PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Server Panne

Shnack3r
31-05-12, 01:16
schlimm genug das man seit 6 tagen online nicht mehr vernünftig zocken kann.... permanent server verbindung lost....als krönung öfters ubisoft server verbindung lost..... wäre nett wenn ihr mal irgendwo reinschreiben könntet wann ubisoft so etwas macht und wie lange das dauern wird ca. und vielleicht mal wieso..... es gibt ständig probleme und nirgends genaue/ übersichtliche infos dazu man könnte ja mal auf grfs internet seite eine teil für solche infos opfern...... damit man mal weis was wann wieso und wie lange los is.....es nervt aktuell extrem!!!!!!!!!!!!!!!!!! das spiel ist seit 7 tagen draußen und man bekommt nur schlechte laune zur zeit.... bitte ändert was dran!!!!!!!!

iTzxPROSEF
31-05-12, 02:40
dem kann ich leider nur zustimmen..
wollte grade mal ne runde zocken und was war? 3mal verbindung zum server verloren und xbox aus.. :mad:

Mephisto87291
31-05-12, 03:34
Hab ich zur zeit Leider auch. Regelmäßig Serverabbruch, Ubi Server abbruch, Host Migration, Tierige Lags das ist echt nicht mehr Feierlich.
Allgemein zu dem Thema Hostbetrieb möchte ich sowieso mal was Sagen...
Schafft den Schrott endlich ab! Hostbetrieb kann man vollkommen in die Tonne Drücken das sieht man bei Genug anderen Spielen.
Ständig werden Hosts mit Übelsten Bambusleitungen gewählt, dann kommt Hostmigration bzw lags die Über 3 Sekunden dauern.
Es kann doch nun Wirklich nicht so Schwer sein ein Paar Server zu mieten/Bereitzustellen damit man endlich mal Ordentlich online daddeln kann, Bei Battlefield Funktionierts doch auch.
Ich Persönlich finde den Multiplayer echt Gelungen aber das Elende Hostgefurze macht alles zu nichte, weil das ist echt extrem mies, wenn manche mit einem Schuss sterben und andere Hingegen eine Ganze Trommel samt hinterher geworfenen Magazin/ Helm einfach nicht umfallen wollen. Am Besten erkennt man das Phänomen bei Spielern aus Übersee wo einige womöglich noch ein 52k Modem Besitzen. Da ist der Frustfaktor extrem hoch!
Da Stell ich mir auch leider sehr oft die Frage " Wozu hab ich ne 20000er DSL Leitung wenn ich die sowieso nicht nutzen kann" weil ein DSL ist nun mal nur so gut wie der Host auf der anderen seite...
Ich habe hoffentlich genug Gründe gegeben warum Host Betrieb einfach nur Rotz ist und ich würde mich auch sehr Freuen wenn auch darauf eingegangen wird.
Gruß von mir

der Metatron
31-05-12, 09:16
Im englischen Forum hat einer erklärt, warum das System von Ubi so fehleranfällig ist. Es liegt an den Statistik-Servern von Ubi. Diese bekommen wohl in "Echtzeit" die Statistikdaten von den Spielern und dem Host geliefert. Dadurch sind die natürlich immens anfällig was Paketverluste etc. angeht. Ist der Kontakt zum Ubi Stat-Server futsch knallt man aus dem Game.

Der Knaller ist aber, dass dieses Problem ja in der Beta schon vorhanden war und da wurde es vom Ubi-Support auf die begrenzte Serverkapazität geschoben. Nun könnte man natürlich gemein sein und behaupten, dass Ubi, so wie EA, zu wenig Server geschaltet haben um dem Ansturm gerecht zu werden. Oder die Beta war halt nur um Kunden zu befriedigen. Somit ist Ubi entweder inkompetent oder geizig. Im schlimmsten Fall beide.

skymarshell2
31-05-12, 13:08
^^ vielleicht ist Ubi auch nur überfordert XD ich will nicht wissen was an Rechenleistung für die heatmaps draufgeht

Shnack3r
31-05-12, 16:00
darf aber nicht passieren sowas!!! ist ja nicht das erste game das die entwickelt haben......

iTzxPROSEF
01-06-12, 00:22
darf aber nicht passieren sowas!!! ist ja nicht das erste game das die entwickelt haben......

Sollange geld reinkommt wollen die wohl nicht lernen ganz im EA style :(

fabolous305
01-06-12, 01:01
Ich finde dies auch ein Schweinerei, man kann nicht einmal anständig zocken. Immer wieder fliegt man raus -.- Hoffe es geschieht bald etwas

der Metatron
01-06-12, 07:47
gestern Abend ging es recht gut bis ca. 00:00 Uhr, da kamen dann die Massen an US-Amerikanern und die Games wurden so verlaggt. Unfassbar