PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel funktioniert nicht :( Brauche Hilfe

lopaker
29-04-12, 15:17
Hallo Leute,
habe mir gestern das Spiel gekauft und hab es gerade installiert.
Dabei wurde kein i-con auf dem Desktop erstellt. Als ich dann unter Programmen und Ubisoft endlich das Programm gefunden habe und starten wollte stand da das:

Error

Ubisoft Game Lancher:
Fehlercode 1.

ich würde das Spiel aber gerne spielen.

HIIILLLFEEEEE !!!
Was muss ich machen damit es funktioniert??

lopaker
29-04-12, 15:33
OK UbisoftGame Luncher installiert (hatte ich noch nicht und es funktioniert :)

lopaker
29-04-12, 15:42
OK ein neues Problem: Wenn ich eine Mission o. die Kampagne starten will lädt der ca. 10 min und stürzt dann ab.

Mieswurtz
29-04-12, 22:43
Hallo lopaker.

Willkommen im Forum.

Kannst Du Deinen PC beschreiben (RAM, Grafikkarte, Prozessor, Betriebsystem)?

lopaker
30-04-12, 14:59
Ich habe einen Windows 7 home Professional Rechner (64 bit).
Arbeitsspeicher: 4GB corsair Speicher
Festplatte: 1 TB
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1090 Processor 3.2 GHz
(Das Spiel sagt auch das die Mindestanforderungen reichen :p)

lopaker
30-04-12, 15:05
Graphik kartenname hab ich nicht gefunden es war irgendwas mit
ATI 6800 oder so ;) (reicht für anspruch volle Spiele locker aus)

Ruby2000
30-04-12, 18:57
Hi lopaker,

willkommen im Forum!

Hast du DirectX von der DVD installiert? Wenn Nein, bitte installieren.

mfg Ruby

Mieswurtz
30-04-12, 23:15
Neue Karriere gestartet? Spiel stürzt schon beim Laden ab oder "erst" nach zehn Minuten spielen?
Hast Du mal einen Streßtest mit dem PC gemacht? Mal über Nacht 100 % CPU-Auslastung provozieren und nach Fehlern schauen?
Nur ne Idee, weil bei mir stürzt es nicht ab. Welche Version(en) C++ Redistributable 2008 x86 sind installiert (es sollte dort 4148 stehen und nicht etwa 6161).

Sorry, ich hab momentan wenig Zeit, hier zu lesen, sobald mir was einfällt, poste ich.

lopaker
02-05-12, 18:03
Direct x sollte installiert sein (sowohl 11 als auch 9 (9braucht man doch für das spiel oder :o))
Überlastungstest: nein danke will meinen Pc nicht schrotten war zu teuer :p
aso vllt hilft das weiter: als ich installiert habe und die datein alle kopiert waren hat der irgendso ein fehler mit diesem windows c++ dingsbums gesagt und ich weiß nciht wie ich das installieren soll ;(. Aber trotzdem danke das du mir hilfst ;)

lopaker
02-05-12, 18:06
aso es kommt ja so ein ladebildschirm mit so nem kleinen "radar"(finde es sieht so aus) und wenn man da 5-10m minuten warten (da steht sowas wie das spiel lädt) stürtzt das spiel ab (das spiel stürtzt also während des Ladens ab ;()

lopaker
02-05-12, 18:12
Achso wenn du mal Zeit hast (und ich auch ;) ) kannst du ja mal mit teamviewer o. ä. bei mir mal gucken.... das wäre sehr nett :)

Mieswurtz
02-05-12, 22:01
Nicht gut.

Deinstalliere C++ Redistributable 2008 x86. Installiere von der SH5-DVD Support/Vcredist/vcredistx86.exe.

Teamviewer wird gerade bei einem anderen User eingesetzt, eventuell danach oder morgen.

lopaker
03-05-12, 17:16
Ok ich versteh davon nichts ich hab hier zwar so ein c++ dings mit 4180 am ende aber es funktioniert trotzdem nicht :( es wäre gut wenn du mal bei teamwiever guckst. Wir können ja einen Termin abmahcen ;) danke.

Mieswurtz
05-05-12, 15:22
Hallo lopaker.

Heute, Samstag, hätte ich Zeit, schreib mir ne PM, wenn das noch aktuell ist.