PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signature Edition - Code - HILFE

Ghost_Leads
27-05-12, 14:12
Hey, ich hab mir bei Amazon die Signature Edition für die XBOX 360 vorbestellt und dann auch erhalten. Ich hab das Spiel auf einem XBOX-Live Gold unfähigen Account gestartet und den Code für die AK + MK14 eingelöst und konnte die beiden Waffen auch sofort im Singleplayer nutzen (MP hab ich nicht ausprobiert), da es klappte hab ich den Code weggeworfen (bin auch bei uPlay angemeldet). Jetzt hab ich auf einem anderen Account noch die 3 Monate Probezeit Live-Gold gehabt und deswegen extra für den Multiplayer das Spiel auf diesem Profil neu gestartet und wollte dort den Multiplayer spielen mit den beiden Waffen, jedoch waren weder bei Bodark noch bei den Ghosts die Waffen vorhanden. Warscheinlich muss ich den Code nochmal für das Profil extra einlösen. Problem ist da für mich die Sache bereits abgehakt wurde, da es ja klappte auf meinem ersten Account, hab ich den Code weggeworfen und konnte den Code nicht mehr einlösen.
Theoretisch hätte mich das ja gar nicht so gestört, wenn die Waffen wenigstens im Singleplayer noch vorhanden wären, bei meinem alten Account. Als ich aber wieder am nächsten Tag Singleplayer spielen wollte (ich war grad noch mitten in einer Mission) hatte ich die AK-47 ausgerüstet während der Mission. Nach Abschluss und den betreten des Gunsmith für die nächste Mission waren die Waffen aber beide komplett verschwunden!
Also hab ich nach eingeben des Codes, trotzdem nicht mehr die Waffen! Selbst bei meinem normalen Erstprofil, wo er bereits erfolgreich eingelöst wurde!!!

Ich finde das eine Frechheit, da ich dafür bezahlt habe (bei Amazon), ich hab auch noch den Rechnungsbeleg und die Verpackung + CD vom Spiel als Beweis die Signature zu haben. Wie kann ich jetzt an die Waffen wieder kommen?

Ich hoffe auf gute Rückantworten, LG

memetagne_
27-05-12, 18:45
Dir ist schon klar dass die Codes Account gebunden sind? Du erwartest doch nicht ernsthaft dass du einfach einen andere Account hernimmst und auf dem sind dann die selben Dinge freigeschaltet? Da könnten wir ja gleich damit anfangen dass ich nun World of Warcraft starte und von anderen Leuten die Charaktere Spielen kann.

Vth_F_Smith_
28-05-12, 11:52
Da könnten wir ja gleich damit anfangen dass ich nun World of Warcraft starte und von anderen Leuten die Charaktere Spielen kann.Ich glaube, die anderen hätten da was gehen Slyuer89! :D