PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternatives ende

black_firebird
02-05-04, 12:27
hallo forum
ich weiss ja net, aber ich höe da überall etwas von einem alternativen ende...
vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden, aber bei mir kommt immer nur das eine schlussvideo.
existiert so etwas wie ein zweites ende wirklich und wie kann ich es anschauen??

thx
black_firebird

PS: findet ihr nicht, der sammy in SC:PT wieht etwas wie arnold schwarzenegger aus?

black_firebird
02-05-04, 12:27
hallo forum
ich weiss ja net, aber ich höe da überall etwas von einem alternativen ende...
vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden, aber bei mir kommt immer nur das eine schlussvideo.
existiert so etwas wie ein zweites ende wirklich und wie kann ich es anschauen??

thx
black_firebird

PS: findet ihr nicht, der sammy in SC:PT wieht etwas wie arnold schwarzenegger aus?

Magrok15
02-05-04, 14:50
Hi
Also ich weiß ach nichts genaues, aber ich hab hier im Forum gehöt, das man irgendwann im letzten Level Soth abschießen muss.
Als ich SP:PT im Normal-Modus durchgespielt habe, da musste ich nur mir den Pockenkoffer krallen und dann kam das Video.
Ich versuchs jetzt auf Schwer ob es da anders ist.

BruceS.
03-05-04, 01:41
Also ich weiß nichts von einem alternativen Ende. Wär cool, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Mein Nickname in SC:PT
Br.Springsteen

Nikoladze33
03-05-04, 07:37
Also ich hab das Spiel auf schwer gespielt (ich glaube das vom Schwierigkeitsgrad zw. Normal und Schwer kaum ein Unterschied ist) ich hab am Schluss den Soth abgeschossen und dann kam das schlussvideo wo sam den ND133 zu den Typen da hinstellt dann kommt das Bombenentschäfungskomando (wie auch immer man das schreibt) und so ein Roboter entschärft den ND133 dann ich denke das es kein alternatives Ende gibt

nygell
03-05-04, 09:38
Es gibt kein alternatives Ende. Und um die Mission erfolgreich abzuschließen, müssen alle drei Terroristen, Soth eingeschlossen, eliminiert werden.

black_firebird
03-05-04, 12:28
ok, dachte ich habe es mal gehöt...
wahr wohl ein fake oder so...
jedenfalls danke

black_firebird