PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash bei der Flugplatz/ Flugzeugwahl

Pyro83inf
11-05-12, 19:13
Mein Lieblingsflügelmann hat ein sehr nerviges Problem. Er kann oft (mittlerweile garnichmehr) auf einem Onlineserver kein Land/ keine Basis oder kein Flugzeug auswählen, oder die Karte lädt überhaupt nicht, sodass alles schwarz bleibt. Fliegen ist damit nicht möglich. Man könnte denken, dass er die Mission jeweils noch nicht zu ende geladen hat, aber so schwach is sein Rechner nicht. Und es gab Zeiten, da ging das noch. Auf Kindergartenservern mit Kindergartenkarten (sowas wie Islands oder diese Russenwannabemap) kann er locker mehrere Stunden am Stück arbeiten, aber auf richtigen Servern hauts nichtmehr hin.
Ich selbst hab den Fehler noch nie gehabt und konnte ihn auch noch nicht im Netz finden...
Beta hilft jedenfalls nicht, der Fehler ist wohl echt noch nicht wirklich bekannt. Habt ihr Ideen?

Er hat Vista, 64bit mit 8Gig Ram, Graka und Prozessor sind auch noch ok. Nicht die Welt, aber noch in der Lage CloD auf Med. Settings zu stemmen. Seine Inet Verbindung ist mehr als ausreichend.

Khaak
11-05-12, 19:18
Karte schwarz das hab ich auch öfters...
Lösung: Erst laden lassen dann weiterklicken, ansonsten wird GPU überfordert und bricht einfach ab das ergebnis ist die schwarze Karte.
Und man kann das Spiel komplett neu starten. (Am besten noch den Cache leeren)

So geht ziemlich gut:
Sobald die Verbindung zum server besteht: Nix mehr machen sondern 100% Laden lassen
dann die Seite wählen (Rot oder auf der bösen seite der macht.;)) Dann die Flugplatz und Flugzeug wählen -> Wieder Warten bis das Flugzeug
(in der Vorschau) 100% geladen ist. Ist es geladen dann das Flugzeug ausrüsten und Starten - fertig :D So fuktionierts bei mir.

Pyro83inf
11-05-12, 22:11
Er hat ja gewartet, mehrere Minuten, aber es kam kein Bild.

Khaak
11-05-12, 22:46
Cache geleert? (Hilft manchmal)

Wenn das auch nicht geht mal versuchen CloD neu zu installieren.

Pyro83inf
12-05-12, 10:48
Cache leeren wär ne Idee, Reinstall erfolgte bereits.

Khaak
13-05-12, 18:57
Wie siehts denn aus, gehts jetzt oder zumindes besser?