PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC Code Probleme (Falls UBI sich für seine Kunden Interessiert)

memetagne_
26-05-12, 01:55
Hi Liebes UBISoft Team!

kurz und knapp

Ihr lest es auch schon in anderen Threats, auf Amazon wurde unter meiner Produkt bewertung auch schon eine Diskussion, oder eher gesagt, eine Problemfallsammlung, gestartet.

die Kopfbedeckungen der Sig Edition sind nicht verfügbar, die Waffen schon.
Die Zusatzmap Moslauer Bezirke finden die Leute auch nicht, soweit ich verstanden habe ist das die Tram Map, liege ich da richtig?

Die Vorbesteller Waffe M40 lässt sich auch nicht finden.

Achja: wenn ich auf Trupps gehe, um einem bei zu treten, kann ich nur einen erstellen, über die Homepage von FS gibt es auch keine beitrittsmöglichkeiten.

Sehr schlampig Ubisoft...

Wir haben alle Codes korrekt eingegeben. Haben alle das selbe Problem.
grüße

Marestic
26-05-12, 09:13
Also das M40A5 ist bei mir da, allerdings fehlen auch die Kopfbedeckungen.

UMCKama
26-05-12, 12:08
ich hab das gleiche problem es is keine kopf bedeckung da was is das los ????????????

memetagne_
26-05-12, 13:23
Mar, hast du die M40 auch im Multiplayer zur verfügung?

Und wie sieht es bei euch aus mit dem Menüpunkt Trupp?
Könnt ihr auch nur einen Trup erstellen, obwohl unter dem Menüpunkt "Trupp" steht "Erstellen oder beitreten"?

Marestic
26-05-12, 13:51
Ja ist verfügbar.

memetagne_
26-05-12, 15:02
also du konntest dir einen trupp aussuchen um bei zu treten? ich kann nur einen erstellen... und auf der Uplay seite gibt es auch keine option um irgendwie beitreten zu können. wie soll das dann bitte gehen?

skymarshell2
26-05-12, 17:08
^^ Das mit der Kopfbedeckungen das sind nur Farbänderungen an denn helmen die man Freischalten kann

R-a-g-e.
26-05-12, 19:24
^^ Das mit der Kopfbedeckungen das sind nur Farbänderungen an denn helmen die man Freischalten kann

Wenn das wirklich so ist, fühl ich mich von Ubisoft aber gewaltig verarscht. :mad:
Unter 48 individuellen Kopfbedeckungen hab ich mir vorgestellt, dass es wirklich 48 verschiedene sind, aber so sind es pro Klasse nur 4 verschiedene bei denen ich die Farbe ändern kann.
Überhaupt ist dann der Screenshot doch die reinste Verarsche

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/videogames/Felix/Landingpages/Ubisoft/signature_bonus._RMXXXXXX_.jpg

Die 48 Kopfbedeckungen sind dann eigentlich nur Farbänderungen, die Map "Moskauer Außenbezirke" ist keine Multiplayermap, sondern nur für den Koop, davon steht aber nichts auf dem Ausschnitt und unter "Map" verstehen ja wohl die meisten, dass es sich um eine MP-Map handelt.
Das einziges, was also aus meiner Sicht stimmt, sind die 2 Waffen + die Waffenskins.

Moryarity
26-05-12, 22:29
Wenn das wirklich so ist, fühl ich mich von Ubisoft aber gewaltig verarscht. :mad:
Unter 48 individuellen Kopfbedeckungen hab ich mir vorgestellt, dass es wirklich 48 verschiedene sind, aber so sind es pro Klasse nur 4 verschiedene bei denen ich die Farbe ändern kann.
Überhaupt ist dann der Screenshot doch die reinste Verarsche

Die 48 Kopfbedeckungen sind dann eigentlich nur Farbänderungen, die Map "Moskauer Außenbezirke" ist keine Multiplayermap, sondern nur für den Koop, davon steht aber nichts auf dem Ausschnitt und unter "Map" verstehen ja wohl die meisten, dass es sich um eine MP-Map handelt.
Das einziges, was also aus meiner Sicht stimmt, sind die 2 Waffen + die Waffenskins.

Wenn Du bei "Waffenskins" daran denkst, dass es "Skins" sind, warum glaubst Du dann bei "Kopfbedeckungsskins", dass es was anderes wäre?!? Ich hab das auch so verstanden, dass das eben Variationen -also farblich gesehen- der vorhandenen Kopfbedeckungen sind, denn da stand ja "Skins" dabei. Wenn die Map eine MP-Map gewesen wäre, hätte da doch sicher auch gestanden "exklusive MP-Map"....

memetagne_
26-05-12, 23:02
Kann einer von euch wenigstens die Amazon M40 Sniper nutzen? bei mir fehlt die komplett.

