PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splitscreen?

no_fox
16-05-12, 19:45
Hi,

Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob GR:FS offline und nicht über LAN, sondern an einer Konsole, mit bis zu 4-Spielern spielbar ist?
Eigentlich dachte ich ja, da ich den Beitrag im FAQ gelesen habe:

Zitat:
"[...] Wird Ghost Recon Future Soldier im Koop spielbar sein?

Ja, alle Missionen die innerhalb des Single Players spielbar sind, werden auch im Koop Modus sowohl online als auch offline via LAN mit bis zu vier Spielern zu bestreiten sein. [...]"

Doch heute fand ich dieses Foto vom Back-Cover:
http://www.justpushstart.com/wp-content/uploads/2012/05/V__EE0D.jpg

Da steht 1. Offline 1-2 und 2. Multiplayer 2-12 (was ich gar nicht verstehe, da selbst die Beta bis 16 Spieler war).

Könnte mir das bitte jemand erläutern? :)

Besten Dank

Logan_Bishop
16-05-12, 21:55
Das würde ich auch gern wissen. Erst heißt es das man offline, online, lan und im splitscreen zu 4 spielen kann und jetzt steht auf der packung (und bei Xbox live, da hab ichs gesehen) was anderes. Das mit dem MP stört mich aber noch mehr, 12 statt 16? Das gilt hoffentlich nicht für die PC Version ich mein da sind die Runden in CoD ja noch größer von BF mit 128 Spielern mal ganz abgesehen.

no_fox
19-05-12, 15:58
*push*

Keiner eine Ahnung?

tomcat62
20-05-12, 07:13
@ no_fox

Vielleicht hilft dir das weiter.

C:\Users\user\DownloadsDSCF1514 - Kopie

keep on gaming

Marestic
20-05-12, 08:08
Ein Bild von der Festplatte geht nicht. Du musst es schon irgendwo (Filehoster) hochladen.

tomcat62
20-05-12, 16:01
Sorry, war noch früh am Morgen , sonst hätt ich es gleich wieder gelöscht.:o

War nur die XBOX-Version mit 1-2 Spieler im co-op offline drauf.

keep on gaming

no_fox
20-05-12, 22:49
Das heisst, die PS3 hat 1-4 und die XBOX 1-2?
Ist ja recht unfair.. hab zwar ne PS3. aber trozdem!

tomcat62
21-05-12, 16:49
@ no_fox

1-2 Spieler splitscreen
2-4 Spieler system link

2-16 multiplayer
2-4 co-op

soweit klar?

keep on gaming

Logan_Bishop
21-05-12, 16:58
16? Wo? Auf Xbox live steht 12 oder sprichste jetzt von der PS3 Version?

tomcat62
21-05-12, 20:11
@ Logan_Bishop

Vorbestellerbox für XBox, Hinweise auf Wendecover.

keep on gaming

no_fox
21-05-12, 22:08
Ist ja echt beknackt das man nur über LAN 4 Spieler zocken kann -__-
Naja, besser als nichts...

Logan_Bishop
22-05-12, 00:41
@ Logan_Bishop

Vorbestellerbox für XBox, Hinweise auf Wendecover.

keep on gaming

Hey die Vorbestellerbox hätte ich auch gern, schon wegen dem Bandana. ^^ Die kann man sich doch auch ohne Bestellung so bei Saturn und co kaufen oder? Gibts die schon für PC, oder ist jetzt erstmal nur konsole im angebot?

Ubi_Asahi
22-05-12, 09:12
Hey die Vorbestellerbox hätte ich auch gern, schon wegen dem Bandana. ^^ Die kann man sich doch auch ohne Bestellung so bei Saturn und co kaufen oder? Gibts die schon für PC, oder ist jetzt erstmal nur konsole im angebot?Die gibt's auch schon für PC, meines Wissens (http://ghost-recon.ubi.com/gr-portal/de-DE/pre-order/index.aspx). :)

Logan_Bishop
22-05-12, 21:17
Echt? Oh scheiße, dann muss ich am Freitag schnell mal bei Saturn rein und mir so eine Box holen. Aber die Box gibts auch ohne Bestellung oder? Weil ich das Game ja im Ubishop (Digital Deluxe) bestellt habe, da wärs echt blöd wenn ichs noch bei Saturn bestellen muss.

