PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht mehr anmelden

xXGlosyXx
14-05-12, 17:19
Hey Leute....

Wenn ich das Spiel starte komme ich nur noch bis zum Anmeldefenster ( Info: Keine Internetverbindung?! Offlinemodus funktiomiert auch nicht?!)

Habe vorhin noch gespielt und meine Internetverbindung ist auch aktiv?!

Bin ich mit dem Problem alleine oder ist das Problem allgemein?

Gruss G

Mirjam_Kalum
14-05-12, 18:55
Ich kann mich heute auch irgendwie nicht anmelden. Bei mir sagt er, es sei eine neue Version vom Spiel verfügbar und ich bräuchte ein Update. Es gibt keine Informationen darüber, wo man sich ein solches Update herunterladen kann. Ich finde es ohnehin sehr bescheiden, dass ich heute wohl deswegen nicht mehr zu Spielen komme. Man sollte sowas ja wohl vorher ankündigen oder irgendwelche Regeln zur Hand geben. Hoffe mir kann hier jemand helfen.

pinkelpause5min
14-05-12, 19:23
Hallo alle zusammen, auch ich kann mich seit den Patch 1.05 nicht mehr im Offline-Modus anmelden. Immer wenn ich auf den Offlinmodus klicke kommt kurz der Updatebildschirm und gleich darauf wieder nur der Anmeldebildschirm. Wenn ich darin aber Namen und PW angebe und Online gehe funzt alles normal. Ist schon schade wenn man da einen Patch herunterladen MUSS bei dem noch immer Fehler drinne sind.

Ali_Mente
14-05-12, 20:45
Bei mir der selbe Mist. Irgendetwas scheint es immer zu geben :).

haep
15-05-12, 16:08
Bitte beachtet dazu diesen Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/119609-offlinemodus).
Es gab / gibt seit dem Patch 1.05 Probleme am Offlinemodus, an denen aber schon gearbeitet wird.

Lukas.2070
19-05-12, 14:37
pinkelpause5min Immer wenn ich auf den Offlinmodus klicke kommt kurz der Updatebildschirm und gleich darauf wieder nur der Anmeldebildschirm .... Ist schon schade wenn man da einen Patch herunterladen MUSS bei dem noch immer Fehler drinne sind.

Wirklich gut zu wissen, das es vielen SO geht!! :confused:
Weiß zufällig jemand, wann der "Fehler" dieses Updates ausgemerzt wird- im Sinne einer erneuten Aktualisierung, denn ich würde gern mir dieses chicke U-Boot des Nordamrakkonfliktes ergaunern :)

freezer_w
20-05-12, 10:26
Hallo, bei mir is es egal wie, er meldet sich noch nicht mal an (laut diesem soll ich meine Internetverbindung überprüfen). Haha, ich sitze jetzt schon seit eineinhalb Stunden vor dem PC und surfe fleissig. Also so eine echt unnötig dumme Fehlermeldung und vor allem nicht richtig. Gestern hat alles noch super funktioniert, hallo? Muss das sein, wenn schon ein Patch installiert werden "muss", dann möchte ich danach auch normal weiterspielen können, und nicht dann schon Probleme bei der Anmeldung bekommen. Aber Ubisoft is nicht der einzige Spielproduzent, der laufend solche Probleme hat, aber andere haben keinen Zwang zu den Patches. Und weiss man schon, wie lange diese Arbeiten andauern werden? Denn einfach nur zu sagen: An dem Problem wird gearbeitet, is ganz einfach "viel zu wenig". Das Spiel ist auch schon kompliziert genug und dann auch noch das. Ein paar Infos mehr, wären da schon sehr angebracht. Ausserdem können sich auch durch den Zwang alles Online tun zu müssen (man kann zwar im Offline-Modus spielen, aber anmelden muss ich mich trotzdem immer und immer wieder), kann auch nur ein kleiner Häckel sein oder?! lol, Ich bin auf 1000.....

Danke und lg

KT00N
23-05-12, 11:36
Lol, sieht so aus als ob es die Auto Updates waren. Bei mir verlangt er immer nur den Aktievierungscode der aber mit meinen ACC schon verbucht ist. Mit meinen ACC Daten kann ich mich nirgens mehr anmelden weder Online noch Offline :(

sollte jemand eine Lösung haben, sagt bescheid,

grüsse KT00N

LadyHahaa
23-05-12, 14:11
Bei verbrauchten Aktivierungen kann nur der Support helfen http://support.ubi.com

KT00N
23-05-12, 19:38
Danke aber mit denen Streite ich schon rum ^^ mit langsamen verzweifelungen