PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlermeldung *seufz

Steppengiraffe
04-04-04, 17:32
folgende fehlermeldung kommt bei mir am anfang

General protection fault!

History: VerifyClasses <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine

...
ich weiss nich woran es liegt, ich habe nichts am spiel verändert, oder einen neuen treiber installiert oder sowas...

Steppengiraffe
04-04-04, 17:32
folgende fehlermeldung kommt bei mir am anfang

General protection fault!

History: VerifyClasses &lt;- UGameEngine::LoadMap &lt;- LocalMapURL &lt;- UGameEngine::Browse &lt;- UGameEngine::Init &lt;- InitEngine

...
ich weiss nich woran es liegt, ich habe nichts am spiel verändert, oder einen neuen treiber installiert oder sowas...

Undef_
05-04-04, 08:38
Kenne ich irgendwo her!

Mit anderen Worten: Habe das gleiche Problem.

Also wenn jmd eine Ahnung hat woran es liegt, plz help!

bongpow3r1337
05-04-04, 09:05
Neuer Grafikkartentreiber downloaden :P

glaub ich http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

denn diese Fehlermeldung ist mir gut bekannt ^^

mfg
Bong

http://www.the-roughnecks.de/ Splinter Cell Clan2 @ #the-roughnecks [Quakenet] Contact-E-Mail: bong@the-roughnecks.de

CorTez(PhilFalk)
05-04-04, 09:59
Postet mal beide eure systeme(komplette Auflistung aller Hardwarekomponenten und die Treiberversion für die Grafikkarte)

Vielleicht kann ich euch dann ja helfen!

Ava.tar
05-04-04, 13:45
cpu: amd athlon 2000+
mb: asus a7v8x-x
ram: 512mb ddr 333
graka: aopen geforce 4ti 4200 --&gt; forceware 56.72

Ava.tar
06-04-04, 09:20
ok... und jetz ?

MadDog_Germany
07-04-04, 06:14
@PhilFalk.
Wäre ja nicht schlecht wenn mal jemand den Fehler finden würde ;-)
Cat4.3, alle WinXP Hotfixes etc drauf, alle Treiber (MB,GraKa etc) auf dem neuesten Stand. Konfig meiner Kiste siehe unten ;-)
Dennoch rebootet mein Pc beim Versuch ein Savegame zu laden! Andere Spiele wie Far Cry etc laufen stundenlang!
Help, das SPiel scheint ja gut zu sein. Aber wenn es mit diesen Fehlermeldung etc unspielbar ist, macht es keinen SPaß

Cu, MadDog

P4 3.2Ghz (800FSB)gekühlt mit Zalman CNPS 7000a AL-Cu (Last 50?C!)//4x512MB PC400 DDR-RAM TwinMOS // Hercules Radeon 9800Pro // be!Quit Netzteil 550 Watt // MSI 875PE NEO2 // 2x200GB HDDs // NEC 2500a DVD-RW // etc..

MorkarChakai
07-04-04, 07:23
Hab mir heute SC pandorra tomorrow gekauft und
bei mir kommt immer was wegen CD/DVD emulation gefunden beenden sie das programm und starten sie das spiel neu.
ZUm teufel ich hab sowas garnet drauf habe 2 fetplatten ein dvdlaufwerk und einen cd brenner drinnen hab mein system schon ein paar mal neu gestartet aber nix geht.
Und falls nun wieder die frage kommt ob ich deamon tools draufhabe nein hab ich nicht, währ echt klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MadDog_Germany
07-04-04, 08:53
DaemonTool etc ist nicht alleine Schuld daran. Auch Nero, CloneCD etc können dieses Problem verursachen! Sogar Norton AntiVirus !!!
Keine Angst, du bist nicht der Einzige der Probleme diesbezüglich hat ;-)
Willkommen im Club.
CU, MadDog

P4 3.2Ghz (800FSB)gekühlt mit Zalman CNPS 7000a AL-Cu (Last 50?C!)//4x512MB PC400 DDR-RAM TwinMOS // Hercules Radeon 9800Pro // be!Quit Netzteil 550 Watt // MSI 875PE NEO2 // 2x200GB HDDs // NEC 2500a DVD-RW // etc..

