PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nerviger Steuerungsfehler (x45)

damagepoint
20-04-12, 22:09
Hallo,
ich bin genervt vom Saitek x45 und CoD.
Ich habe diesen typischen Dreher nach rechts, obwohl die Kalibrierung stimmt und der Realismus auf Einfach steht.
Ich habe die letzten Treiber und Software für für Vista 64bit geladen und installiert.

Unter meinem alten 32bit und den Treibern davor gab es so etwas nicht. Zumal das hier wohl nur bei CoD auftritt.

Meine Kalibrierung in der Systemsteuerung zeigt mir zwar komische Grenzen an, aber beim selbigen Test verhalten sich die Achsen völlig Normal.
Ich habe die Dead Zones großzügig ausgelegt und mehr kann man nicht machen. Auch die Kalibrierung in CoD wird richtig angezeigt. Nur beim fliegen dreht
der Vogel immer rechts ab.
Das Problem hab ich mit CoD aber schon öfters gelesen. Ich mein, man ich ja nicht zu böd zum einstellen. Ich bin kein Anfänger mit dem x45.
Das Teil hab ich seit zig Jahren.

Vllt kann mir jemand hierbei auch kurz helfen. Bei jedem Start vom CoD in Steam, will es eine VCRedist wegen angeblicher Erstinstallation ausführen.
Naja, nach 20 mal ist das nicht mehr so lustig :rolleyes:

Continu0
20-04-12, 22:36
Dass mit dem VCRedist gabs bei mir auch mal. Jetzt wo du fragst, fällt mir auf: Ist weg bei mir. Keine Ahnung warum. Versuch mal Grafik-Mässig alles Upzudaten was du updaten kannst.
Wegen dem Drall nach rechts, verstehe ich das richtig? Du bist dir sicher dass es nicht der Propellerspinn ist, den man in der Realität hat?

damagepoint
20-04-12, 22:55
Nein, ich bin etwas perplex bei dem Spiel.
Ich lese auch gerade im Steam Forum, dass genau solche Probleme auftreten, wie ich sie imo habe.

Also rechtsdrall und was lustig ist, das man nicht per Tastatur trimmen kann. Das geht bei mir nämlich auch nicht.
Ich habe schon die Tasten umgestellt, aber er trimmt nix. Am Trimmrad mit der Maus, dass funktioniert.