PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekannter Fehler

PICO1611
27-04-12, 19:20
Einen guten Abend zusammen,
ich schaue mir jetzt schon eine ganze Weile hier das Forum an und habe leider kein ähnliches Thema gefunden also eröffne ich mal ein neues, verzeiht mir bitte wenn es dieses Thema doch schon gibt. Also es geht um folgendes:

-Anno online gekauft / runtergeladen und installiert --> keine Probleme
-Key-Eingabe ---> keine Probleme
- Anmelden bei Uplay --> keine Probleme

-Da ich das Spierl heute erst erworben habe, habe ich es gestartet, dann musste ich den Key das erstemal eingeben, danach habe ich mir wie oben erwähnt einen Uplay account zugelegt und musste den im Spiel auch nochmal eingeben. Danach wurde ich dann aufgefordert meinen Sicherheitsschlüssel (Key) nochmal einzugeben und dann sagt mir das system : Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Somit komme ich gar nicht ins spiel hinein... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

MfG

Pico

PICO1611
27-04-12, 19:27
Hier noch ein Bild der Fehlermeldung....

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fehlermeldung6xe7uaq3wv.jpg

PICO1611
27-04-12, 20:22
Edit

LadyHahaa
27-04-12, 20:42
Hallo PICO1611

versuch es bitte erst einmal mit einem aktuellen Grafiktreiber.
Deiner ist von 2009, das ist zu alt.

PICO1611
27-04-12, 20:45
Hatte mir die Demo allerdings schon zugelegt und auch erfolgreich gespielt, also daran kann es eigentlich nicht liegen...
Auch Modernwarfare 3 und Crysis 2 laufen auch flüssig....

LadyHahaa
28-04-12, 09:51
Demo ... ohoo
hast du die Demo vollständig deinstalliert gehabt, bevor du das Spiel installiert hast?
Daran kann es auch noch liegen.

Und dennoch, auch wenn die Demo gelaufen ist, ein frischer Grafiktreiber ist für das Hauptspiel unerlässlich!

PICO1611
30-04-12, 14:10
So Leute,
das Problem hat sich erledigt... Habe zusätzlich Kontakt zum Support aufgenommen gehabt...

Solagon
30-04-12, 14:45
Das ist schön, aber wie hat sich denn das Problem gelöst?