MorkarChakai
07-04-04, 13:58
hui danke MadDog_germany
schonma gut zu wissen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
aba nun hab ich wirklich jeden mist ausgeschalten den ich laufen hatte sogar interview icq und mein adminremote proggie und es lauft immernoch nich .
muss ich nu meine Brennsoftware Nero etc. löchen ??
währ ja madig

und danke für die clubaufnahme war aba net nötig ^^

MorkarChakai
07-04-04, 14:00
ach und nebenbei...
nette hardware die du da hast ^^

MorkarChakai
07-04-04, 14:28
oki danke lauft nun =)
hab norton antivirus deinstalliert und das symatec live update auch nun gehts =/
das sollte wenn möglich bitte auch mal gebpacht werden fühle mich ohne activen v-scaner irgendwie nackt =)
danke nochmal an MadDog auf das währ ich nie gekommen

MadDog_Germany
08-04-04, 02:53
schön das ich dir helfen konnte ;-)
Jedoch mein SCPT läuft immer noch nicht. So ein verfluchtes Game. Der erste Levelload bei Spielstart funzt ohne Probleme, sollte ich aber mal im laufenden Level "sterben" bzw. Mist gebaut haben und das Level neu laden wollen, kommt die berühmt berüchtigte Fehlermeldung General Protetion F.... ;-)
Naja, das Spiel liegt jetzt erst einmal im Regal. Warte auf einen neuen, spielbaren (!) Patch. UbiSoft, habt ihr das gehöt? Wahrscheinlich nicht, die lesen ja kaum die Beiträge hier.
CU, MadDog

MorkarChakai
08-04-04, 18:09
Mal ne wahrscheinlich ganz blöde frage an alle die dieses komische fehlermeldung haben.
History: VerifyClasses &lt;- UGameEngine::LoadMap &lt;- LocalMapURL &lt;- UGameEngine::Browse &lt;- UGameEngine::Init &lt;- InitEngine

bloss ne vermutung aber kann das sein das ihr alle win XP drauf habt ?? da hab ich den fehler auch aber unter win 2k laufts ohne probs

MadDog_Germany
09-04-04, 02:58
Jau, natürlich habe ich WinXP drauf. Es ist bis jetzt das einzige BS von Bill, das ohne Probleme schnell und stabil läuft! Aber SCPT läuft zum Mäusemelken nicht! Es liegt nicht an meiner Hard- oder Software. Wie gesagt, andere Games laufen wie Schmitz Katze.
Laut UbiSoft gehöt aber WinXP zu den unterstützen Betriebssystemen ! ;-) Wäre ja schrecklich wenn die SPiel rausbringen würden und dann melden würden : "Tja, bitte kein WinXP benutzen". Undenkbar. Hatten die ganzen Betatestkiddys nur Win95/98 drauf? http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/59.gif
Egal, mal sehen was passiert.
CU, MadDog

MorkarChakai
10-04-04, 13:41
HEEE win98 SE wa mein lieblings BS http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

max.dyo
10-04-04, 14:12
Ich hab das XP Home und es läuft einwandfrei
Ihr solltet villeicht ma das diagnode prog. vos SP:PT testen ist ganz nützlich bei Hardw. problemen http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/52.gif

Undef_
12-04-04, 10:50
Bezüglich der Fehlermeldung

Also ATI hat einen neuen Grafikkartentreiber herausgebracht, der u.a. Probleme mit SC:PT beheben soll. Werde ihn gleich mal ausprobieren.

Stiefel1987
13-04-04, 04:57
das Prob hatten im ersten SC auch viele, da hat immer ein neuer GraKa-Treiber geholfen

SC: PT IngameName: CentennialDawg

Undef_
19-04-04, 17:32
tja...
Der neueste Graka-treiber hat auch nichts gebracht.
Noch immer der gleiche Fehler.
habe inzwischen sogar Windows ein mal neu installiert!!!

Fett_Sack
20-04-04, 01:38
also ich hatte so eine ähnliche fehlermeldung bei UT2004! und da hab ich einfach mal wieder die setup-defaults im bios geladen und langsam hochgetaktet, bis es nicht mehr ging und dann wieder ine stufe runter! vielleicht klappt das auch bei SC! sonst halt alle neuen treiber, und das was alle halt noch sonst so gesagt haben!

Undef_
20-04-04, 04:43
Ich habe aber kein übertaktetes system