regionalfilter kombiniert, dann wird es echt gefährlich. Meine Vermutung: Die UBI-Server stehen mit Sicherheit in den USA oder Canada. Nun sind also sechs Spieler im Game fünf aus der BRD und einer aus USA Land. Nun testet das System die geschwindigkeit der Verbindung und die Latenz. Die Latenz vom Spieler in den USA wird immer besser sein als die zu den BRD Spielern. Wenn dann da noch die BB stimmt 6000er sollte reichen. Dann hat er den Host. Und alle anderen schauen in die Röhre.

Das Game hat nur ne Chance, wenn man die Region eingrenzen kann in der man nach Spielen sucht.

Was das Verlangen der Antwort angeht kann ich Dir nur sagen, dass es den Entwicklern maximalegal ist, was die Leute wollen oder verlangen. Die machen das Ding fertig, wenn es fertig ist UND ich wette meinen fetten Hintern darauf, dass das Update erst mit dem DLC kommen wird!

NEOPHYTE-89
08-06-12, 15:33
Wann soll denn das update kommen???wenn kein mensch das spiel mehr anrührt???wenn ich so auf die Weltweit-spielerstatistik schau dann macht das update bald kein sinn mehr denn bei den Xbox spielern kackt der server alle 15 min ab!!!

der Metatron
10-06-12, 12:03
Wann soll denn das update kommen???wenn kein mensch das spiel mehr anrührt???wenn ich so auf die Weltweit-spielerstatistik schau dann macht das update bald kein sinn mehr denn bei den Xbox spielern kackt der server alle 15 min ab!!!

Ich wette mit dem DLC, das scheint die neue Mode zu sein

NEOPHYTE-89
12-06-12, 11:16
Hey meta7155 spielst du auf xbox oder ps3???

der Metatron
12-06-12, 14:15
Hey meta7155 spielst du auf xbox oder ps3???

Ich spielte auf der Xbox. Zur Zeit werde ich aber zurück zu CQ BF3

Mephisto87291
13-06-12, 01:16
Ich verzweifle auch zur zeit an dem Spiel. Das Spiel so is echt nicht schlecht aber die "Server" sind eine Zumutung.
Manchmal glaubt man der Server ist ein 52k Dial up Modem.
Es gäbe eine einfache und schnelle möglichkeit das problem Lag einzudämmen, das schimpft sich Regio-Filter, oder noch besser feste Server mieten.
Dafür ist doch eig der Onlinepass gemacht worden.
Es Wäre echt Schade um das Spiel wenn da nicht Schleunigst was unternommen werden würde.

Mephisto87291
13-06-12, 02:28
Sorry Für Doppelpost konnte den Oberen Beitrag Nicht Editieren jetzt funktioniert es komischerweise.

der Metatron
13-06-12, 08:04
Ich verzweifle auch zur zeit an dem Spiel. Das Spiel so is echt nicht schlecht aber die "Server" sind eine Zumutung.
Manchmal glaubt man der Server ist ein 52k Dial up Modem.
Es gäbe eine einfache und schnelle möglichkeit das problem Lag einzudämmen, das schimpft sich Regio-Filter, oder noch besser feste Server mieten.
Dafür ist doch eig der Onlinepass gemacht worden.
Es Wäre echt Schade um das Spiel wenn da nicht Schleunigst was unternommen werden würde.

Der Onilnepass ist dafür da um den Gebrauchtwert des Games ordentlich zu drücken, nicht um Server oder infrastruktur zu subventionieren

Mephisto87291
13-06-12, 20:20
Stimmt, hab daran gar nicht mehr gedacht.
Bin aber der Meinung irgendwo mal gelesen/gehört zu haben dass Onlinepässe auch zur Unterhaltung der Server dienen.
Das ist mir auch schon bei Mehreren EA Spielen aufgefallen. z.B. Battlefield 3, Welches Feste Server hat, hat einen Onlinepass. Wo hingegen Syndicate, welches glaube auf P2P basis Funktioniert keinen benötigt.
Aber das ist erst ein mal Nebensache:)
Ich habe noch ein Paar Runden letzte nacht versucht und die Bilanz war folgende.
8 Runden: 5mal Verbindung zum Server verloren. 2 Runden Unspielbar. 1 Runde total Abgeräumt 17000 Punkte 40+Kills/ ca 8 Tode und Level 50 Erreicht.
Wenn die Störfaktoren endlich mal Behoben werden könnten hätte man wirklich mehr spaß am Spiel.
Wäre echt zu Schade

Ubi_Asahi
14-06-12, 10:47
Mephisto87291, die Entwickler arbeiten ja daran die Spielperformance zu verbessern. :)

illusion0206
14-06-12, 15:09
Mephisto87291, die Entwickler arbeiten ja daran die Spielperformance zu verbessern. :)

Das sind ja mal gute Nachrichten. Gestern war das Headset wieder nicht verwendbar. Am Gruppenbildschirm noch beste Verbindung, kaum geht das Spiel los ist alles weg.

R-a-g-e.
14-06-12, 18:21
Mephisto87291, die Entwickler arbeiten ja daran die Spielperformance zu verbessern. :) Na das wäre ja eine freudige Nachricht . :) Ich würde Ubisoft nur den Tipp geben, dazu mal eine öffentliche Meldung rauszugeben, denn viele wissen das nicht und Ubisoft rührt sich ja auch nie, deswegen sind einige enttäuscht und auch genervt.

Also ich habs vorerst aufgegeben, denn wenn ich den MP spielen will, verschwende ich nur meine Zeit mit der Serversuche.

Ubi_Asahi
14-06-12, 19:17
Sobald wir Details dazu haben, melden wir uns auch (wie man hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120316-Cloud-Update-am-14-Juni) sieht). :)