WirbelFCM
24-05-12, 16:08
Also soweit ich bisher feststellen konnte, geht nur der Guerilla-Mode im Splitscreen :(

Koop und MP scheint nur via XBL oder LAN zu gehen, jedenfalls habe ich bisher keine Option gefunden, mit einem zweiten Controller an der 360 einem anderen Spiel beizutreten :(

Das wäre natürlich ein enormer Rückschritt gegenüber GRAW1/2, wo man zu viert an einer Konsole daddeln konnte (auch wenn man dann kaum noch was sehen kann) und auch wesentlich (!) mehr Spielmodi hatte!

Nichtsdestotrotz: das Game rockt! V.a. die Koop-Kampagne ist endgeil :)

WirbelFCM
24-05-12, 16:20
Ähm was mich allerdings mal interessieren würde: warum gibts im Splitscreen links bzw. rechts neben dem Sichtbereich so fette schwarze Streifen? Entweder macht man den Screen über die ganze Breite (wie bei CoD bspw.) oder man nutzt den schwarzen Bereich für diverse Einblendungen (Punkte, Munition, Karte etc.), damit diese den eh schon eingeschränkten Bildbereich im Splitscreen nicht noch zusätzlich verdecken.

So ist das recht besch....eiden gelöst! Vor allem, wenn man bedenkt, mit wieviel Verzögerung (2 Jahre?) das Spiel rausgekommen ist! Da hätte ich mir dann doch gerade in den Details etwas mehr Feintuning gewünscht!

gruezilein
24-05-12, 22:26
Wie kann ich bei der xBox zu zweit die Kampagne spielen? Ich weiß nicht wie sich der zweite Spieler einloggen kann!?

WirbelFCM
25-05-12, 10:01
Wie ich zwei Beiträge über Deinem bereits erwähnte: anscheinend gar nicht :(

Echse300
25-05-12, 20:10
Wie kann ich bei der xBox zu zweit die Kampagne spielen? Ich weiß nicht wie sich der zweite Spieler einloggen kann!?

ich habe beim ubisoft support nachgefragt:
"Kunde via CSS Web 25/05/2012 07:10
Sehr geehrtes Ubisoft Support Team,

ich habe mir voller Erwartungen GRFS gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden.
Allerdings wollten mein Bruder und ich das Spiel zusammen durch spielen.
In allen Foren bekommt man gesagt das die Kampagne mit 2Spielern als Lokal Coop Splitscreen spielbar sein muss.
Nur kann keiner einem sagen wie es geht.
Ist das überhaupt möglich oder muss man sich allen Ernstes eine 2. Konsole und ein 2. Spiel dafür kaufen? Das kann ich mir aber fast schon nicht vorstellen, alleine aus aus dem Grund, dass dies absolut nicht mehr Zeitgemäß wäre.
Wie kann man also die Kampagne Lokal an einer Konsole zu Zweit mit Splitscreen spielen?

Hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich hiermit schon mal im Voraus für Ihre Mühen.

mit freundlichen Grüßen.

A. Haas "

und folgendes als antwort bekommen:

"Antwort Chris D. via Email 25/05/2012 12:49

Hallo Echse300,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ghost Recon: Future Soldier.

Sie können es im Guerilla Modus zu zweit im Splitscreen spielen.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support "

Echse300
25-05-12, 20:12
Dadrauf habe ich noch dies geschrieben: (auf Antwort warte ich noch)

Kunde via CSS Web 25/05/2012 15:11
Hallo,

das ist natürlich sehr schade und überrascht mich sehr.
In der heutigen Zeit gehört es doch eigentlich schon zum Standard das die Kampagne Lokal im Coop mit Splitscreen gespielt werden kann.
Warum wurde dies ausgerechnet bei einem Spiel wie GRFS bei dem es sich regelrecht anbietet weg gelassen?
Gibt es dafür einen Grund?
Wird diese Funktion mit einem Update nachgeliefert?

