PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur dynamischen Kampagne

Bldrk
18-08-03, 12:59
Tachchen!

Ich bin noch ein FB-Neuling und habe mal die dyn. Kampagne gestartet. Was mir auffällt, ist dass am Boden und in der Luft kaum was los ist. Von Falcon 4 und Comanche vs Hokum hab ich noch in Erinnerung, dass wenn man eine Mission der Kampagne fliegt, man sozusagen mittendrin ist. Man sieht die Bodeneinheiten gegeneinander kämpfen und auch andere Lufteinheiten mit anderen Aufträgen. Wo ist der Krieg in FB? Es hat für mich den anschein als sei die Kampagne gar nicht dynamisch. Es sieht aus als würden lediglich Missionen aufgrund der vorhergegangenen erzeugt. Oder entgeht mir da etwas? Wie gesagt, habe gerade erst angefangen die Kampagne zu spielen. Vielleicht kommts ja noch.....
Kann mir jemand näheres zur dyn. Kamp. in FB erklären?
Danke!

Bldrk
18-08-03, 12:59
Tachchen!

Ich bin noch ein FB-Neuling und habe mal die dyn. Kampagne gestartet. Was mir auffällt, ist dass am Boden und in der Luft kaum was los ist. Von Falcon 4 und Comanche vs Hokum hab ich noch in Erinnerung, dass wenn man eine Mission der Kampagne fliegt, man sozusagen mittendrin ist. Man sieht die Bodeneinheiten gegeneinander kämpfen und auch andere Lufteinheiten mit anderen Aufträgen. Wo ist der Krieg in FB? Es hat für mich den anschein als sei die Kampagne gar nicht dynamisch. Es sieht aus als würden lediglich Missionen aufgrund der vorhergegangenen erzeugt. Oder entgeht mir da etwas? Wie gesagt, habe gerade erst angefangen die Kampagne zu spielen. Vielleicht kommts ja noch.....
Kann mir jemand näheres zur dyn. Kamp. in FB erklären?
Danke!

Bldrk
18-08-03, 13:26
Das hast du Recht!
In Il2 gabs das noch ,besonders in den Il2 Kampagnen/Missionen ,wenn man Angriffe auf feindliche Panzer geflogen hat ,konnte man sehen ,dass diese sich gegenseitig beschiessen.
Im Kampagnenmodus von FB ist mir das bisher auch noch nicht aufgefallen!

Bldrk
18-08-03, 13:30
Halli Hallo!