PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldungen über Horch und Funkkontakte

fussenich1
03-05-12, 22:11
Guten Abend zusammen,

Bin begeisterter Silent Hunter 5 Kaleun. Ein Probllem konnte ich aber auch nach Studium der AGRU Front Lehrmaterialien ( die mir in gebunderner Ausgabe vorliegen) nicht lösen Hier heißt es zum Beispiel auf Seite 218 das eine Funkmeldung vorliegt oder auf Seite 231 das der Mann am Horchgeräte einen Kontakt meldet. Wo finde ich solche Meldungen während des Spiels ? Im Kriegstagebuch ? Der Horcher ist bei mir trotz zahlreicher Verbesserungen seiner Fähigkeiten immer stumm.

Im Voraus Vielen Dank

Jürgen

Mieswurtz
05-05-12, 00:39
Hallo fussenich1.

Willkommen im Forum.

Spielst Du das Spiel so, wie es ausgeliefert wird oder hast Du die Im AGRU-Front-Lehrmaterial empfohlenen Mods installiert?

In der Messagebox unten rechts sollten doch Meldungen über Horchkontakte angezeigt werden und auf Funkmeldungen kannst Du am rechten Rand zugreifen, dort müßtest Du ein Symbol für Funkmeldungen finden, die Taste M oder je nach Mod auch mal eine andere zeigt Dir diese auch an. Mit F1 kannst Du eine Übersicht über die Tastaturbefehle anzeigen lassen.

fussenich1
05-05-12, 10:09
Danke für die schnelle Antwort. Spiele momentan noch ohne Modifikatioen. Werde die Tipps heute abend mal berücksichtigen.