PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod rückgangig machen

carlo992010
28-05-12, 19:25
Hi Leute ich hab mir so einen Sehrrohr Mod geholt wo z.B. im sehrrohr die berechnungselemente sind. jetzt habe ich aber ein Problem jetzt ist alles außer die Personensprache in Englisch und ich habe den Mod wieder deinstalliert aber dieser ist immer noch im spiel könnt ihr mir vielleicht schreiben was ich machen muss? danke

Ruby2000
28-05-12, 20:39
Hi carlo992010,

willkommen im Forum!

Wenn du den Mod mit dem ModEnabler installiert hast, musst du den Mod eigentlich nur wieder deaktivieren.

Zusätzlich sollte mann immer vor der Installation von Mods eine Sicherheitskopie des SH5-Verzeichnisses und Unterverzeichnisse anlegen. Damit kann man zur jeder Zeit die Basisversion wieder herstellen. Hast du beides nicht gemacht, wirst du nicht herum kommen, SH5 neu zu installieren.

Gruß Ruby

carlo992010
29-05-12, 21:02
Hi ruby, ich habe jetzt ein ganz anderes problem, ich habe alle mods deaktiviert aber sie sind immer noch im spiel und wenn ich eine mission machen will stürzt mein spiel immer ab was soll ich machen? ich bin verzweifelt

Mieswurtz
29-05-12, 22:39
Hallo carlo992010 (http://forums-de.ubi.com/member.php/314674-carlo992010?).

Willkommen im Forum.

Wohin hast Du denn den Modenabler installiert? Er sollte normalerweise in das Silent Hunter 5-Spielverzeichnis installiert werden, Bsp.: C/Ubisoft/Silent Hunter 5/jsgme.exe.

Silent Hunter 5 sollte nicht nach C:/Programme installiert werden.

Ich würde an Deiner Stelle nach der nächsten fälligen Neuinstallation des Spiels dieses auf 1.2 patchen und dann von dem ganzen Ordner eine Kopie machen, so kannst Du immer wieder leicht den Ursprungszustand wiederherstellen.

carlo992010
30-05-12, 22:28
ich hab den mod enabler in den sh5 ordner kopiert und meine spielversion ist die 1.2 ist es aber nicht so das nach einer neuinsatalition einen code eingeben muss den man schon eingegeben hat?

Mieswurtz
30-05-12, 22:48
Nein, Du mußt nicht erneut einen Code eingeben, das Spiel ist jetzt auf Deinen Account registriert, nach der Installation einfach im Gamelauncher Nickname und Passwort eingeben und loslegen.
Ich bin etwas verwirrt bezüglich des Namens des Ordners, in den Du jsgme.exe kopiert hast, kannst Du mal den genauen Pfad posten, bspw. C:/Ubisoft/Silent Hunter 5 oder C:/Benutzer/Benutzername/Eigene Dokumente/SH5?

carlo992010
31-05-12, 21:33
ich habe das setup vom enabler in den silent hunter 5 ordner kopiert sonst würde nicht der mod gehn

Mieswurtz
31-05-12, 22:33
Hallo
carlo992010 (http://forums-de.ubi.com/member.php/314674-carlo992010?).

Hm, hätte ich auch drauf kommen können. Kommt beim Modenabler eine Nachfrage der Benutzerkontensteuerung?
Bist Du Admin oder Standardbenutzer?

Ich kann es mir grad nicht erklären, eine Neuinstallation sollte das Problem aber beheben. Danach patchen und dann den Ordner koieren, um im Problemfall die Originaldateien verfügbar zu haben, mehr kann ich Dir da grad nicht raten.

carlo992010
01-06-12, 21:14
das spiel geht wieder vielen dank!!! und gute jagd!! :)