PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierung mit neuen Hardwarekomponenten

annoadi
30-04-12, 16:16
Ich weiß,dass dieses Thema eigentlich in die Rubrik Technik gehört, jedoch erhoffe ich mir hier schneller eine Antwort, die womöglich viele interessiert.
Ich würde gerne wissen welche Hardware man genau austauschen kann, ohne dass einem eine der drei Aktivierungen abgezogen wird.
Vom Ubisoft-Support erhält man wie immer keine genaue Antwort und ich bin es leid tausendmal anzufragen bevor die Frage vom Sinn her
kapiert wird.
Also danke für Antworten

Solagon
30-04-12, 17:28
Die Grafikkarte kann man ohne Neuaktivierung tauschen. Dies wurde seitens Ubisoft bestätigt.

Alle Andere ist mit Vorsicht zu händeln. Selbst ein BIOS-Update des Mainboards kostet eine Aktivierung.

Crazy-Flash
30-04-12, 17:42
Es ist aber halb so schlimm den die Aktivirungen fühlen sich nach einiger zeit ja selbst wieder auf.

GlumpArt
30-04-12, 17:43
Die Grafikkarte kann man ohne Neuaktivierung tauschen. Dies wurde seitens Ubisoft bestätigt.
.

das ist falsch! ich habe von gtx 470 auf gtx 570 gewechselt u. musste neu aktivieren! das nt kanns nicht gewesen sein, das habe ich auch getauscht mit der neuen gk

Bratzelhuhn
30-04-12, 17:49
Ich weiß,dass dieses Thema eigentlich in die Rubrik Technik gehört,
Also danke für Antworten
Hättest du im "Technik-Forum" gepostet, wäre dir vielleicht dieser Artikel (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/116233-Aktivierungen-und-Hardwarewechsel?) aufgefallen :cool:

Solagon
30-04-12, 17:56
das ist falsch! ich habe von gtx 470 auf gtx 570 gewechselt u. musste neu aktivieren! das nt kanns nicht gewesen sein, das habe ich auch getauscht mit der neuen gk

Und wann hattest du gewechselt?

Seit Ende Januar soll man die Grafikkarte ohne Aktivierungsverlust wechseln können.

http://www.pcgameshardware.de/aid,864241/Bericht-Anno-2070-Hardware-Tester-scheitern-an-Ubisoft-DRM-Update-Ubisoft-will-Update-ausliefern/Strategiespiel/News/

GlumpArt
30-04-12, 17:58
erster tag nach den weihnachtsfeiertagen. ok, wenn das erst seit ende jänner gilt, nehme ich das natürlich zurück

Moryarity
30-04-12, 18:24
Ich weiß,dass dieses Thema eigentlich in die Rubrik Technik gehört, jedoch erhoffe ich mir hier schneller eine Antwort, die womöglich viele interessiert.

Wenn Du weißt, dass der Thread in den Technik-Bereich gehört, dann poste ihn doch bitte auch dort. Das erspart mir nämlich das Verschieben ;)

Im Übrigen wurde dieses Thema schon mehrmals angesprochen nud sollte über die SuFu zu finden sein..