PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbemerkt und Unblutig - Noble Tempest

ToshBe
03-06-12, 12:06
Hallo euch alle ;)

vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Nachdem ich, mein Kumpel und die 2 KI´s bis zum Strand „unbemerkt und unblutig“ gekommen sind, müssen wir an einer Palme den Punkt „sichern“. Jedoch kommen wir ab da nicht weiter. Mehrmals über den Punkt gerobbt aber der nächste Wegpunkt wird nicht angezeig t:confused:. Aus lauter Verzweiflung haben wir 2 Soldaten im Nahkampf ausgeschaltet und lernen dürfen, dass Kehle durchschneiden unblutig sein soll, die KI´s uns ein Stück weiter folgen, aber das war´s dann auch.
Müssen wir alle anwesenden Soldaten im Nahkampf ausschalten und so den Punkt „sichern“ bevor es weitergeht?

Hoffe Ihr könnt helfen

Gruß

ToshBe

KillA x Berlin
03-06-12, 14:34
die herausforderung bezieht sich auf den letzten part der mission, da wo ihr die daten von sykes sichern sollt. wenn ihr am starnd alles gesäubert habt, dann müsst ihr durch ein lager, wo ständig ein heli drüber kreist, dort kann man sich an allen soldaten vorbei schleichen (wenn man denn will), habt ihr die daten gesichert, müsst ihr wieder zum strand zurück und euch dort abholen lassen, schafft ihr das alles nicht unbemerkt, könnt ihr euch das zurückschleichen sparen und müsst gegen den heli antreten. euer abholpunkt is dann in diesem fall nicht der strand, sondern die tankstelle, an der ihr die daten gesichert habt!

ToshBe
03-06-12, 16:34
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe müssen alle Soldaten am Strand im Nahkampf beseitigt werden bevor es weitergeht, oder wie nun? Denn wenn am Strand geballert wird, ist der Erfolg schon nicht mehr möglich!

ToshBe
04-06-12, 17:21
Also für alle die die Herausforderung missverstanden haben, so wie ich ;)
Unblutig bedeutet nicht, dass man niemanden lautlos killen darf. Simultanabschüsse gehen genauso. Es darf nur kein Alarm ausgelöst werden, dann wird alles gut.
Was das nun mit unblutig zu tun hat ist mir zwar weiter ein Rätsel, aber seis drum.
MfG
ToshBe