PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomm ich die Bonuse der Signature edition auch bei Amazon???

felixWTF
02-05-12, 20:48
hey,
ich hab mir am 15 april bei amazon die " Ghost Recon Sgnature Edition " bestellt und erfuhr am 30.4 von dieser seite wo stand diese bonuse gibts es nur bei den ausgewählten händlern. Also nun zu meiner frage : werde ich dieses bandana und andere bonis nicht bekommen oder doch?

Mfg,
Felix ^-^

felixWTF
02-05-12, 20:56
ja oke glaube hat sich geklärt hab mal weiter runter gescrollt bei " Produktbeschreibun " stand nix von nem bandana aber von den andern bonis^^ naja schade ums Bandana aber die ingame bonis sind da doch eher lieber ^^

Logan_Bishop
02-05-12, 21:20
Also Boni gibt folgende:

Signature Edition mit 48 Kopfbedeckungen, 2 Waffen skins, 2 Sturmgewehre und die Map Moskauer Außenbezirke. Gibts eigendlich überall zu kaufen aber nur bis zum Erscheingstermin, danach nicht mehr!

Vorbesteller Box: Enthält die gleichen Inhalte wie die Signature Edition plus Bandana (also ein Halstuch, sieh Ubisoft-TV). Gibts in allen Läden, also Saturn, Mediamarkt, Gamestop, Expert.

Ausserdem gibt es unterschiedliche Vorbesteller Boni:

Ghost Pack: Ein zusätzliches Sniper Gewehr für den Ghost Scout. Gibts bei Amazon.

Bordark Pack: Ein zusätzliches Sniper Gewehr für den Bordark Scout. Gibts im Ubishop.

Drilling Ship Map. Gibts bei Gamestop.

Und nur für PCler wie mich gibts als download die Digitale Deluxe Edition, diese enthält ALLE Ingame Boni PLUS 4 weiterer Waffenskins!

felixWTF
05-05-12, 16:36
danke von ein paar wusst ich noch garnichts^^