PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stopp die Illegalen Downloads

Cresse01
09-05-12, 12:49
Hallo erstmal zusammen,

da ich langwieriger Fan der Anno Reihe bin (heißt seit erscheinen von Anno 1602) und ausdrücklich gegen Illegale Downloads bin, wollte ich gerne ein Thema eröffnen in den alle Seiten/Videos aufgelistet sind, die entweder Cracks zum Illegalen Downloads anbieten oder zeigen wie dies geht, um Ubisoft bzw. der Marke Anno zu helfen!

Hier zum Beispiel sind etliche Anleitungen wie man Anno 2070 Cracken kann! :mad:

Link entfernt by MOD.

Crazy-Flash
09-05-12, 13:05
ist es den ein wunder wen sie einen zwingen online zu spielen um alle funktinen (Arche/Erfolge) nutzen zu können? Oder ein spiel aufgrund der einen "kopierschutzes" zur Accountbindung zu zwingen, und somit den weiterverkauf bzw gebrauchtspielmarkt Kaput zu machen .... auch mit Gebrauchten spielen kann man neue Kunden für zukünftige Spiele gewinnen.

Es giebt auch viele Spiele ohne Kopierschutz die sich sehr gut verkaufen.

GlumpArt
09-05-12, 13:21
3 aufrufe erst in dem video ? machst werbung für deine eigenen videos?

Cresse01
09-05-12, 13:38
ist es den ein wunder wen sie einen zwingen online zu spielen um alle funktinen (Arche/Erfolge) nutzen zu können? Oder ein spiel aufgrund der einen "kopierschutzes" zur Accountbindung zu zwingen, und somit den weiterverkauf bzw gebrauchtspielmarkt Kaput zu machen .... auch mit Gebrauchten spielen kann man neue Kunden für zukünftige Spiele gewinnen.

Ich verstehe was du meist aber deswegen zu Illegalen Downloads zugreifen kann ich nicht nachvollziehen, meistens weiß doch im Voraus was auf mich zukommt und entweder man findet sich damit ab oder nicht.
Die Leute die sich die gecracken Versionen runterladen sind doch meistens Leute die einfach kein Bock haben für irgendwas Geld aus zugeben und meinen das kostenlose runterladen von Musik und Filmen sei vollkommen in Ordnung, da ist dieses Vorgeschieben von irgendwelchen Gründen doch nur Haarspalterei.

Cresse01
09-05-12, 13:40
3 aufrufe erst in dem video ? machst werbung für deine eigenen videos?

Wollte mir bei Youtube Videos von Anno 2070 angucken und bin darauf gestoßen.

Moryarity
09-05-12, 13:45
wollte ich gerne ein Thema eröffnen in den alle Seiten/Videos aufgelistet sind, die entweder Cracks zum Illegalen Downloads anbieten oder zeigen wie dies geht, um Ubisoft bzw. der Marke Anno zu helfen!

Ähm,

es ist irgendwie kontraproduktiv Seiten, auf denen erklärt wird, wie man den Kopierschutz umgehen kann oder irgendwelche torrents öffentlich zu sammeln.

Wenn Du irgendwelche ominösen torrents oder Anleitungen findest, dann schreibe bitte direkt einen Mod oder den Support an.

LadyHahaa
09-05-12, 13:45
Hallo Cresse01

Dein Vorhaben in allen Ehren, verstößt die Durchführung doch gegen die Forenregeln

Piraterie – Illegale Software

Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist strengstens untersagt. Ebenso untersagt ist das Verlinken, Nennen oder Diskutieren von Crackern, Cracker Crews und Download Netzwerken. So genannte Leaks und sonstige illegal ins Internet gelangte Software fallen ebenfalls unter diese Regelung.

Sorry, aber eine derartige Diskussion können wir hier nicht zulassen.

Sei beruhigt, es gibt Leute im Hintergrund, die kümmern sich stetig um diese Problematik.
Gerne nehmen wir auch PNs mit Quellen zu Downloadmöglichkeit an und leiten diese intern weiter.
Nur, öffentlich die Möglichkeiten auflisten .... sorry, das geht hier nicht.

Danke für Euer Verständnis.

http://board.insel-monarchie.de/images/smilies/closed.gif

Cresse01
09-05-12, 13:55
Hallo Cresse01

Dein Vorhaben in allen Ehren, verstößt die Durchführung doch gegen die Forenregeln

Sorry, aber eine derartige Diskussion können wir hier nicht zulassen.

Sei beruhigt, es gibt Leute im Hintergrund, die kümmern sich stetig um diese Problematik.
Gerne nehmen wir auch PNs mit Quellen zu Downloadmöglichkeit an und leiten diese intern weiter.
Nur, öffentlich die Möglichkeiten auflisten .... sorry, das geht hier nicht.

Danke für Euer Verständnis.

http://board.insel-monarchie.de/images/smilies/closed.gif

Alles klar weiß ich bescheid wollte eigentlich auch nur auf die Videos bei Youtube aufmerksam machen. Wollten mit dem Thema erreichen das Ubisoft die Videos sperren kann, bzw die Seiten schneller findet.

War Kein böser hintergedanke dabei.

Tuxgamer1
09-05-12, 14:06
LadyHonda, irgendwie ist das Thema noch nicht geschlossen:confused:.

Moryarity
09-05-12, 15:38
Das liegt daran, dass ich den Thread schon nen Augenblick vorher geschlossen hatte und er dann durch das zweite Schleißen, quasi wieder geöffnet wurde.

Ich mach dann aber mal endgültig zu.