Jogi82
27-05-12, 01:53
Hi Slyuer89,

wie hast du denn bisher immer versucht einem Trupp beizutreten?

Normalerweise sollte es folgendermaßen funktionieren:

Wenn dich jemand in seinen Trupp einlädt, dann müsstest du im Multiplayer hinter Trupp ein blinkendes Orange farbenes Warnschild haben mit nem Ausrufezeichen darin. Also gehst mit dem Cursor einfach auf Trupp und dort dann rechts auf Trupp Einladungen. So müsstest du eigentlich einem Trupp beitreten können. Zumindest hat es bei mir so funktioniert.

Was die M40A5 angeht, hat es bei mir auch ohne Probleme funktioniert. Code eingegeben und schon konnte ich die Waffe auswählen.

R-a-g-e.
27-05-12, 11:21
Wenn Du bei "Waffenskins" daran denkst, dass es "Skins" sind, warum glaubst Du dann bei "Kopfbedeckungsskins", dass es was anderes wäre?!? Ich hab das auch so verstanden, dass das eben Variationen -also farblich gesehen- der vorhandenen Kopfbedeckungen sind, denn da stand ja "Skins" dabei. Wenn die Map eine MP-Map gewesen wäre, hätte da doch sicher auch gestanden "exklusive MP-Map"....

Vielleicht hast du es ja richtig verstanden, aber ich und wohl einige andere auch haben es anders verstanden, sonst würden ja in mehreren Foren die Leute nicht nach den Kopfbedeckungen suchen.
Vor allem das Bild drunter mit den verschiedenen Kopfbedeckungen erzeugt den EIndruck, als ob dieser Screenshot ein Ausschnitt aus den 48 Kopfbedeckungen wäre.

memetagne_
27-05-12, 18:46
@ Jogi ich hätte eher erwartet dass man sich über einen Button bei einem Trupp um beitritt bitte kann...?

Die M40 hab ich nach wie vor nicht, habe nun schon UBI und Amazon angeschrieben, bin richtig pissed Off weil ich die Waffe nutzen will um den Scout hoch zu pushen, solange die waffe noch so overpowerd ist.

Bei Amazon häufen sich auch schon die Beiträge zu dem fehlenden M40...

Jahuty211
27-05-12, 20:42
Hmmm und wat ist nun mit dem Kopfbedeckungen?

memetagne_
27-05-12, 21:37
das ist noch nicht ganz klar, wie es aussieht handelt es sich da nur um farbvariationen.
Ich kann keine anderen Farben auswählen, so wie andere es behaupten.

iStefan89
28-05-12, 22:33
Hab das Problem beim Bodark-Pack. Hab einen Code bei 4Players bekommen und eingegeben.
Daraufhin folgte Vielen Danke für Ihren Einkauf.

Leider habe ich die Waffen nicht bekommen.

Marestic
28-05-12, 23:21
das ist noch nicht ganz klar, wie es aussieht handelt es sich da nur um farbvariationen.
Ich kann keine anderen Farben auswählen, so wie andere es behaupten.

Klick mal den passenden Kopf an. Dann geht es zum nächsten Untermenü wo man dann die Varianten V1 bis V5 wählen kann.
Hab ich am Anfang auch übersehen.

Ubisoft war da nicht ganz genau bei ihrer Werbung. Es sind keine 48 zusätzliche Kopfbedeckungen sondern nur 48 Abwandlungen der Standardköpfe.

edit. du spielst ja auf der ps3. Da will ich mal nicht ausschließen das es dort probleme gibt. Ich kann mich nur auf die Xbox berufen.

OnkelTullius
29-05-12, 11:21
Folgendes:
wer ne PS3 hat sollte mal in seinen Account Einstellungen schauen, da gibt es sowas dass heißt "Service List"..hier sind sämtliche DLCs von GRFS aufgelistet...

die Signature Edition Inhalte sind wirklich nichts besonderes...die Kopfbedeckungen sind nur verschiedene Farben..die Moskau Karte hat einen anderen Namen..glaub "tramway" im Englischen (wenn ihr das Bild mit dem auf dem Zettel mitm Code vergleicht seht ihr was ich meine)

zum Amazon Code: die M40 hab ich auch nicht bekommen...aber dafür eine neue Waffe für Bodark Scout Klasse... ich vermute mal, da gab es eine Verwechslung beim Preorder DLC... wie gesagt unter Service List sind alle dlcs aufgelistet...da hab ich alle Signature sachen, den online pass und bodark waffe/ 2für1 token