PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD oder DownLoad?

Schwertmaid1959
27-04-12, 09:26
Hi...
Ich hab vor Urzeiten mit "IL-2 Sturmovik"/"IL-2 Forgotten Battles" (sooo 2004 rum) angefangen und bis "1946" nachgerüstet...
dann war paar Jahre Pause
nachdem ich jetzt ein paar Videos gesehen habe..... nunja, mehr muss ich wohl nicht ausführen :-)))

So, zur eigentlichen Frage: Was ist nun besser,
DVD bestellen und von dort installieren (muss die dann bei jedem Programmstart im Laufwerk sein? (Nervig!)),
oder vom Server runter laden (Was ist bei System/Rechner/Festplatten-Wechsel?)

Rechner:
Win7/64 auf AMD QuadCore 4x2,6GHz mit 8GB RAM

in erwartung einer schnellen und natürlich auch richtigen Antwort ;-)
Sigrid

ram0506
27-04-12, 10:04
Hallo Sigrid,

da die DVD ja mittlereweile recht günstig ist, kannst du einen Kauf wohl riskieren. Ein Teil der Installation findet dann aber auch über Steam, also Server statt. So bekommt man allerdings immer die neueste Version aufgespielt.
Beim Spielen selbst muss man die DVD nicht im Laufwerk haben.

Foo.bar
27-04-12, 12:19
Hallo Sigrid,

willkommen im Zentrum des Wahnsinns ;)

Verstehe ich das richtig, dass Du jetzt mit Il-2 Sturmowik: Cliffs of Dover weiter fliegen willst? Wenn ja, hast Du bestimmt mitbekommen, dass die aktuelle Version noch ein paar Fehler enthält und wir alle auf den demnächst erscheinenden alles gut machenden Patch warten.

Gruß Foo'bar

Schwertmaid1959
27-04-12, 14:34
von 2..3 Fehlern habe ich schon gelesen...
Aber das war beim "IL2 ohnealles" auch schon so :rolleyes:

Und... das Zentrum des Wahnsinns??!?
kann garnicht sein... das ist doch hier auf dem Schreibtisch :D

Ich war damals schon mal in nem IL2 Forum... weis aber nicht, ob das hier, oder anderswo war :confused: