PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstand wiederherstellen?

Cewbie
02-06-12, 14:42
Ich bin mir zwar fast sicher, dass ich die Antwort kenne aber gibt es irgendeine Möglichkeit Spielstände wiederherzustellen nachdem sie überschrieben/gelöscht wurden? ich nehme mal an nein, dass wäre aber ein Desaster, da ich gestern eines meiner ersten Endlosspiele aus versehen mit einem neuen Spiel überschrieben habe und in dem hatte ich mir ein vermögen angesammelt hatte fast alle ArchenItems die ich gebrauchen kann im Kontor und jede Menge andere Items gesammelt etc. Logisch dass es nicht notwendig ist aber ich habe absolut keine Lust den ganzen Kram nochmal zusammenzufarmen...und es ist einfach scheiße wie schnell einem so ein 50 std spielstand verloren gehen kann =(

DonJuseppe
02-06-12, 21:45
Das machst Du ganz einfach, da gehst Du auf die Webseite von Annothek und lädst Dir Easy Items V 1.0.2 (http://www.annothek.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=345) herunter. Da findest Du alles was Dein Herz begehrt ;)

Cewbie
03-06-12, 16:47
ow, vielen dank :)

Marc0294
15-07-12, 12:22
Gibt es denn trotzdem eine Möglichkeit gelöschte Spielstände wiederherzustellen?
Ich meine mal gehört zu haben, dass alles was man auf dem Computer löscht noch irgendwo gesichert ist.
Bei mir ist es nicht mit dem Easy Item Savegame getan, weil ich den Spielstand wiederhaben will.
Wäre cool, wenn ein Computerkenner mir helfen könnte. ;)

Ali_Mente
15-07-12, 12:36
Gibt es denn trotzdem eine Möglichkeit gelöschte Spielstände wiederherzustellen?
Ich meine mal gehört zu haben, dass alles was man auf dem Computer löscht noch irgendwo gesichert ist.
Bei mir ist es nicht mit dem Easy Item Savegame getan, weil ich den Spielstand wiederhaben will.
Wäre cool, wenn ein Computerkenner mir helfen könnte. ;)
Vielleicht hast du hiermit (http://www.pcwelt.de/downloads/Recuva-549783.html?r=561558536353139&lid=185633) Glück. Viel Erfolg :)

Marc0294
15-07-12, 22:12
Danke, ich werde es gleich mal ausprobieren ;)

Marc0294
15-07-12, 23:04
Also ich habe es ausprobiert, und die Savegames lassen sich wieder herstellen, und ich kann sie dann auch in den Savegameordner verschieben und kriege sie dann auch im Spiel angezeigt.
Problem ist nur, ich kann sie nicht laden.
Weiß da vielleicht jemand, woran das liegt?
Wäre echt nett, wenn ihr mir nochmal helfen könntet. ;)