PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signature Edition Inhalte ?

R-a-g-e.
25-05-12, 21:28
Hallo,
Ich habe die Signature Edition für PS3 und hab den Code eingelöst.
Das MK-14 und die AK kann ich finden, ich finde jedoch die Map "Moskauer Außenbezirke" weder im Guerilla-Modus, noch im online Multiplayer, wo genau soll die sein ?

Und die Sache mit den individuellen Kopfbedeckungen versteh ich auch nicht.
Ich habe pro Klasse ( Soldat, Techniker,Späher) 4 verschiedene Kopfbedeckungen mit je 2 verschiedenen Farben = 24
Dann in der anderen Fraktion auch nochmal insgesamt 24 und das sind 48. SInd das jetzt die 48 aus der Signature Edition, denn ich dachte ich hätte die Kopfbedeckungen schon in der Beta im Menü gesehen.

Ich habe den Code damals, bevor ich das Spiel installiert hatte, im PSN eingegeben und es wurde mir die Nachricht gezeigt: Vielen Dank, dass sie das PSn verwendet haben
oder so ähnlich.
Aber wie gesagt, die Sturmgewehre sehe ich, aber der Rest will sich mir nicht so ganz erschließen.

memetagne_
26-05-12, 01:49
selbiges bei mir, die M40 von Amazon wird bei mir auch nicht angezeigt im waffenmenp, die ak schon. UBI sollte dazu mal stellung nehmen.

KillA x Berlin
30-05-12, 18:29
mir geht's auf der xbox nicht anders, waffen und skins sind da und auch sofort zu finden, bei den kopfbedeckungen muss ich allerdings nochmal nachzählen, kam mir irgendwie viel weniger vor!
die map kann ich allerdings nirgends finden.
auf der rückseite der hülle steht etwas von "exklusive Koop-Map", da bin ich vom Guerillia -Modus ausgegangen....fehlanzeige!
jetzt kommt mir solangsam die befürchtung, dass es sich hierbei um die kampagnen mission "Invisible Bear" handelt, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
weiss jemand mehr? etwas mehre infos währen echt schön!
die beschreibung is auch wirklich sehr dürftig und nirgends ne map, die den namen Moskauer Aussenbezirk trägt!?
is schon alles sehr verirrend! :confused:

*edit*:
auflösung gibt's hier
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118000-Ghost-Recon-Future-Soldier-Signature-Edition-enthüllt!?p=2075408#post2075408