PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum hab ich das gefühl der beste zusein?

BlackGhost44
06-06-12, 00:28
hallo leute ich bin neu hier und ich hab das spiel für die xbox360 erst seid 4tage aber ich hatte gleich das gefühl der beste zusein... aber was ich wissen wollte hattet ihr das gefühl auch? ich habe schon am anfang 20 mal gewonnen und wahr immer punkte bester! ich weiss ihr denkt sicher ich sei eingebildet oder so! aber das bin ich nicht ne das ist eben so und ich will hier niemanden beleidigen aber ich glaub hier in deutschland kann mir keiner das wasser reichen:D also was halltet ihr davon? ist das normal oder einfach grazy?:confused:

Besenkammer1
06-06-12, 09:41
Hmm, das liegt daran das du nicht im Internet gespielt hast sondern im LAN mit dir selber!

TheStrRacer
06-06-12, 13:15
hmmm. Ich denke das ist eine Mischung aus Glück und Glück.
Das erste Mal Glück ist, dass dir das Spiel wohl liegt.
Bei ACB und ACR bin ich fast immer auf dem 1. Platz. Das kommt dann daher das ich das Spiel halt gut kann. Jeder hat so eine bestimmte Veranlagung für ein gewisses Spiel. man muss dieses Spiel nur finden.
Das andere Glück ist, und das kann ich eigentlich gar nicht glauben, dass du immer in Lobbys kommst, wo diene Gegner anscheinend nicht zusammenspielen ( da Teamplay immer einen gewaltigen Vorteil gibt und so wie ich dich verstehe spielst du alleine) und wo die Verbindung, sprich die Ubi Server immer laufen. Die Verbindungen sind zurzeit wirklich schlecht. Da dadurch desöfteren das Spiel vorzeitig beendet wird, kannst du eigentlich garnicht so oft gewinnen. Das ist auch der Grund warum ich dir irgendwie nicht glauben kann. ;)
Wir können ja gerne mal zusammen spielen. Damit ich mal sehe wie gut du bist.

callahan1000
07-06-12, 16:11
Einfach nur eingebildet.....Ich kann über Wasser laufen und aus Wasser mache ich Wein.....sowas eingebildetes und hochnässiges, hat man noch nie gelesen....sicher hast du alleine Splitscreen gespielt gegen deinen Hund....dann kann ich auch immer der beste sein
Dann hast du auch schon alle Charaktere auf Level 50 gepusht und ALLE Waffen perfekt aufbereit in 4 Tagen , oder? ? antworte nicht mit JA....da lügst du....es kann keiner in 4 Tagen überhaupt ein Level von 1 -50 erreichen...

Warum sollte man dir Wasser reichen? Kannst du dir das nicht selber holen?

Engel313
08-06-12, 09:57
hallo leute ich bin neu hier und ich hab das spiel für die xbox360 erst seid 4tage aber ich hatte gleich das gefühl der beste zusein... aber was ich wissen wollte hattet ihr das gefühl auch? ich habe schon am anfang 20 mal gewonnen und wahr immer punkte bester! ich weiss ihr denkt sicher ich sei eingebildet oder so! aber das bin ich nicht ne das ist eben so und ich will hier niemanden beleidigen aber ich glaub hier in deutschland kann mir keiner das wasser reichen:D also was halltet ihr davon? ist das normal oder einfach grazy?:confused:

Ich muss dich da leider entäuschen. Du kannst nicht der Beste sein, weil ICH das schon bin und zwar schon seit der BETA!. Die Punkteliste musst du dir genauer anschauen, da ist immer noch eine Zeile über dir und da steht IMMER mein Gamertag. Aber lass den Kopf nicht hängen, du bist immerhin Zweitbester! :cool:

DK-Colt
08-06-12, 10:42
Frage 1: Warum wurde dieses Thema erstellt?
Frage 2: Warum lese ich das hier überhaupt?

Ubi_Asahi
08-06-12, 13:16
Black Ghost, bitte sei so nett und frage dich (bevor du einen Post erstellst) ob die Community wirklich davon profitieren könnte denn Spam wird in diesem Forum nicht geduldet.

Thread geschlossen.