PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Future Soldier - Story Trailer (US)

Ubi_Asahi
15-05-12, 18:15
Der US-Story Trailer gibt euch einen kleinen Einblick auf das, worauf ihr euch in Ghost Recon Future Soldier freuen könnt wenn das Spiel bei uns am 24.05. erscheint. :)

http://www.youtube.com/watch?v=C3ELIVZ0zqM

Marestic
15-05-12, 18:36
Also wenn ihr das Kürzel [DE] auf YouTube nutzt, dann sollte auch etwas DE drin sein!

Gib das doch bitte mal weiter.

Logan_Bishop
15-05-12, 19:24
Genau das meinte ich letztens. 10 mal das gleiche Video und immer nur auf Englisch, besten Falls und das auch nur wenn man viel glück hat gibts wenigstens Untertitel. Ich mein mal im Ernst, was soll das? Ubi: "Hier ist der Trailer DE auf englisch und hier gibts den Trailer FR auf egnlisch und hier der Trailer kisuaheli auf englisch." Ich bezweifel mittlerweile wirklich das es das Game auf Deutsch gibt weil es nächste Woche erscheint und ich bis heute nicht mal einen Ghost auf Deutsch gehört habe. -.-

Marestic
15-05-12, 19:50
Die Beta auf der PS3 war in deutsch. Daher deutsch als Sprache ist schon drin.

Logan_Bishop
16-05-12, 02:34
Bitte was? Warum zu Teufel bekommen die auf der PS3 eine Deutsche Beta und ich muss mich auf meiner Xbox 360 (für die anfangs die Beta only geplant war) durchs Englsich schlagen? -.-

blubbablub
20-05-12, 14:20
Naja das einzig gute am trailer ist die Musik & die vielen verschiedenen Story-Settings, der rest das übliche Acion-Rumgeballer, Explosionen bla bla bla

Der einzige deutsche Satz in dem trailer ist "Erhältlich ab dem ..." Das macht den trailer noch lange nicht DE.