PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission 11 10 Feinde und EMP Granate ???

GHOSTBOBO
31-05-12, 23:45
Hallo hab ein Problem bei Mission 11, wie bekomme ich die herrausforderung da wo man die 10 Gegner mit ner EMP Granate werfen soll und dann 10 Gegner ausschalten soll hab den abschnitt wieder und wieder gemacht aber klappt nicht da das meine letzte herausforderung ist wäre es super wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.

KillA x Berlin
01-06-12, 16:58
wenn ich mich nicht irre musst du mit deinen EMP-Granaten die "unsichtbaren" gegner aufdecken und dann insgesamt 10 von denen töten. muss nicht während einer einzigen EMP-Granaten sein.
wenn du BACK/SELECT drückst, öffnet sich die taktische karte, auf der rechten seite sind dann die herausforderungen und dein fortschritt aufgelistet.

TREFFNIX
01-06-12, 19:48
jep, eigentlich easy going. am besten mit EMP Granaten eindecken und Sturmgewehr mit EMP Launcher bestücken.
5 kommen ziemlich am Anfang, nach dem Geleitschutz für den anfliegenden Heli, die letzten 5 sind im Büro auf dem Weg zum General zu finden.
erst EMP werfen dann eleminieren. schon hast die 10 zusammen :D