PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Failed to join Friend. Couldn´t establish connection to the host.(PS3)

NanoWarrior
23-05-12, 19:47
Hallo,

ich bekomme die ganze zeit immer diese nachricht (Failed to join Friend. Couldn´t establish connection to the host. (PS3)) wenn ich bei freunden in eine coop lobby reinjoine...

Ich hoffe dass das bald gefixt wird oder das hier einer irgendeine lösung weiss...

Hi,

i get this message all the time (Failed to join friend. Could not establish connection to the host. (PS3)) when i try to connect to a coop lobby through an friend.

I hope that this will be fixed soon, or that somebody here knows a solution ...

HugoStrange76
24-05-12, 15:48
evlt. liegt das am offizellen Erscheinungsdatum. Wie schaut's aus - hast du heute immernoch das Problem?

NanoWarrior
24-05-12, 19:48
Das hat doch damit nix zu tuen... das spiel ist doch schon seit montag aktivierbar und spielbar wegen US release. Und nein es funktioniert immenroch nicht. Ich habe danach auch mal meine inet verbindung bei meiner Playstation getestet und es wurden keine probleme angezeigt.

@Edit:
Ich habe jetz auch mal die "offiziellen" ports für PSN und für das spiel freigegeben... hat alles nichts gebracht.

HugoStrange76
21-06-12, 10:01
Sorry pal... KA woran das liegt.

skymarshell2
21-06-12, 12:51
welchen router verwendest du denn ?