PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MUltiplayer funktionirt nicht brauche eure hilfe bitte

hippi800
06-05-12, 18:49
ich klicke auf multi player und es passirtnichst ich kann nur ein spiel erstellen

Torpedo430
29-05-12, 15:14
Du must vieleicht auf Ubi Player gehen nicht Lan Spiel bei Ubi Player musst du Aktualisieren drücken, wenn da nichts kommt, gibt es da keinen der mit dir Spielen möchte. Wenn da was kommt, dann musst du auf "beitreten" drücken, aber du musst erst in Spieleinstellung bei Multiplayer alle Haken setzen. Wenn du da immer noch nicht beitreten kannst, weis ich auch nicht weiter.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Mieswurtz
29-05-12, 17:02
Hallo hippi800.

Willkommen im Forum.

Es ist leider sehr übersichtlich im MP bei SH5 ;-(

Private88
31-05-12, 02:42
Ich suche noch online Spieler wer Lust hat kann sich ja bei mir melden. Und was ich noch sagen wollte ist das ich genau das gleiche Problem habe immer wenn ich auf multiplayer gehe ist da kein Spiel da. Ich werde es mal versuchen die haken zu setzen und dann mal schaun ob es geht ich hoffe mal das ich bald mit ein zusammen spielen kann

Mieswurtz
31-05-12, 07:34
Hallo Private88.

Willkommen im Forum.

Wenn im MP keine Spiele angezeigt werden, muß das nicht heißen, daß etwas nicht funktioniert, wahrscheinlich sind bloß gerade keine Spiele offen.

Diese werden in der Lobby auch nur solange angezeigt, wie man beitreten kann. Wenn das Spiel dann läuft, wird es auch nicht mehr angezeigt.

Wenn ich z. B. abends zwei Spiele mache, kann das gut und gern 3 bis 4 Stunden dauern, angezeigt werden meine Spiele aber nur vielleicht 10 Minuten, solange, bis sich alle eingeloggt haben, das Boot ausgesucht haben usw.

Aber ich spüre in letzter Zeit ein leicht gesteigertes Interesse am Mehrspieler-Part und das freut mich ein wenig. :)

Private88
31-05-12, 14:49
ahhh ok danke #, wann bist du denn mal online damit ich bescheid weiß. wenn du bock hast können wir ja mal zusammen zocken

Mieswurtz
31-05-12, 22:37
Hallo Private88.

Unregelmäßig abends, vielleicht ergibt es sich ja mal.

Zum reinen Testen können wir ja mal einen Termin ausmachen.