Hoffe auf eine schnelle und befriedigende Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
A.Haas

Echse300
25-05-12, 20:26
boh wie löscht man Beiträge?

Echse300
25-05-12, 20:27
Dadrauf habe ich noch dies geschrieben: (auf Antwort warte ich noch)

Kunde via CSS Web 25/05/2012 15:11
Hallo,

das ist natürlich sehr schade und überrascht mich sehr.
In der heutigen Zeit gehört es doch eigentlich schon zum Standard das die Kampagne Lokal im Coop mit Splitscreen gespielt werden kann.
Warum wurde dies ausgerechnet bei einem Spiel wie GRFS bei dem es sich regelrecht anbietet weg gelassen?
Gibt es dafür einen Grund?
Wird diese Funktion mit einem Update nachgeliefert?

Hoffe auf eine schnelle und befriedigende Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
A.Haas

Logan_Bishop
25-05-12, 23:35
Echt? Oh scheiße, dann muss ich am Freitag schnell mal bei Saturn rein und mir so eine Box holen. Aber die Box gibts auch ohne Bestellung oder? Weil ich das Game ja im Ubishop (Digital Deluxe) bestellt habe, da wärs echt blöd wenn ichs noch bei Saturn bestellen muss.

Äh was fürn Mist. Also ich war heute zusammen mit meinem Vater bei Saturn. Wir haben zu 2 alles abgesucht und nix gefunden also hab ich dort nachgefragt und der Mitarbeiter sagte: "Komisch wir haben nur 3 Exemplare bekommen, 1 Wurde verkauft also müssen noch 2 hier rum stehen." Nach etwa einer halben Stunde suchen haben wir aufgegeben. Der Mitarbeiter sagte ich soll es mal bei GameStop versuchen. Gott ich hasse GameStop! Also dahin und gefragt ob sie die Box auch verkaufen ohne das man das Game dort vorbestellt, NIX! So eine Kacke. Gut klapper ich nächste Woche noch ein paar Läden ab. Ansonsten wärs schon wenn Ubi mal sagt wo man das andere Bandana kaufen kann, das aus dem Ubi-TV Special das nur in ausgewählten Läden gibt, die niemand ausser Ubi kennt.

WirbelFCM
29-05-12, 16:47
Pfff, da kommt das Spiel mit 2 (?) Jahren Verspätung und dann fehlt die Hälfte der aus den Vorgängern bekannten und geliebten Features? Das ist echt schwach! Guerilla-Modus zu zweit ist albern! Haben das Sonntag versucht und kaum die zweite Welle gepackt.

Mit anderen Worten: GRFS ist nicht im Splitscreen zu spielen! Schönen Dank... :(

Marestic
29-05-12, 17:08
Guerilla-Modus zu zweit ist albern! Haben das Sonntag versucht und kaum die zweite Welle gepackt.
Spiel mal Solo. Die hätten wenigstens die Möglichkeit schaffen können das man diesen Modus auch mit zufälligen Spielern spielen kann, also Lobby etc. Aber Nein.

WirbelFCM
07-09-12, 13:48
Hat sich an dem Problem eigentlich inzwischen was geändert? Ich habe nur gehört, daß es inzwischen zwei ziemlich teure DLCs gegeben haben soll, aber ich gehe mal davon aus, daß Ubisoft ein Nachreichen der fehlenden Features (Splitscreen, fehlende Spielmodi) bisher verweigert?!

Da das Game bei mir seit rund 3 Monaten im Schrank verstaubt, bitte ich um Aufklärung.

Achja, gleich nochwas an die Amateure in diesem Verein: ich hege starke Zweifel, daß ich nach dieser Pleite Far Cry 3 oder das nächste Splinter Cell kaufen werde! Wie heißt es so schön im Business? Man soll schlechtem Geld nicht noch gutes Geld hinterherwerfen!

PS: daß ein Taktik-Shooter kein "OpenWorld-Game" ist, finde ich dagegen nur logisch! Ein Kampfeinsatz ist schließlich keine Sightseeingtour ;)