PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Spiel bei Xbox360

Grehg2009
28-05-12, 11:33
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig gelandet um Fehler zu melden..
Wenn nicht, möchte ich die Moderation um folgendes bitten: schreibt mir bitte eine E-Mail und/oder verschiebt das ganze hier. Vielen Dank.
Folgende Fehler sind mir in der Xbox 360 Version (Signature Edition mit DayOnePatch) aufgefallen:

Die Übersetzung der Herausforderungen stimmt nicht (1. Mission)
Nachdem Missionsstart sind andere Waffen ausgerüstet als ausgewählt (passiert nur manchmal, dafür aber willkürlich)
DLC (Siganture Edition) Inhalte stehen nur zur Verfügung wenn man mit UPlay / XboxLive verbunden ist.
Zähler bei Herausforderungen stimmt nachdem Neustart am Kontrollpunkt nicht (Mal angenommen man soll 5 Gegner mit dem Scharfschützengewehr durch Kopfschuss eliminieren und man hat bereits 3 geschafft, passiert dann den Kontrollpunkt und stirbt, so steht die Anzeige auf 0. Nacheinem weiteren Kopfschuss steht die Anzeige wieder auf 4, scheint also nur ein Fehler in der Anzeige zu sein.)

Folgende Kritik hätte ich noch bemerken:

Es kommt in den Missionen zu "Ladezeiten"

Beispiel in der Mission wo man ein Flugzeug mit einer Bombe präpieren soll kommt es zu einer Ladezeit bevor man den Hanger mit dem Zielflugzeug betritt, dies ist kein Fehler an sich, aber doch sehr störend für das Gameplay (Ja, ich habe das Spiel installiert, Vollinstallation).

Sollten Sie weitere Infos zu meiner Konsole (Dashboard, etc) benötigen, lassen Sie es mich wissen.
Mit freundlichem Gruß
~Grehg