PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rundfunk antenne

Torpedo430
06-06-12, 15:08
Ich weis nicht ob die Antenne so heist, aber an er rechten Seite in einem Schacht, sehe ich da immer nur so ein Halbkreis. Ich meine nicht den Peilrahmen oder die Funkmessanlage. Nein, ich meine die Rundfunkantenne.

Hilfe Hilfe:(

Torpedo430
08-06-12, 14:36
Ich habe keine Mods geladen würde aber wenn es sein muss.

Mieswurtz
08-06-12, 15:10
Muß nicht, ist aber empfehlenswert.

Schau Dir doch mal uekels Modkombi "Schleichfahrt!!" an, oder die MO-Geschichte mit NewUIs und Open Horizons II, sind beide sticky im Modsforum.

Da ist diese Antenne dann auf jeden Fall ausgefahren und dreht sich auch usw.

Torpedo430
09-06-12, 12:02
Danke Mieswurtz
Ich weis nur nicht was ich installieren soll, ob nun alle 3 oder nur uekels Modkombi "Schleichfahrt!!" oder MO-Geschichte mit NewUIs oder Open Horizons II. Nämlich ich tendiere zu Open Horizonts II.

1. Ich weis nicht, wie ich das Instalieren soll.
2. Ob ich da mit das Grundspiel mir lösche.
3. Kann ich das Mod wieder rückgänig machen?
4. Dort seht nichts mit einer Rundfunkantenne.

FEATURES:

Mines, Netze, Eisberge, Delfine, Bojen, Wale.
*
Verbesserte Verteidigung in Port feindlichen Hafen,
wird Scapa Flow erhalten besondere Aufmerksamkeit.
Neu (importierten) Schiffe. Cerberus Schiff ** +
Mods
Überarbeitet (und neue)
Aufgaben
- Alle Aufgaben zu erfüllen,
um Eskorten und Kapital Schiffe jagen, verändert oder entfernt
werden.
Viele wichtige Konvois werden in die Kampagnen auf
ihre genaue historische Datum hinzugefügt werden.
SH5 Kampagne verlängert bis
1945.
Neue Kampagne für den Zeitraum 43-44.
Überarbeiteter Hafenverkehr
mit Bojen.
Verbesserte Konvoi-Verkehr mit Schiffen aus allen
Nationen, neutrale Schiffe.
Besser Wolfsrudel

Mehr abwechslungsreichen Nebenmissionen

Neues Gelände rund um Kiel und der Kanal ***

Kampagne Funksprüche (erfordert TDWs Ui (http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=166093)
oder sein Radio-mod (http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=185645)
)
Neue Flugzeuge ****
Neue Kampagne "Monsun Gruppe"
Japanische Schiffe, Dörfer, Flugzeuge, Kirche und
Fischerdorf #
Über 30 neue Ports und 2 neue U-Boot-Basen
Danke für eure Antworten
eurer Tropedo 430

Mieswurtz
09-06-12, 12:11
Hallo Torpedo430.

Open Horizons II ist ja schon in "Schleichfahrt!!" enthalten. Du bräuchtest also nur den. Hinzu kommt, daß uekel einen guten Support bietet.

Um sich seine Installation nicht zu versauen gibt es den Modenabler, mit diesem Programm kann man Mods aktivieren und deaktivieren. Nach dem Deaktivieren aller Mods hat man also wieder das Spiel im Ausgangszustand. Es empfiehlt sich trotzdem, vor der Modinstallation eine Backup-Kopie des Spieleordners anzulegen (Bsp.: C:/Ubisoft/Silent Hunter 5 >>> C:/Ubisoft/Silent Hunter 5 - Kopie).

Torpedo430
09-06-12, 12:17
Danke Mieswurtz für deine so schnell antwort,
aber ich habe drots dem noch eine Frage wo steht das mit der Runfunkanntene. Warum Support muss man das erst bestellen?
Wie sieht das mit der anmeldung aus wegen der Kobi habe ich da so meine Sorgen.:confused:

Mieswurtz
09-06-12, 12:29
Ich kann Dir jetzt nicht genau sagen, welcher Mod das mit der Antenne regelt, aber bei mir war die immer aktiv, wenn ich mit Mods gespielt habe. Ist wohl in jeder größeren Kombo enthalten. 100% versprechen möchte ich es aber nicht, ob das in "Schleichfahrt!!" mit drin ist, da müßtest Du vielleicht mal in uekels "Schleichfahrt!!"-Thema fragen. Mit Support meine ich nur, daß er schnell und gern auf Fragen antwortet, die ihm zu seiner Modkombo gestellt werden, er die Benutzer also gut unterstützt. Die Frage mit der Anmeldung verstehe ich nicht.

Torpedo430
09-06-12, 12:32
Die anmeldung die man bei der Insalatieon ein giebt.

Mieswurtz
09-06-12, 12:33
Das Spiel hast Du doch schon installiert?!

Da sollte es keine Probleme geben.

Torpedo430
09-06-12, 12:40
Mieswurtz kannst du mal in das Thema Funktion Funkstation gehen da habe ich nämlich auch noch was geschrieben.

Möchtest du mal ein Mehrspeler Duell mit mir machen Heute so um 13:00 Uhr.

Mieswurtz
09-06-12, 12:44
Mit der ersten Frage kann ich grad nicht so richtig was anfangen. Mehrspieler wird wohl heute nicht klappen, ich habe noch was anderes vor.

Torpedo430
09-06-12, 13:00
Die erste Frage soll heißen das du mahl in das Thema Funktion bei Funkstation rein gehen sollst weil dort habe ich noch was zu dem Thema Funktion bei Funkstation geschrieben dort hates du mir auch schon mal weiter gehollfen aber das hat nichts gebracht. Und Mehrspieler Morgen so um 15:00 Uhr gehge das bei dir früh kann ich nicht.

Mieswurtz
09-06-12, 13:18
Ich glaube nicht, daß ich dieses Wochenende zum Spielen komme, bin mit Unzugsvorbereitungen beschäftigt.