PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hlaalu-Quests

Tebiteto
25-05-04, 15:08
Tach auch...
...Ich hab ein Problem und zwar: Mein Nord( 2H-Axtkämpfer, Level 12) Kann keine Hlaalu-Quests mehr bekommen. Ich hatte früher mal n Waldelf, mit dem ich Höchster Gildenmeister geworden bin, aber mein Nord kommmt nach dem Rang des Vertrauten nicht mehr weiter.

Es ist so: Ich hab alle quests von der Hlallu-frau in Balmora und der Hlaalu-frau in Vivec gemacht. Ich kann mich erinnern, dass ich danach Aufgaben von Crassus Curio bekommen müsste, mein Nord bekommt sie aber nicht *heulschluchz*!!! Wenn ich Auf Geschäfte klicke, sagt er nur: Ich hab im Moment nichts zu tun für euch. Schöne Scheiße!!! Der Trick mit dem nackichmachen funzt auch nich, weil es dafür keine Gesprächsoption gibt!

Ich könnte Knochen kotzen!!!

Bitte helft mir

Tebiteto
25-05-04, 15:08
Tach auch...
...Ich hab ein Problem und zwar: Mein Nord( 2H-Axtkämpfer, Level 12) Kann keine Hlaalu-Quests mehr bekommen. Ich hatte früher mal n Waldelf, mit dem ich Höchster Gildenmeister geworden bin, aber mein Nord kommmt nach dem Rang des Vertrauten nicht mehr weiter.

Es ist so: Ich hab alle quests von der Hlallu-frau in Balmora und der Hlaalu-frau in Vivec gemacht. Ich kann mich erinnern, dass ich danach Aufgaben von Crassus Curio bekommen müsste, mein Nord bekommt sie aber nicht *heulschluchz*!!! Wenn ich Auf Geschäfte klicke, sagt er nur: Ich hab im Moment nichts zu tun für euch. Schöne Scheiße!!! Der Trick mit dem nackichmachen funzt auch nich, weil es dafür keine Gesprächsoption gibt!

Ich könnte Knochen kotzen!!!

Bitte helft mir

ReneMiner
25-05-04, 15:33
Zunächst gibts in Vivec für Hlaalu Aufgaben bei Edryno Arethi in der Bodensektion von der Hlaalu-Insel. Wenn Du die schon gemacht haben solltest und es klappt noch nicht dann geh mal im Fremdenviertel von Vivec zu Miun-Gei, Verzauberer auf der unteren Bodensektion. Frag ihn mal nach seinen Problems, vieleicht kommst Du in dieser Richtung auf andere Weise an Crassius den Kuriosus http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

---------------------------------------------------------------------------------
Hla Bitter (http://www.newraven.net)
HBuZW (http://www.pc-rollenspiele.net/hosting/hlabitterundzinnwald)

[This message was edited by ReneMiner on Tue May 25 2004 at 11:53 PM.]

Extrodier
25-05-04, 16:20
Also bei mir hat die alte Schwuchtel das auch erzählt. Schau mal in dein Tagebuch. Mir hatte er aufgetragen erst alle Aufträge für den Typ in Caldera (war es Caldera oder doch Ald'Ruhn?) zu machen. Die sollst Du überwachen, d.h. immer wenn Du nen Auftrag bekommst rennst du zu Crasius und laberst mit ihm drüber.

Thom19
26-05-04, 04:01
Ja du musst vorher die Quest von dem Typen in Caldera in der Halle der Regenten (1. oder 2. Stock) machen.

LG Thom

Rasse: Nord
Klasse: Genie
Sternzeichen: Der Atronach

Anführer aller Gilden Morrowinds
Verwalter der Kolonie Rabenfels
Häuptling von Thirsk
König des Krams
Bürgermeister von Tanedrien
Ritter des alten Kodex
Großmagister und Großmeister der Fürstenhäuser Telvanni und Hlaalu

TED110
26-05-04, 07:20
...genau...

Tebiteto
29-05-04, 14:58
Beim Typen in Caldera (ich weiß wen ihr meint) war ich natürlich auch schon aber Crassus hat mich noch garnich zu ihn hingewiesen. Das heißt, ich hatte beim Caldera keine Gesprächsoption fur Geschäfe .

Yondaar
30-05-04, 03:23
Hast du schon überprüft ob du auch die Anforerungen des Hauses Hlaalu erfüllst um Angehöiger zu werden? Normalerweise reichen bereits die Balmora Quests um von Crassius befödert zu werden, mit den Quests von Edryno Arethi müsstest du eigentlich mindestens bis zum Hausbruder befödert werden, solange du die Anforderungen erfüllst! Hier zur Information die Skills auf die im Hause Hlaalu Wert gelegt wird: Wort, Feilschen, Schütze, Kurzwaffen, Leichte Rüstung, Sicherheit. Bevorzugte Attribute sind Schnelligkeit und Geschicklichkeit. Für die Beföderung zum Angehöigen benötigst du einen Skill auf 40 und 2 Skills auf 10 sowie mindestens 30 bei den Attributen.
Auf Level 12 solltest du diese Anforderungen zwar locker erfüllen, aber ein anderer Grund warum Crassius dich nicht befödert fällt mir nicht ein, und da du schreibst das dein Nord Axtkämpfer ist, besteht ja die Möglichkeit das du den Kerl zusehr auf Krieger getrimmt hast ( die Redorianer würden das mehr zu Schätzen wissen als die Hlaalus http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif )
Nachtrag: Quests für Odral Helvi in Caldera kann man erst ab dem Rang Angehöiger machen, darunter vergibt der keine Quests

Tebiteto
30-05-04, 06:30
Ich hab Wortgewandheit als nebenfertigkeit. Das ist aber auch schon das einzige.
Dann werd ich mir mal nen Trainer für Sicherheit, etc. holen!

Tebiteto
11-06-04, 10:41
Scheiße, es klappt immer noch nich!!
Ich hab jetzt Schütze auf 57 und müsste daher sofort ein Vertrauter werden, geht aber trotzdem nicht! Ist das ein verfickter Bug??

Yondaar
11-06-04, 11:31
Du brauchst eine Fertigkeit auf 40 und Zwei auf 10 um Vertrauter zu werden. Schütze 57, langt sogar schon zum Hausvetter, Wortgewandtheit als Nebenfertigkeit müßte demnach auf mindestens 15 sein, reicht also auch fehlt nur noch eine Fertigkeit auf mindestens 10. Es zählen Wort, Feilschen, Schütze, Sicherheit, Leichte Rüstung und Kurzwaffen. Ist alles erfüllt und du wirst trotzdem nicht befödert, ists ein Bug, von dem ich aber noch nie was gehöt habe http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
Normalerweise empfängt einen ja Crassius Curio, so man alle Anforderungen erfüllt bereits mit ungeduldig mit dem Angebot der Föder des Spielers sein zu wollen, vorausgesetzt man zeigt was man so zu bieten hat http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Möglicherweise ist da auch im Begrüßungstext etwas durcheinander, weil du bei Ihm warst ohne die Anforderungen zu erfüllen, schau mal ob es irgendeine Dialogoption gibt die nach Föderer oder Gönner klingt. Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.