PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trupps beitreten oder erstellen bei xbox360

Kruizah
23-05-12, 22:51
Hallo, wenn ich einem Trupp beitreten oder erstellen möchte kommt bei mir die Meldung: Ihr Spielerprofil verfügt nicht über die erforderlichen Rechte, um Xbox LIVE-Spielfunktionen zu nutzen. Mein Gold-Account läuft noch bis 03/2013. Ich kann mit Kumpels Multiplayer usw. zocken! Warum kann ich keinen Trupp erstellen? Hat jemand die gleichen Probs?
Grüße

WirbelFCM
24-05-12, 15:57
Ja, ich! Ebenfalls Gold bis März 2013, kann problemlos MP und Koop zocken, nur der "Trupps"-Eintrag im Hauptmenü kann wegen der genannten Fehlermeldung nicht aufgerufen werden :(

Ich hoffe ja noch ein bißchen auf den Day-One-Patch... ^^

Kruizah
25-05-12, 14:33
Ja da hoffe ich auch drauf. Ein Zocker-Kollege kann Trupps erstellen usw. Versteh ich nicht.... Bitte Patch für bringen!!! Danke für die Antwort!!!

DSFCanny
25-05-12, 18:50
Hallo,Ich habe das Problem auch...Ist voll nervend

DSFCanny
26-05-12, 12:32
Hey,habt ihr das Problem immer noch?
Stellt mal in den Datenschutzeinstellungen den Inhalt von Mitgliedern auf jeder und anstößige Inhalte erlaubt...

WirbelFCM
29-05-12, 16:54
Stellt mal in den Datenschutzeinstellungen den Inhalt von Mitgliedern auf jeder und anstößige Inhalte erlaubt...

Ha! Der Tip hat's voll gebracht! :)

Danke dafür, auch wenn ich den technischen Hintergrund nicht verstehe und vll. besser auch gar nicht verstehen will ;)

THX Wirbel!

DSFCanny
30-05-12, 14:12
Kein Problem,habs durch Zufall raus gefunden

Kruizah
10-06-12, 12:44
Danke DSFCanny!!! Ich habe das gemacht und jetzt funzt es!!!!! Coole Sache....

Kruizah
10-06-12, 12:45

Danke!!! Macht das mal, bei mir funzt es jetzt!!!!