PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soth töten - l.a. airport

Krysmo
08-04-04, 12:57
wie mach ich denn soth und seine beiden laibwachen am ende in l.a. am besten platt? wenn ich auf "schwer" spiele, sehen die mich immer zu früh (haben nachtsicht) und dann schaff ich es nicht mehr in einer minute raufzuklettern. und hoch komme ich vorher gar nicht....

thx
krysmo

Krysmo
08-04-04, 12:57
wie mach ich denn soth und seine beiden laibwachen am ende in l.a. am besten platt? wenn ich auf "schwer" spiele, sehen die mich immer zu früh (haben nachtsicht) und dann schaff ich es nicht mehr in einer minute raufzuklettern. und hoch komme ich vorher gar nicht....

thx
krysmo

Junkfoot
08-04-04, 13:19
Du solltest deine Spoiler vielleicht nicht in der überschrift des Threads reinschreiben, ich meine, mir ist es egal, aber andere wollen vielleicht nicht wissen, was später im Spiel passiert *Zeigerfinger hebt und grinst*

Krysmo
09-04-04, 13:19
danke für die hilfe http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Stiefel1987
09-04-04, 13:44
also ich bin, wenn du aus dem Schacht raus kommst nach links gegangen und hab mich an die Wand gepresst und bin dann am Scheinwerfer vorbei. von dort hab ich dann eben gesnipert und bin dann nach oben gerannt.

ascadia1
09-04-04, 18:08
spiele auf normal, da konnte man die scheinwerfer ausblasen, und mithilfe der wärmebildkamera die "roten" aus sicherer entfernung snipern. die haben da keine nachtsichtgeräte glaube ich. wenn ja, würde auch das vorbeidrücken am scheinwerfer nix nützen.

Stiefel1987
10-04-04, 10:18
ich hab mich eben am Scheinwerfer vorbeigedrückt und hab dann gesnipert, die haben zwar ein bisschen zurückgeschossen, aber wenn man die 2 Gorillas von Soth zuerst abschießt, ist es leichter.

BruceS.
10-04-04, 10:52
@ascadia1
Auf normal haben sie die Nachtsichtgeräte nicht auf. Deshalb geht es leichter.

Mein Nickname in SC:PT
Br.Springsteen

Krysmo
11-04-04, 08:46
aber auf normal machts irgendwann keinen spaß mehr. was hin und wieder auch klappt ist ein ablenkungssystem an den pfeiler gleich neben soth und seinen einen gorilla zu schießen (aus dem schacht raus und dann rechts auf die empore) und sofort auszulösen. 2 auf einen streich, muß man oben angekommen nur noch kopfschießen. den anderen kann man dann snipen, weil er dich i.d.r. noch gar nicht entdeckt hat... (bei normaler schwierigkeit zumindest)

aber die sache mit dem countdown an sich ist doof. sc1 war da besser http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Low87
11-04-04, 14:28
hab auch auf normal gezoggt, kann mich nich mehr so genau an die NV erinnern, aber ich glaube die hatten welche, aber nich aufen augen sondern darüber, also "aus"
ich bin nach rechts gegangen, ne etage hoch (glaub ich) hab alle 3 weggesniped un bin gerannt, un wie, hatte noch 8 sek zeit als ich den nd133 hatte, hat nen paar versuche gedauert bis ich den richtigen weg hatte